Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

T.G.Cid

Moin Moin

Recommended Posts

Ich habe die Seite hier nur durch Zufall gefunden, bin aber echt begeistert, tolle arbeit Jungs.

Nun zu mir:

Ich heiße Maik, bin 28 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden und zwar aus Kaltenkirchen, dass liegt ca. 30km nördlich von Hamburg.

Ich arbeite als Maschinenbauer bei der Firma ABZ, wir bauen Diesel-Stromerzeuger von 60kW-2500kW :biggrin5:.

Hobbys sind natürlich PS3 zocken, dazu kommt noch Astronomie, Terry Pratchett Romane und meine Celica (siehe Benutzerbild).

Ich bin ein großer Fan der Final Fantasy Reihe, wie man am Benutzernamen schon sehen kann, und habe so ziemlich alle Teile für die Playstation unter anderem eine US Version von FF7 und die FF8 limited edition.

Um das zocken auch richtig zu genießen habe ich mir über die Jahre mein eigenes Heimkino zusammengebaut, als da wären:

- PS3 / 320GB

- Wii

- SONY Bravia 47" LCD

- DENON AVR 1909 Reciever

- Teufel Concept s 5.1 Lautsprecher

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, ich hoffe dass ich auch ein bisschen zur Community beitragen kann und werd bestimmt ne schöne Zeit hier haben :biggrin5:

Gruß Maik

- Anzeige (nur für Gäste) -

Herzlich Willkommen und Viel Spaß. :smile:

Dein Heimkino hört sich gut an, da lässt es sich bestimmt gut zocken.

Herzlich Willkommen und Viel Spaß. :smile:

Dein Heimkino hört sich gut an, da lässt es sich bestimmt gut zocken.

Danke, und ja lässt es sich :biggrin5:

bqe39j.jpg

Hallo Maik und Willkommen hier bei uns.

Schöne Vorstellung und geiles Equipment :) ...

Grüße

Marc :sunny:

herzlich willkommen :D

... so ein diselgenerator wär auch ma was... sind leider viel zu teuer :( hihi

herzlich willkommen :D

... so ein diselgenerator wär auch ma was... sind leider viel zu teuer :( hihi

Allerdings........da bist du schnell mal bei 2Mio.€

Dafür kannst du aber dann einen ganzen Stadtteil mit Strom versorgen, vorausgesetzt du hast genug Diesel/Heizöl (Verbrauch bei ca. 450l/Std :wink: )

na dann sag ich auch mal herzlich willkommen :smile:

manoman was würde ich dafür geben wenn meine ps3 auch so einen netten platz hätte...

aber als alter röhrenbenutzer :banghead:

• Create New...