Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr PSN Guthaben?


eggi94

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 Stimmen

  1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

    • 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon sehr viel ausgegeben (gut 10-15 20er),leider auch zweimal für einen Online Pass (BF 3 und UC 3) da ich die nur ausgeliehen hatte und der Code schon von wem anderen eingelöst worden sein muss.Hätte sonst kein UC 3 Platin bekommen.Das hat mich auch ziemlich aufgeregt,aber es half ja nix.

Heute habe ich mir wieder 2 20 Euro Cards gekauft,damit ich einen Vorrat daheim habe und ich jederzeit was laden kann wenn mir was zusagt.Hab ja nurmehr 5,81 oben.

Kaufe nur 20 Euro Karten,da ich nicht soviel auf einmal auf meinem Konto haben will.Ausserdem bekommt man da hochwertige Hüllen,die man super wieder verwenden kann für Disks,die so nur lose herumliegen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh gott, viel zu viel bisher. bestimmt so 6-7 20€ karten und sicherlich 5-6 50€ Karten....viel zu viel. :D

Aber hey, gibt halt einige nette PSN games.^^

Ich denke aber durch das Plus abo wirds sicher etwas weniger, da krieg ich ja eh immer wieder irgendwas für umme. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 20 cards macht 120 euro

ich nehm dann mal 7Karten oder erstmal 3 für 40€?

btt.

lad immer 20 nach wenn Guthaben fast alle.

Aber schlage meist nur bei Sonderangeboten zu, denke seit Beginn der PSN Cards ca. 200 €

Viel für DLC´s aber auch mal ein Vollgame und grad das erste mal die Plus Mitgliedschaft gekauft für 90 Tage wegen Killzone und Trine2 bzw. in der Hoffnung das in den 3 monaten noch etwas kommt was mich wirklich interessiert.

hab zum Glück auch einen guten Freund der viel kauft. :emot-raise::eek6: PSST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...