Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

da haste recht schon 30 euro davon kann mann das spiel schon zur häfte neu kaufen

wenns nächstes jahr wieder so viele dlcs gibt die so viel kosten weiss ich ob ich mir das auf dauer leisten kann denn wie SNARRI95 schon sagt das geht ganzschön auf die Brieftasche

aber trotzdem wären neue Dlcs echt GAIIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch 4 Tage dann ist es soweit :D BRAAAAAIIIINNS.....

Wird der Hammer, muss mir noch 10€ klar machen :o hab mein Geld schon verprasst :/.

geht mir auch so:cry2:

aber ich hab genug RDR kumpels da find ich schon ne Lösung :cool2:hat ja bei den anderen DLCs bisher auch geklappt:biggrin5:

und wenn nicht geh ich aufn _______ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest für das Add-On wirklich alles tun was?

Hier hast du eine 20€ Karte xD :emot-20bux:

für das DLC so einiges :lol:

danke hab die 20€ ausm bildschirm ausgeschnitten und in die ps3 gelegt ,klappt nur irgendwie nicht :biggrin5:

ach ich mach mir gar kein kopf was ich will das krieg ich auch:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DU weißt ja nicht mal ob noch eins kommen wird.

Bin aber iwie erst mal froh dass das alle DLCs für dieses Jahr waren.

Geht schon irgendie auf die Brieftasche wenn die jeden Monat eins rausbringen :biggrin5:

Ja stimmt, aber wie gesagt ich lege es einfach an wenn noch irgendwas von R* kommt wofür man Geld bezahlen muss.^^

Bin aber auch froh, dass das jetzt das letzte DLC dieses Jahr sein wird :D

Ich denke nächstes Jahr kommt noch eins oder 2, aber man kann ja nie wissen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht schon 30 euro davon kann mann das spiel schon zur häfte neu kaufen

wenns nächstes jahr wieder so viele dlcs gibt die so viel kosten weiss ich ob ich mir das auf dauer leisten kann denn wie SNARRI95 schon sagt das geht ganzschön auf die Brieftasche

aber trotzdem wären neue Dlcs echt GAIIL

Bei den RDR-DLCs bekommt aber aber wenigstens was dafür....bei anderen Spielen kostet ja schon ein einziges Kostüm fast 3-5 Euro :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich schon jemand den TV trailer aus den USA gepostet?

Gibt ihn logischerweise nur in Englisch aber ich stell ihn mal rein.

Guckt mal wer in der ca. 20. sekunde vor euch steht ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lva41WyCfPw&feature=sub]YouTube - Red Dead Redemption: Undead Nightmare Official TV Commercial[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bruder holt es sicher, mal schaun.

Immer alles den armen Bruder bezahlen lassen was? Kenne ich, mache ich auch immer so ein bisschen Pokern xD

Zeige meinem Bruder die Videos und so und sage dann naja aber so gut find ichs nicht und dann holt sich das mein Bruder :biggrin5:

P.S.: Glaubt ihr das Jack oder John Matstons Frau infiziert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer alles den armen Bruder bezahlen lassen was? Kenne ich, mache ich auch immer so ein bisschen Pokern xD

Zeige meinem Bruder die Videos und so und sage dann naja aber so gut find ichs nicht und dann holt sich das mein Bruder :biggrin5:

P.S.: Glaubt ihr das Jack oder John Matstons Frau infiziert wird?

Abigail wird sehr wahrscheinlich zum Zombie.^^

Zumindest laut dem einen Bild da vom neuen DLC.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...