Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Terradus

Servus ;)

Recommended Posts

Servus Leute,

auf der Suche nach einem guten Trophäen Leitfaden bin ich über google auf eure Seite gestoßen und muss sagen sie gefällt mir sehr gut;)

Ich heiße Dani und komme aus Nürnberg,Bayern und bin noch Schüler(nichtmehr lang^^)

Meine Hobbies sind eSport ( 2mal deutscher Meister Rainbow Six Vegas)

und GFXen (hier ein kleiner ausschnitt meiner werke)

9zudahzf.jpg

6wma2jus.jpg

7ws9tc7m.jpg

Außerdem arbeite ich in meiner Freizeit seit gut einem Jahr als Supermoderator auf ps3-talk.de (vllt kennen mich ja ein paar schon von dort)

Ich besitze eine Ps3 60gb(seit release) und ca 45 Spiele (also alles was gut ist wie cod 4,5 ,mgs4,gta4,RE5,reistance 1-2,burnout,fifa09 usw usw usw

und

eine Xbox 360(elite 120gb) dort aber nur 14 spiele (ist meine 2. konsole ,hier hole ich mir nur Exklusivgames wie GoW 1-2 ,Halo 3 ,Fable 2 etc)

Außerdem besitze ich noch eine PSP mit an den 20Games

Wer mich adden möchte meine Online ID ist sowohl im PSN als auch bei XBL

"xTeRRaDuSx"

ich bin eig immer hilfsbereit,freundlich und gut gelaunt.

Außerdem würde ich mich doch als einen ganz guten Spieler bezeichnen und Herrausforderrungen nehm ich immer gerne an;)

Am liebsten spiele ich :

Egoshooter,Taktikshooter,Rennspiele,RPGs und Action Spiele

Meine Freundestliste ist leider schon sehr voll (98/100 leuten) also ranhalten^^

Vorhin habe ich erwähnt dass ich gerne GFXen betreibe.Nach meinem Abitur werde ich Grafikdesign studieren und ich habe auch schon Berufserfahrung gesammelt mit mehreren Aufträgen wie HPs oder Flyer.

Meine Lieblingsmusik ist HipHop ,House und Techno....ab und an hör ich auf Reggae(beim chilln^^)

Ich hoffe hier durch dieses Forum noch besser und schneller Trophies sammeln zu können und vllt paar neue Freundschaften zu schließen ;)

So das wars von mir

LG Dani aka Terradus

- Anzeige (nur für Gäste) -

Willkommen hier bei uns Dani. Schöne Vorstellung und geile GFX, besonders das Letztere ... ^^

Grüße

Marc

Gute vorstellung. Danke!

Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns :smile:

Heya!

Schöne Vorstellung. Viel Glück bei deinen Zukunftsplan. Nette Pics. Sind die Charactere von Dir? Wenn ja Respekt! Dann wirds sicher was.

Heya!

Schöne Vorstellung. Viel Glück bei deinen Zukunftsplan. Nette Pics. Sind die Charactere von Dir? Wenn ja Respekt! Dann wirds sicher was.

ja wurde zwar bei jeder figur von wo inspiriert(z.b bei der 2 -des soll sepiroth aus FF7 darstellen) ist aber selbst gemalt.danke dir

• Create New...