Haywire1984 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey ho, da alle Vereine hier immer so schnell voll sind habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) mit diesen Verein möchte ich gern jedem die möglichkeit geben alle 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken. Und sollte einer dann die 4 Trophies gerockt haben möchte ich euch bitten den Verein erstmal zu verlassen, damit auch andere die möglichkeit haben die Trophies klar zu machen. Und sollte ich dann soweit sein werde ich natürlich auch einen neuen Captain ernennen also wenn Ihr lust habt, dann kommt doch einfach zu Vereinstreue wenn ich richtig informiert bin können max. 50 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt Name des Vereins: Vereinstreue Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein Ihr könnt mich gern über PS-ID (Haywire1984) adden, kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin. P.S. Wir haben grad bemerkt, dass man den Verein nur betreten kann wenn man mich vorher geaddet hat, da hab ich wohl bei der Einstellung nicht aufgepasst...ist aber auch ganz gut so, dann hat man noch Kontrolle über den Verein also ich hoffe wir haben einen Menge SPASS Betr. Virtueller Fußballer Trophie Ich würde gern am Samstag (09.10.2010) Abend um 20 Uhr die Virtueller Fußballer Trophie mit euch holen wollen, ich geh mal davon aus das die so ist wie bei FIFA2010...also ist es wichtig das sich jeder eine Position (keiner darf auf ALLE gehen) aussucht..sonst klappt das mit der Trophie nicht. Es kann auch sein, dass ein paar leute beim ersten Spiel nur die Trophie bekommen...also wäre es gut wenn jeder von uns solange da bleibt bis wir alle die Trophie haben.
Becks Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Moin, kann mich mich jmd in seiner Freundesliga aufnehmen, finde keine ohne Pw. Einfach im PSN adden, pls.
unknown-ffm Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Kannste auch bei Verabredungen Online-Trophäen posten!
jungevonnebenan Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Bei meinem Virtual Pro möcht ich gern einen bestimmten Kommentarnamen einsetzten "da Silva". Dieser war in FIFA 10 vorhanden, bei FIFA 11 fehlen mir aber dutzende Namen. Kann mir nicht vorstellen, dass die einfach reduziert wurden. Muss ich die freischalten?
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Nochmal zu meiner frage Hab die DE version vom Spiel. aber mein Acc ist im Amerikanischer herkunft ^^.Nun steht bei mir im spiel : Du kannst dich nicht für den Fifa 11 store anmelden, weil die region deines spiels nicht mit dem deines accounts übereinstimmt. d.h ich bekomme auch die trophy nicht....was nu?
Max Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Nochmal zu meiner frage Entweder, du kaufst dir die amerikanische Version, oder du fragst jemanden der sie hat, ob er für dich über deinen Account in den Store geht.
MiDa86 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 ganz einfache frage: gibt es ein club (für den virtual pro) wo ich eventuell mitspielen kann? hab zwar nicht so oft zeit und meistens zu ganz merkwürdigen zeiten (schichtgänger) aber wenn dann würd ich gerne paar spielchen mitmachen bei leuten wo auch oft gespielt wird. bin jetzt kein fifa-pro, aber bisschen spielen kann ich es dann auch wieder. Falls irgendwie / -wo Interesse besteht einfach ne Nachricht schicken. (Hier oder @ PS3, Addy ist wie der Nick hier MiDa86).
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 ganz einfache frage:gibt es ein club (für den virtual pro) wo ich eventuell mitspielen kann? hab zwar nicht so oft zeit und meistens zu ganz merkwürdigen zeiten (schichtgänger) aber wenn dann würd ich gerne paar spielchen mitmachen bei leuten wo auch oft gespielt wird. bin jetzt kein fifa-pro, aber bisschen spielen kann ich es dann auch wieder. Falls irgendwie / -wo Interesse besteht einfach ne Nachricht schicken. (Hier oder @ PS3, Addy ist wie der Nick hier MiDa86). schau am besten mal hier längs http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ und guck welcher Club noch sucht
Haywire1984 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey ho, ich hab da mal eine Frage...ich habe gestern diese geschichte hier gemacht.. Folklore Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende [Offline-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2x und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach de ersten Etablierter Hüter. Zeitangaben können variieren. und habe auch soweit alle Karriere-Trophies bekommen...außer die Manager Trophies (Der zweite frühlig und Was für ein Monat) meine Frage nun: wie kriege ich den absprung vom Spieler zum Manger am besten hin?...spiele jetzt schon 5 Saison...habe den Status Legende und kann nach einer Saison nie vom Spieler zum Trainer oder Manger wechseln..was muss ich tun? Oder hat jemand sogar einen besseren weg um die Trophie kriegen?
ManU-Cantona Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo zusammen.Mal ne Frage: Kann man die Trophäe "Freundschaftsdienst" auch online erspielen? Mir fehlt leider ein zweiter Controller und weiß nicht wie ich sonst an die Trophäe ran komme. Danke im vorraus
Haywire1984 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo zusammen.Mal ne Frage:Kann man die Trophäe "Freundschaftsdienst" auch online erspielen? Mir fehlt leider ein zweiter Controller und weiß nicht wie ich sonst an die Trophäe ran komme. Danke im vorraus ja, die kannst du online holen..hab ich auch so gemacht. Hey ho, da alle Vereine hier immer so schnell voll sind habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) mit diesen Verein möchte ich gern jedem die möglichkeit geben alle 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken. Und sollte einer dann die 4 Trophies gerockt haben möchte ich euch bitten den Verein erstmal zu verlassen, damit auch andere die möglichkeit haben die Trophies klar zu machen. Und sollte ich dann soweit sein werde ich natürlich auch einen neuen Captain ernennen also wenn Ihr lust habt, dann kommt doch einfach zu Vereinstreue wenn ich richtig informiert bin können max. 50 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt Name des Vereins: Vereinstreue Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein Ihr könnt mich gern über PS-ID (Haywire1984) adden, kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin. P.S. Wir haben grad bemerkt, dass man den Verein nur betreten kann wenn man mich vorher geaddet hat, da hab ich wohl bei der Einstellung nicht aufgepasst...ist aber auch ganz gut so, dann hat man noch Kontrolle über den Verein also ich hoffe wir haben einen Menge SPASS Betr. Virtueller Fußballer Trophie Ich würde gern am Samstag (09.10.2010) Abend um 20 Uhr die Virtueller Fußballer Trophie mit euch holen wollen, ich geh mal davon aus das die so ist wie bei FIFA2010...also ist es wichtig das sich jeder eine Position (keiner darf auf ALLE gehen) aussucht..sonst klappt das mit der Trophie nicht. Es kann auch sein, dass ein paar leute beim ersten Spiel nur die Trophie bekommen...also wäre es gut wenn jeder von uns solange da bleibt bis wir alle die Trophie haben. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Ttime90 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey ho,da alle Vereine hier immer so schnell voll sind habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) mit diesen Verein möchte ich gern jedem die möglichkeit geben alle 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken. Und sollte einer dann die 4 Trophies gerockt haben möchte ich euch bitten den Verein erstmal zu verlassen, damit auch andere die möglichkeit haben die Trophies klar zu machen. Und sollte ich dann soweit sein werde ich natürlich auch einen neuen Captain ernennen also wenn Ihr lust habt, dann kommt doch einfach zu Vereinstreue wenn ich richtig informiert bin können max. 50 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt Name des Vereins: Vereinstreue Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein Ihr könnt mich gern über PS-ID (Haywire1984) adden, kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin. P.S. Wir haben grad bemerkt, dass man den Verein nur betreten kann wenn man mich vorher geaddet hat, da hab ich wohl bei der Einstellung nicht aufgepasst...ist aber auch ganz gut so, dann hat man noch Kontrolle über den Verein also ich hoffe wir haben einen Menge SPASS Betr. Virtueller Fußballer Trophie Ich würde gern am Samstag (09.10.2010) Abend um 20 Uhr die Virtueller Fußballer Trophie mit euch holen wollen, ich geh mal davon aus das die so ist wie bei FIFA2010...also ist es wichtig das sich jeder eine Position (keiner darf auf ALLE gehen) aussucht..sonst klappt das mit der Trophie nicht. Es kann auch sein, dass ein paar leute beim ersten Spiel nur die Trophie bekommen...also wäre es gut wenn jeder von uns solange da bleibt bis wir alle die Trophie haben. dafür gibs eig. den thread online-verabredungen...
Lil_Robii Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hää grad voll komisch bei mir kommt kein sound wen ich schieße passe oder soo ... alles geht die musik kommentator aber die pässe und so nicht weis jemand warum ?
Ttime90 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 man kann unter optionen alles laut und leise stellen...im notfall einfach neustarten
Lil_Robii Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 man kann unter optionen alles laut und leise stellen...im notfall einfach neustarten hmm wo ? hab alles auf ganz laut wie das vorer auch war aber ich hör immer noch nichts
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 "Heim und auswärtstärke ist bei mir nicht erschienen ....noch jemand das Problem gehabt ??? habe mir nämlich alles sauber von der liste abgehackt... son mist jedes mal das selbe bei fifa 10 hats auch erst zum dritten mal geklappt
unleshed22 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ne Frage habe vor einer Woche das letzte mal Fifa gespielt dann war ich eben eine Woche weg und habe dann gestern das Spiel wieder angemacht und sehe dass meine Online Statistiken wieder auf null sind. Hat das noch wer? Ich hatte schon 20 Spiele.
Lil_Robii Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 noch ne frage ^^ wie zirkelt man ein schuss an ?
unleshed22 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 noch ne frage ^^wie zirkelt man ein schuss an ? Schießen und dabei R1
resort0 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ne Frage habe vor einer Woche das letzte mal Fifa gespielt dann war ich eben eine Woche weg und habe dann gestern das Spiel wieder angemacht und sehe dass meine Online Statistiken wieder auf null sind. http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51709-online-statistik-verschwunden.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.