Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Danke;) schon hats bling gemacht....

mhh denke nit das er zu jung ist wieso auch?? is ja auf 15 jahre ausgelegt...wenn ich mich recht erinnere meine ich gelesen zu haben das du 15 saisons spielen kannst u da denk ich wirst auch mit nem junggen alter zum Manager...

ja ich will aber ca. nach der 7. saison zum manager werden^^ was ist eigtl wenn mein pro den verein wechselt? dann bin bin ich doch auch manager beim anderen verein oder?

Geschrieben
wenn die sasion vorbei geht?

ja, nach jeder saison kriegst du angebote, ich hatte 6 stück nach dem ersten Jahr ( 2 spielertrainer 4 manager)

Geschrieben

heißt wenn man die erste saison durchgespielt hat und dann angebote als manager und spielertrainer bekommt und dann spielermanager wird müsste es bling machen?:biggrin5:

Geschrieben
heißt wenn man die erste saison durchgespielt hat und dann angebote als manager und spielertrainer bekommt und dann spielermanager wird müsste es bling machen?:biggrin5:

Richtig

Musse dann halt annehmen dann haste die Trophy

Geschrieben

mit welchen spieler hast du denn gespielt?

die trophy, kriegt man also auch wenn man nicht rangliste zockt?

ECCC9E568BECC5887D34390AB45C7FCE0D787B81.PNG Dabei sein ist nicht alles

Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung

Geschrieben

hi

wie verdammt mache ich am besten Pfosten- oder Lattentore??

ich schaffe des einfach net :'(

sry falls die frage schon beantwortet wurde bzw. es einen Thread gibt :D

okay hat sich erledigt xD

Geschrieben
hab mal ne frage zu der Heimleiter trophy...

und zwar bin ich auf mein fifa11>teams bearbeiten>Stadien>dann bspw. Aston Villa.

dann kommen ja zwei möglichkeiten zum anwählen.

einmal des stdien wechseln und den namen ändern.

hab das stadion geändert und dann auf speichern und beenden.

kam aber keine trophy...

kann mir jemand helfen pls ??

Du hast es schon fast Richtig gemacht. Du musst einmal den Stadionnamen ändern. Ich habs Folgendermaßen gemacht, ich hab z.B. K'Lautern genommen und bei Stadionname aus "Eastpoint Arena" dann "Eastpoint Arenaa". Einfach irgendeinen Buchstaben rangehängt, dann gespeichert ... *bling* ... und dann zurückgeändert.

Moin,

ich hab mich jetzt schon blöd gesucht. Gibt es irgendwo eine Auflistung der Leistungen für den Pro im Netz?

THX schonmal

Ne Auflistung aller 400 Leistungen mir Beschreibung etc?

Hab sowas auch schon gesucht und gefunden. Allerdings nur auf englisch. Wenn ihr damit kein Problem habt:

Fifa 11 Vitual Pro Accomplishments

Geschrieben
hi

wie verdammt mache ich am besten Pfosten- oder Lattentore??

ich schaffe des einfach net :'(

sry falls die frage schon beantwortet wurde bzw. es einen Thread gibt :D

okay hat sich erledigt xD

einfach zocken. kommt früher oder später von alleine.

Geschrieben

Kanns sein, das bei einiges Trophy's Fehler sind? Hab vorhin mit Robben ein Stangentor gemacht, aber die Trophy nicht bekommen... ( war online).. Dan hab ich versucht, die "Distanzschütze" zu holen, mit Lampard, und auch die bekomm ich nicht... weder in der Arena, noch im Anstoss match.. Hab vollspann und angeschnitten versucht, nichts geklappt.. Wen habt ihr dafür genommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...