Tefox_3000 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 is erst 13 er is zwar nich unbedingt der beste trophäenjäger (0 platin, 4 gold) aber bei realistischen rennspielen wie need for speed oder trackmania is er irgendwie voll der gott keine ahnung wie der das schafft Da zeigt sich wieder das Skill nicht gleich Platin bedeutet ;D. Wenn er ein Rennfahrer"gott" ist, dann haste sicher nicht viel zu lachen wenn ihr gegeneinander heizen tut oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gratz noch zu motorstorm^^ muss mich da auch noch ransetzen...festival und geister fehlen noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hehe. ja, cool. Bin mal auf dein Video gespannt. Platintagvideos sind immer cool, aber wenn man ein Projekt fast von Beginn an verfolgt hat, kann man richtig "mitfühlen" das video wird ganz chillig denk ich muss nur noch nen weg finden die cam an die steckdose zu bekommen der akku macht anscheinend schneller schlapp als ich dachte :emot-raise: @maxesch: versuch uncharted 1 so schwer is das gar nich kap 4 is doch das am flugzeug oder? da hatte ich auf extrem komischerweise überhaupt keine probleme habs im zweiten versuch ohne hilfe oder so geschafft @tefox: wenn wir spielen wollen hab ich meistens keine zeit war nur spass die erste regel eines jeden spiels: "Du wirst nur schlauer wenn du gegen schlauere Gegner spielst." nach dieser regel spiel ich fast jedes spiel @kratos: oh man die glückwünsche hörn gar nich mehr auf also die geister dürften eigentlich kein problem sein müsstest du in 1-3 tagen durchkriegen festival is schon etwas härter besonders die rang 8 rennen habens ordentlich in sich wegen der unfairen KI die is noch übler drauf als bei wipeout hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 11. wöchentliches Update (Tag 155) Diese Woche habe ich nicht ganz so viel geschafft wie ich mir vorgenommen habe da ich vorgestern wars glaub ich mal wieder richtig Bock auf MAG hatte und seitdem hab ich schon wieder sicher 15 Stunden daran gesessen . Dennoch konnte ich ein wenig bei God of War 2 schaffen und ich hab mir noch einen Camcorder und ein Stativ für den Platin-Tag gekauft. God of War 2 - 1%-->27% Eigentlich ist das Spiel echt cool und macht auch sehr viel Spass. Allerdings nervt das ständige wechseln zwischen Video-Guide für den Sammelkram und PS3 echt tierisch. Bin heute immerhin bis Perseus gekommen und hab ihn auch ohne Probleme plattgemacht. Aufgrund der Befürchtung den Boss-Parade 3-Bug zu haben werde ich morgen ohne speichern bis zu eben dieser Trophäe spielen. Neues Ziel für die Beendigung dieses Spiels ist Mittwoch da am Donnerstag höchstwahrscheinlich Bulletstorm endlich bei mir ankommt. Sly 3 - Honour Among Thieves - 89%-->98% Irgendwie habe ich das Gefühl das es schon total lange her ist seit ich das Spiel fertiggestellt habe :emot-raise:. Wie dem auch sei ich konnte Anfang der Woche die Trophäe für 100% durchspielen ergattern und somit das vorletzte Spiel des Projekts vorbereiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wow klasse Update Mir it erst jetzt dein ÜBERtempo aufgefallen --> 14 FERTIG in 11 Wochen Dann weiterhin viel Spaß mit GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wow klasse Update Mir it erst jetzt dein ÜBERtempo aufgefallen --> 14 FERTIG in 11 Wochen Dann weiterhin viel Spaß mit GoW es sind eigentlich 14 in 4 monaten Psst: wenn du schnell editierst sehens die andern nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 es sind eigentlich 14 in 4 monaten Psst: wenn du schnell editierst sehens die andern nich viel zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Update: God of War 2 - 27%-->65% Boah ihr glaubt gar nicht was für ein riesiger Stein mir vom Herzen gefallen ist als ich die Boss-Parade 3 Trophäe bekommen habe. Wie angekündigt hab ich ab Perseus bis zu der Trophäe ohne zu speichern durchgezockt und habe auch nebenbei alle Sammelsachen geschafft mit Ausnahme der Zyklopenaugen bei denen ich irgendwie keinen Plan hab wie ich da rankommen soll . Jedenfalls ess ich gleich noch eine Pizza und dann geht es noch Zeus an den Kragen. Wenn alles glatt läuft ist das letzte Spiel morgen vorbereitet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Rupf die Augen nem Zyklopen immer und immer wieder in einer Challenge aus dem Guggloch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das geht so einfach ? Oo Is ja geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Habe die Bewertung von Sly 3 gelesen. Ein 4. Teil wird kommen. Wenn man Sly 1-3 auf Platin hat wird ein Trailer freigeschaltet im Startmenü. Hast du Glück , dass du die Boss Batch 3 Trophy hast. Hab den Bug. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe mir grade deinen Zeitplan durchgelesen und wollte dir viel Spaß und Erfolg bei denem großen Tag wünschen. Hoffe, es geht alles glatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Haste schön gemacht . 67% sind ja nicht wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Rupf die Augen nem Zyklopen immer und immer wieder in einer Challenge aus dem Guggloch. ^^ das führt mich zu meiner ursprünglichen frage zurück: wie mach ich das? @janbsc: auf sowas vertrau ich eigentlich nich unbedingt echt übel das du den bug hast hast denn die trophy dennoch schon geholt? wenn nich hilft dir mein update vielleicht ein wenig @jappo: dankeschöön @mav: ich tu was ich kann gleich mach ich herausforderung der titanen und zyklopen dann bin ich schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Update (Fertig! ): God of War 2 - 65%-->97% JUHHUUUUUU ENDLICH GESCHAFFT!! Mit God of War 2 ist das nunmehr 15. und letzte Spiel für meinen Platin-Tag vorbereitet. Nur noch den Spielstand laden und das letzte Upgrade kaufen. Wie ich schon gehofft hatte konnte ich gestern noch die Story des Spiels beenden und auf 85% steigen. Heute habe ich die 20 Zyklopenaugen in Challenge 1 geholt und auch die restlichen Challenges ohne größere Probleme beendet wobei mich die letzte doch ein wenig aufgeregt hat . Aber ich bin zu alt um mich über so etwas aufzuregen das ist der Jugend vorbehalten . So kam ich ganz chillig heute zum Ende und habe nun wieder etwas mehr Zeit um mich Spielen wie MAG zu widmen. Vielleicht schaffe ich heute noch Level 60 mit meinem Raven-Charakter . PS: Da ich vom 4. auf den 5. März bei einem Freund auf einer LAN-Party bin findet der Platin-Tag wahrscheinlich auch am 5. März statt da ich dann ohnehin schon wach bin und vielleicht etwas früher loslegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Glückwunsch zu GoW II und zum somit letzten Spiel was du dir vorgenommen hast . Am 5.3. kanns ja dann los gehn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Glückwunsch zum letzten Spiel Machste auch ein Video an deinem Platintag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Glückwunsch zu GoW II und zum somit letzten Spiel was du dir vorgenommen hast .Am 5.3. kanns ja dann los gehn . johooo @ede: logisch wirds ein video geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dann mal Glückwunsch und bald: Willkommen im Club . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dann mal Glückwunsch und bald: Willkommen im Club . ich freu mich schon drauf YEAAH platz 3 (jedenfalls vorerst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.