Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Aquarium

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich schalte einfach keine neuen fische frei-.-

was muss ich in die 6 aquarien machen damit da neue kommen?

ich hab einfach immer irgendwelche ausgewählt und in die aquarien gemacht immer noch bisschen platz gelassen.

die zeit hab ich schon öfter umgestellt mal 1 tag / mal ne woche / monat / jahre und die uhrzeit auch.

ich hab den bomberman als letztes bekommen aber es fehlen noch ein paar.

(ich hab son große fische paket.)

Geschrieben
ich schalte einfach keine neuen fische frei-.-

was muss ich in die 6 aquarien machen damit da neue kommen?

ich hab einfach immer irgendwelche ausgewählt und in die aquarien gemacht immer noch bisschen platz gelassen.

die zeit hab ich schon öfter umgestellt mal 1 tag / mal ne woche / monat / jahre und die uhrzeit auch.

ich hab den bomberman als letztes bekommen aber es fehlen noch ein paar.

(ich hab son große fische paket.)

das selbe Problem habe ich auch!

Geschrieben
ich hab das spiel von anfang an gehasst,

únd die fische stinken schon weil ich die nie fütter :biggrin5:

Also ich find das spiel ganz cool! Tja vielleicht liegt das auch daran, weil die Fische nix zu futtern bekommen :D

Geschrieben
Also ich find das spiel ganz cool! Tja vielleicht liegt das auch daran, weil die Fische nix zu futtern bekommen :D

ne ich geb den ja immer bevor ich die zeit umstelle.

und danach auch.

nur nicht regelmäßig.

außerdem haben das manche in ner stunde auf 100% gemacht da machen wir nur i was falsch.

Geschrieben
bin auch schon am überlegen ob ich mir das holen kanndenn die videos bei youtube sahn schon mal nicht schlecht aus.

lohnt sich nicht.

vill wenn du einen guten hintergrund suchst den du anmachen kannst wenn besuch da ist, aber zum spielen ist echt langweilig.

die trophies gehen eig ganz gut bis auf die zucht^^

Geschrieben
lohnt sich nicht.

vill wenn du einen guten hintergrund suchst den du anmachen kannst wenn besuch da ist, aber zum spielen ist echt langweilig.

die trophies gehen eig ganz gut bis auf die zucht^^

ich hatte es mir den tag doch noch jekauft und es geht, klar ein richtiges is viel viel besser

Geschrieben

ohh man meiner meinung nach ist das spiel fürn A**** :D Nach zehn minuten hast du alle Tropys bis auf Zucht. Spaß? Hab ihn überall gesucht aber leider nicht gefunden :( mhh naja egal es gibt weit aus (und damit meine ich alle) besser Spiele mit mehr umfang :D

Geschrieben

Fand die Idee als ich es mir damals geholt hab auch geil und dachte sieht bestimmt geil aus. Als ichs dann hatte....mhhh.....naja...geht so....Grafik, naja ganz nett, Spielspaß eher untergegangen, man hätte ne bessere Umsetzung machen können. Und hatte echt lange Zeit Probs mit der "zucht"-Trophäe, habs dann nach Wochen, also realen Wochen, mal wieder versucht und erst dann gings!

Geschrieben

Heute auch mal die 100% geholt. Nettes Spiel für zwischendurch. Und man kann seine eigene Musik im Hintergrund laufen lassen. Das ist wirklich nicht schlecht gemacht.

Geschrieben
Hier geht es nur um trophäen ein anderen sinn hat das game nicht

Würde ich nicht sagen. Diese Tamagochis (oder wie auch immer die hießen) hatten früher auch keinen Sinn und waren trotzdem relativ beliebt :D Wobei das Teil glaub ich sterben konnte, wenn ich mich recht entsinne. Können die Fische hier ja nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...