Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr PSN Guthaben?


eggi94

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 Stimmen

  1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

    • 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich kauf mir immer Guthaben wenn es für mich auch spiele gibt die mir auch gefallen.

sonst kaufe ich mir manchmal DLC oder Avatar bild ^^

Demo sind bei mir nicht drin ist so nie was gutes dabei ;)

und filme werden es gar nicht gekauft weil die kaufe ich mir bei mir in laden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinen dt PSN Store kaufe ich immer mit Kreditkarte ein, wobei ich seit dem PSN Hack die Daten immer wieder eingebe, speichern lasse ich meine KK Daten sicher nicht mehr.

Für meinen US Account hab ich mir aber schon des öfteren Guthaben für Games geholt, die es nicht im dt PSN gab.

2x 20$ über ebay

1x 50$ hab ich mir direkt in den USA gekauft als ich zum letzten mal dort war

für meinen Ösi Account hab ich mir auch mal ne 50€ Karte geholt für meine Fallout 3 Addons. Die Karte hab ich in einem klenen Gamerladen gekauft der Leider in der zwischenZeit zumachen musste. Der Laden konne leider auf dauer den Preiskampf mit MM Saturn, Gamestop nicht mehr mithalten :frown:.

Ich würde mir die Fahrerei nicht geben, ich hole mir das Zeug nur noch online. Geht am schnellsten und US Codes gibts auch.

Wenn dir was nicht passt oder schief gelaufen ist kannst du dann bequem den armen Live Supportler zur Schnecke machen :xd::'> zumindest gibts das bei www.psncode.de. Und Kreditkarteninfos würde ich niemals angeben seit den ganzen Hack Geschichten der letzten Jahre :biggrin5:

Ist ja jedem selbst überlassen aber man kann sichs auch unnötig schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein spiel entwickeln und auf den markt zu werfen um den rest als dlc zu bringen ist doppelt verdienen und somit abzocke. Oder etwa nicht?

Stimmt schon.Als Trophyhunter geht da schon ordentlich Geld drauf was man so an Zusatzsachen und Spielen sich holen muß.Für einen einzigen BF oder CoD DLC ist man schon 15 Euro los.Das geht sehr schnell.Gamer die total auf Trophys aus sind müssen sehr viel Geld in ihr Hobby stecken.

Ich zahl schon immer nur mit PSN Cards.Meine Bankdaten würde ich niemals im Internet wo angeben wenn ich der Seite nicht absolut vertrauen kann.Was machst denn wenn das PSN wieder gehackt wird ? Die räumen dir das Konto leer.NEIN DANKE.Noch nichtmal mein Internetanbieter hat die Daten von mir.Bezahl lieber mit Erlagschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...