Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellen bei Amazon DE


JanBSC101

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so in etwa, wegen arbeit nach bruessel gegangen

23.9 ist bei mir... aber da kann vieles stehen find ich :(

naja ich warte bis naechste woche ab. man bekommt ja eh eine mail wenn der artikel versendet wurde... :P

und wenn nicht, dann kauf es bei deiner lokalen händler!

Wenn die sendung vom amazon eintrifft, gibts du es als "Fehlkauf" (Die sendung vom amazon nicht deine gekaufte) deiner lokalen händler zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber 2 Tage warten kann man schon oder?:emot-raise:

eine frage die du dir selbst beantworten kannst...

und wenn nicht, dann kauf es bei deiner lokalen händler!

Wenn die sendung vom amazon eintrifft, gibts du es als "Fehlkauf" (Die sendung vom amazon nicht deine gekaufte) deiner lokalen händler zurück!

komme aus bruessel ;)

An der Kasse steht: Lieferung am Erscheinungstag: 23. September 2010. Das wird dann wohl nicht Donnerstag oder einen Tag früher da sein. :skep:

amazon hat bisher meine bestellte ware immer am erscheinungtermin zugesandt. da wohnte ich noch in deutschland. meine frage war nur gewesen obs auch so ins ausland geht. und dies tut es nicht. bekomme es aber morgen wie es aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon.co.uk hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass die ein Spiel immer am Abend vor dem Release verschicken.

Dann ist es meistens einen Tag nach Release da.

Zwar manchmal ein wenig ärgerlich, aber den einen Tag warten machen die Preise meistens wett.

P.S. Gerade vorhin ist mein F1 2010 und DR2 rausgegangen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hätte ein paar Fragen zu Amazon.

1. Ich möchte mir Final Fantasy XIII-2, welches am 3. Februar 12 erscheint, vorbestellen. Wenn ich es jetzt bestelle, wann muss ich dann Zahlen? Erst wenn es bei mir ankommt oder schon davor?

2. Kann ich die 59,95€ auch mit einem 30€ Game Trade-In Gutschein bezahlen und die restlichen 29,95 per Überweisung(oder je nachdem welche Zahlungsart man wählt) zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antwort.

Zu 2. Ich denk schon, dass das ein normaler Amazon Gutschein ist. Das ist halt so ein Gutscheind von dieser Games Trade-In aktion. Der Betrag vom Gutschein wird mir auf mein Konto hinzugefügt, sobald ich die Spiele einsende und sie kontrolliert wurden.

Aber wär super, wenn jemand sicher weiß, ob ich damit auch einen Teil zahlen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...