chicabandita Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 bin da auch grad, alle 4 zombiearten mit einer dead eye anzeige töten. hab mich gefreut den tip hier zu lesen, allerdings suche ich seit 10 minuten auf der map vergebens nach einem Ort namens Las Presidente... ??? El Presidio?! Nordöstlich in Mexico! Dort habe ich 4 Zombiearten erwischt. Habe mich auf die Mauer gestellt und kurz gewartet bis der Würger auftauchte!
i_declare_war Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich renne jetzt seit 2 Stunden durch die im Leitfaden genannten Gebiete und suche den Chupacabra und das Einhorn - aber nichts! Die nötige Herausforderung für Chup hab ich gemeistert. Das Getier taucht einfach nicht auf. Muss man sonst noch etwas beachten?
PoppaPrice Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hm...ich finde einfach "Pest" nicht. Ich bin in Blackwater fertig und habe auch schon die Nebenmission mit den 6 Bigfoots erledigt. Dabei ist mein normales Pferd verreckt, und jetzt ist es untot und lässt sich nur sehr schwer steuern. Wie sieht Pest aus bzw. wie ist das mit der Fabelwesen-Meldung?
i_declare_war Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Bei jedem der vier apokalyptischen Pferde, erscheint die Meldung das ein Fabelwesen in der Nähe ist und das Gebiet wird mit einem lila Kreis markiert. Das bekommst du auf jeden Fall mit. Mir fehlt auch noch Pest.
Snarri95 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Bei jedem der vier apokalyptischen Pferde, erscheint die Meldung das ein Fabelwesen in der Nähe ist und das Gebiet wird mit einem lila Kreis markiert. Das bekommst du auf jeden Fall mit. Mir fehlt auch noch Pest. Pest war mein erstes Pferd welches ich bestitz habe. Habe es in Tall trees gefunden aber ich glaube das ist zufall wo man das findet
Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Nach toll da bin ich jetzt zum 5-mal vorbei gerieten, bei ersten Schatz und nicht gefunden:facepalm: Also das mit den Einhorn ist bei mir verflucht ich habe gestern Abend 3 Stunde nach diese S*** Tier gewartet das es auf der Karte angezeigt wird und immer noch nix:skep:. Jetzt habe ich sogar eine Video gefunden wo diese Einhorn gefangen wird und wieder nix:cry2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YWXekpev02Q]YouTube - Red Dead Redemption - Unicorn Location Guide[/url]
Snarri95 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Nach toll da bin ich jetzt zum 5-mal vorbei gerieten, bei ersten Schatz und nicht gefunden:facepalm:Also das mit den Einhorn ist bei mir verflucht ich habe gestern Abend 3 Stunde nach diese S*** Tier gewartet das es auf der Karte angezeigt wird und immer noch nix:skep:. Jetzt habe ich sogar eine Video gefunden wo diese Einhorn gefangen wird und wieder nix:cry2: Ist doch gut dass die 100% dann nicht so einfach ist. Geduld ist hier gefragt Leider ist das manchmal dann auch etwas belastend
chicabandita Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Pest habe ich ebenfalls in Tall Trees gefunden... südwestlich von Manzanita Post.
Noggboss Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Wo ist dieser geheime Ort, bzw was ist der geheime Ort der angekündigt wurde??
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Wo ist eigentlich der geheime Ort von dem in der Beschreibung die Rede ist?^^
PANICO Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 also wenn der geheime ort die azteken mine ist ,dann war das echt ein witz das als geheimen ort anzupreisen
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 also wenn der geheime ort die azteken mine ist ,dann war das echt ein witz das als geheimen ort anzupreisen Stimmt, dann hätten die das erst gar nicht erwähnen müssen.^^
PANICO Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 also ich hab bei der suche nach den fabelwesen jeden millimeter abgesucht und wenn es echt noch nen neuen ort gibt den ich nicht gefunden hab,schreib ich mir gross auf die stirn TROTTEL.
Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 also ich hab bei der suche nach den fabelwesen jeden millimeter abgesucht und wenn es echt noch nen neuen ort gibt den ich nicht gefunden hab,schreib ich mir gross auf die stirn TROTTEL. Also die Fabelwesen sind untersiedlich zu finde das Krieg Pferd hat eine bei der MAC F. Reanch gefunde
PANICO Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Also die Fabelwesen sind untersiedlich zu finde das Krieg Pferd hat eine bei der MAC F. Reanch gefunde ich ja auch durch deinen tip ging aber eigentlich um das angeblich neue gebiet,du hast ja auch keines gefunden wa?
King_Of_RkO Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 also für die die Schwierigkeiten haben bei den Scharfschützen-Herausforderungen 3.Herausforderung zwischen Odd Fellow's Rest und Jorge's Gap ist ein schmaler Weg mit vielen Untoten,einfach eine Feuerflasche in die Menge werfen(wenns sein muss 2 oder 3 Flaschen) und dann wenn mindestens 5 Zombies in Flammen stehen mit dem Dead Eye töten 4.Herausforderung geht nach El Presidio auf die Mauer mit der Kanone und lockt da ein parr Zombies an wen ihr Glück habt sind da die 4 Arten schon wenn nicht dann geht einma speichern und guckt euch nochmal um geht manchmal runter und lockt die Zombies näher dann alle 4 Arten mit dem Dead Eye killen das ist wirklich der beste Platz für die Herausforderung 5.Herausforderung für diese Herausforderung geht ihr wieder zum schmalen Weg zwischen Odd Fellow's Rest und Jorge's Gap (es gibt wohl andere Plätze wo es get aber ich hab es hier gemacht) WICHTIG die Nahkampf-Kills die man mit dem Scharfschützen macht zählen auch ich hab mich vor die Menge gestellt 2 oder 3 mit einem Headshot ausgeschaltet und dann die restlichen 2 mit Nahkampf gemacht Ich hoffe ich konnte helfen
butchcassidys70 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich glaub ich hab einen Bug... Hab südlich von Las Hermanas dieses Chupadingens Fabelwesen aufgespürt, hab das Scheißvieh dann total unterschätzt (Bären etc waren ja auch mit einem Schuß tot..) jedenfalls hat es mich dann gekillt während es mir am Knie hing und ich drauf geballert habe. Ich bekam dann zu meiner Überraschung die Trophäe (Chupadingens aufgespürt und erlegt) aber laut meiner Spielstatistik habe ich es noch nicht erlegt und leider taucht es auch nicht mehr auf.
Johannes-93 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 das ist natürlich ärgerlich... aber sei froh, dass du die Trophäe schon erhalten hast, dann ist wenigstens die Trophäe nicht verbuggt.
ZigeunerBoy Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 eine frage : sind alle fabelwesen zufalls begegnungen?? d.h. mann kann sie überall treffen oder gibt es das gewisse grenzen...z.b: "pferd krieg nicht in mexico " oder sowas ?? und wenn es abgrenzungen gibt dann sag mir mal bitte einer wo ich das einhorn das chabcaba oder wies heißt finde:biggrin5:...und das letzte pferd(also ich hab das brennende; das mit den fliegen und dem weißen fleck auf dem ars*h; und das mit dem weißen schweif was man mit beendigung der story bekommt; nur welches fehlt ??:emot-raise: )
steini0509 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Also dieses Chupadingsbums und das Einhorn hab ich beides innerhalb von 15 Minuten gefunden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.