Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eggi94

Kauft ihr PSN Guthaben?

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 members have voted

1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

• 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erst gibt es keine 5 oder 100€ PSN Cards und zweites ist die Frage Antworten Falsch Formuliert!!!

Also ich kaufe immer nur 20€ PSN Cards das reicht. Da für kann man sich, 2 oder 3 DLC von RDR oder für Uncharted kaufen!!!:biggrin5:

Wie viele ich schon Ausgeben haben. Mal Überlegen, glaub ich habe schon, vier PSN Card's gekauft. Also 80 €uro

7 20 EUR cards hab ich bisher eingelöst, die 8. liegt hier noch OVP für monkey island und pain.

ich kauf mir hauptsächlich psn-games meist dann wenn sie mal im sonderangebot sind, ganz selten mal n DLC und classics, minis, avatare, wallpaper, themes und sowas gar nicht.

Habe mir einmal eine 20 € und eine 50€ Guthabenkarte gekauft.

Muss mir demnächst wieder etwas holen , weil ichs schon aussgeben habe :D:D

Ich kaufe die regelmässig wenn sie günstig sind, letztes Jahr musste man bei Amazon nur 15,60€ für ne 20€ Guthabenkarte zahlen, das sind fast 25% Ermässigung und man bekommt noch eine schöne BluRay Hülle als Dreingabe, wieso sollte ich da mit KK 1:1 zahlen? Die wird dann für Restbeträge verwendet.

Momentan kostet die 20er 18,95 bei Amazon, nimmt man 2 hat man keine VK, immerhin 5% gegenüber der KK gespart plus weitere Ersatzhülle.

80 euronen verblödet für so ziemlich jeden mist wo kein mensch braucht( oder brauchst du 15 avatare oder dynamic themes:banghead:) spiele die ich nicht spiele usw.

aber 3 $ investiert in ein hintergrundbild aus dem us shop... mann is DIE schön:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Seit ich mein neue Account aufgemacht habe, seit den habe ich fast jedes DLC von Uncharted, RDR, Assassin's Creed 2, paar Avatar von Uncharted gekauft und eine Theme von Assassin's Creed 2 das S**** war:biggrin5:

Aber alle kauf ich auch nicht, was ich nicht brauch:smile:

Hab mein Konto mit 50€ damals aufgefüllt. Für die LBP DLC, Resi DLC und dann noch für Heavy Rain.... manchmal sind sehr schöne Spiele auch im Angebot wie Flower oder Trine, die haben echt Spass gemacht.

hab bisher 20€ gekauft, 9€ davon sind aba noch über .. davon wird höchstwarscheinlich noch der DLC für Dark Void gekauft und dann hol ich mir ne neue PSN-Card, um mir Dead Space: Ignition, den/die DLC von Red Dead Redemption und eventuelle DLCs von Dead Space 2 leisten zu können :smile:

• Create New...