Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu My Aquarium

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hab es mir auch gekauft , nur muss ich es noch Downloaden :smile: Ich finde solche Spiele Super , hatte mal so ein ähnliches auf dem Handy ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lohnt sich das spiel? :emot-raise:

ist ein netter zeit vertreib wenn mann keine lust auf die anderen spielen hat . 1. tophy sind schnell gemacht

2. finde es gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja als Aquarianer seh ich das anderes :biggrin5:.

Kretikpunkte sind :

1.Wenn man sich mit Zierfischen auskennt sind in dem spiel nur Mänchen und keine Weibchen vorhanden ;)

2.Die zucht ist schwerer als im simulator ;) z.b müssen Wasserwerte stimmen, die einrichung das sich die Fische wohl fühlen müssen gut sein.Es müssen M und W da sein ist den dem Spiel ja nicht möglich da es nur M gibt.Und natürlich dauert die zucht länger als eine Woche :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und das aller wichtigste die Tiere würden nicht überleben sobald die da sind sind die auch wieder weg weil sie gefressen werden das passiert hier auch nicht;)

3.Das scheiben kloppen mit R3 glaub ich find ich ein witz mach das mal bei deinem Aquarium jeden tag das Stresst die Tiere nur :skep:

4.Gibt unzählige sachen die man auflisten kann aber alles im allen ist es ein Emulator sowas kommt nie an ein richtiges schönes Aquarium drann . Aber vieleicht finden ja so einige Leute den weg sich ein richtiges zu holen :biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nene, ich hatte mal eins. :D

War mir zuviel Arbeit. *g*

Da kommt mir das Spiel schon richtig. ;)

Ist ganz net, aber wie du auch schon sagst ziemlich unrealistisch. :)

Aber ist in einem Sinne wieder so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hehe :D danke für die infos, wenn ich mal wieder bischen geld im store über habe komme ich denke mal drauf zurück. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schade ist auch das die Fische zumindest im 6m Aquarium so weit im Hindergrund schwimmen das man sie kaum bis gar nicht mehr sieht/erkennt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

is wirklich ma ne schöne abechslung wenn man kein bock hat richtig zu zocken und man nicht weis was man tun soll und trophies sind schnell geholt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wäre schön, wenn es einen Move Patch geben würde. Das "Spiel" gibt es auch für Wii und mit der Wii-FB funktioniert die Steuerung tadellos.

Achso ist das Spiel auch mit Conntroller steuerbar, oder nur mit Move:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es kostet 4,99 € ! Ich find den Preis OK :smile:

Ja der Preis geht in Ordnung, leider hab ich nicht mehr so viel auf meinem Guthabenkonto:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei dem Spiel kann man so schnell die 100% machen, das es einem eher vorkommt als würde man Trophys kaufen, statt ein Spiel. Ein wenig mit dem Datum spielen und man hat 100% unter 1 Stunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weis jemand was quallen fressen?

die gehn an gar kein futter. fische hab ich auch schon probiert, hab paar neons drin, aber die wollen sie auch nicht.

ich weis echt nicht weiter, help pls. :banghead::biggrin5::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie geil :D:D

Ein Aquarium Spiel :D

Der Hammer!!

Wie ist das Spiel so??

Also ich find es für den Preis richtig Super , aber mehr als 5 € hätte ich nicht gezahlt :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...