Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Video, kann keine Rezession geben da ich bisher nicht die Zeit hatte es auszuprobieren.

Ich hätte auch gerne ein Kind dass mir die Kamera hält beim filmen. Wobei ein Stativ auf die Dauer vielleicht sinnvoller wäre :P

Ich stelle mir das gerade lustig vor "So mein Kind, wieder zurück in dein Zimmer, Papa geht jetzt wieder ein paar Leute in Afrika umlegen"

Nicht zu persönlich nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Video, kann keine Rezession geben da ich bisher nicht die Zeit hatte es auszuprobieren.

Ich hätte auch gerne ein Kind dass mir die Kamera hält beim filmen. Wobei ein Stativ auf die Dauer vielleicht sinnvoller wäre :P

Ich stelle mir das gerade lustig vor "So mein Kind, wieder zurück in dein Zimmer, Papa geht jetzt wieder ein paar Leute in Afrika umlegen"

Nicht zu persönlich nehmen ;)

Nein nehme ich nicht. :biggrin:Wenn Ihr mit anderen Diamanten Probleme habt, mach ich euch gerne ein paar Videos. Da kommt meine kleine wenigstens ein bisschen aus Ihrem Zimmer raus. :P Jagen muss ich nicht mehr hab schon alle offline Throphy´s :emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du die von mikes bar meinst, die musst du nicht machen. bekommt ja auch keine diamanten dafür und auch so brauchst du sie nicht. die sind nur dazu da, damit du neue freunde bekommt, die da sind um dir zu helfen, wenn du ein leben verlierst. die sterben ja mit der zeit und wenn du dann keinen freund mehr hast, dann bist du halt gleich nach 1 leben tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...