Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zocker

Ich Versuche seit Monaten den Schei.....Freistoß Trophäe zu ergattern aber leider gelingt es mir nicht und hoffe das man im netz anderen helfen wurde so 2 gegen 2 das währe gut und dann wird es bestimmt man schaffe. Wenn jemand interesse hat soll sich bei mir melden.

ID wurang

Schönen Tag noch

Geschrieben
hi

hab ne frage wer könnte mir bei den online trophies

für pes2011 helfen einfach adden

mit betreff pes

danke im vorraus LG KinG_CaN_35

Hab dich geaddet. Wann hättest du Zeit?

Geschrieben
Hallo Zocker

Ich Versuche seit Monaten den Schei.....Freistoß Trophäe zu ergattern aber leider gelingt es mir nicht und hoffe das man im netz anderen helfen wurde so 2 gegen 2 das währe gut und dann wird es bestimmt man schaffe. Wenn jemand interesse hat soll sich bei mir melden.

ID wurang

Schönen Tag noch

kann man diese trophäe überhaupt online erspielen?

ich dachte es gibt nur eine!?

für die online trophäe suche ich jemanden der sie mit mir macht!

PSN-ID: borchy86

Geschrieben

Suche auch noch jemanden der die Online Trophäen braucht und mir auch hilft dabei. Einfach Freundesanfrage schicken und Betreff rein dann verabreden wir uns.

Danke

Geschrieben
würde die trophie auch gern machen einfach adden GorillaKilla2009 betreff :PES 2011 online

Danke das du mich gelöscht hast nachdem du sie bekommen hast

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

Geschrieben

Brauche auch noch die Onlinetrophy Tormaschine-Online! ich helfe natürlich auch zurrück!! einfach ne freundesanfrage an Rock_Yaa senden und ich mach nen Raum auf oder so ! :) Ab 19:00 die Woche online ;)

Geschrieben

Also wenn jemand Bock hat die Online Trophäe zu machen, ich hätte jetzt sofort Zeit oder nächste Woche immer Nachmittags.

Und ich lösch auch niemanden wenn ich sie hab. Also wenn schon, dann beide....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...