nshero Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hey Leute, ich hab ne Frage, hoffentlich kann mir jemand helfen^^Und zwar: Ich hab mir am Anfang einen Pro erstellt und den Barca gegeben. Nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr auf Barca und spiel jetzt Karriere mit Bayern. hab bei meinem Pro auch eingestellt, dass er bei Bayern spielt. Allerdings taucht mein pro im Kader von Bayern in der Karriere nicht auf, aber spielt bei bayern wenn man sich über Mein Fifa11 die Bayern Mannschaft ankommt. Wie schaff ich jetz meinen Pro in der Karriere zu Bayern? Ich glaube du musst eine neue Karriere starten, um mit deinem Pro spielen zu können. Ich denke nicht, dass man den nachträglich noch holen kann, bin mir aber auch nicht sicher.
Mikel Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, Ich habe mal eine Frage unzwar,lade ich bei Fifa manschmal Screenshots oder Videos Hoch. Nun wollte ich mal einer meiner Videos im Internet gucken auf dieser Seite. http://www.ea.com/de/fussball/search?type=userVideos&q=CaqeFiight&game=game.FIFAS11 Dann habe ich ganz normal mein Psn Account (Online ID) eingegeben. Aber komischerweise findet er gar keine Bilder und Screenshots Bitte kann mir einer Helfen Lg Mikel
DeRsiM62 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 zu der 500 Virtual Pro Spiele Trophäe Zählen auch die Spiele die ich im Karriermodus als Trainer mache also wo ich die ganze mannschaft + meinen pro steuere? Gruß
The Cannibal Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 zu der 500 Virtual Pro Spiele TrophäeZählen auch die Spiele die ich im Karriermodus als Trainer mache also wo ich die ganze mannschaft + meinen pro steuere? Gruß Ja, es zählen alle Spiele, in denen du deinen Pro steuerst. Egal, ob nur deinen Pro, oder eine ganze Mannschaft.
nshero Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 zu der 500 Virtual Pro Spiele TrophäeZählen auch die Spiele die ich im Karriermodus als Trainer mache also wo ich die ganze mannschaft + meinen pro steuere? Gruß Solange du deinen Pro steuerst, zählt eigentlich jedes Spiel, also ja.
St3re0L0v3R Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Kann man den Pro auch ins Ultimate Team nehmen oder wieso spielt dass jeder?
AUTblack Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Kann man den Pro auch ins Ultimate Team nehmen oder wieso spielt dass jeder? 1. Nein, das geht nicht! 2. Keine Ahnung warum dieser unnötige Modus überhaupt überhaupt gezockt wird.
St3re0L0v3R Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Noch mal ne Frage, kann man die 5 Siege hintereinander mit nem Kollegen machen oder geht dass nicht? Also wir gehen ins Spiel vom jeweils anderen? ^^
Kaba Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo,Ich habe mal eine Frage unzwar,lade ich bei Fifa manschmal Screenshots oder Videos Hoch. Nun wollte ich mal einer meiner Videos im Internet gucken auf dieser Seite. http://www.ea.com/de/fussball/search?type=userVideos&q=CaqeFiight&game=game.FIFAS11 Dann habe ich ganz normal mein Psn Account (Online ID) eingegeben. Aber komischerweise findet er gar keine Bilder und Screenshots Bitte kann mir einer Helfen Lg Mikel Also ich kann mir deine Screenshots etc. angucken. Zu Fifa 11 sind 2 Screens zu sehen. In deinem Profil auf Medien gehen und dann klickst Du bei "Medien-Highlights" auf Fotos. Das meintest Du doch...oder ?
nshero Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Noch mal ne Frage,kann man die 5 Siege hintereinander mit nem Kollegen machen oder geht dass nicht? Also wir gehen ins Spiel vom jeweils anderen? ^^ Ja, du kannst diese Trophy mit einem Kumpel machen, indem ihr euch zu einem Ranglisten-Spiel einladet. Das macht ihr am besten über eine (selbst erstellte) Lobby. Dann einfach eine Person fünfmal hintereinander gewinnen lassen.
RandomHero___ Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Könnte mich (unwissenden Fussballspiele-Noob) bitte jemand aufklären? Mein Bekannter hat sich Fifa von nem Freund ausgeliehen. Er hatte vor, die online-Trophäen zu holen und wurde aufgefordert, ein ? EA-Konto (könnte auch ne andere Bezeichnung gewesen sein, unwichtig) ? zu errichten bzw. einen Code aus der Anleitung anzugeben. Da sein Bekannter diesen Code schon eingelöst hat, bleibt ihm da wirklich nur noch die Option, einen EA-Account für ca. 8 euro zu kaufen???? Alternativ könnte er glaube ich nen 1 Wochen-Probe-Account erstellen, aber das ist ja relativ Witzlos. Daher meine Frage an euch: Gibt es für ihn (seinen EIGENEN PSN-Account) eine legale Alternative zum Bezahlen um länger als 1 Woche online Spielen zu können?!
winzi13 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Kommt mir sehr bekannt vor diese Taktik:cool2:Hab mit Chelsea gegen sonst wen aus Südkorea gespielt. Hab einen Luschischuss aus 25 Metern draufgekriegt, den Cech (ICH) locker festgehalten hat. Habe mich dann schon für die Trophy bejubelt, ca 3 Minuten lang, dann war Abpfiff, es machte bling und ich hab nie wieder ernsthaft als Goalie gespielt:biggrin5: Hehe! Ich hab mit Čech auch son Eierball gehalten und den "Goalie-Modus" nicht weiter versucht! Ich werde mich demnächst wieder dem neuen Modus widmen, da ich einen 1oo%-VP züchten möchte... Mal sehen!
AUTblack Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Könnte mich (unwissenden Fussballspiele-Noob) bitte jemand aufklären? Mein Bekannter hat sich Fifa von nem Freund ausgeliehen. Er hatte vor, die online-Trophäen zu holen und wurde aufgefordert, ein ? EA-Konto (könnte auch ne andere Bezeichnung gewesen sein, unwichtig) ? zu errichten bzw. einen Code aus der Anleitung anzugeben. Da sein Bekannter diesen Code schon eingelöst hat, bleibt ihm da wirklich nur noch die Option, einen EA-Account für ca. 8 euro zu kaufen???? Alternativ könnte er glaube ich nen 1 Wochen-Probe-Account erstellen, aber das ist ja relativ Witzlos. Daher meine Frage an euch: Gibt es für ihn (seinen EIGENEN PSN-Account) eine legale Alternative zum Bezahlen um länger als 1 Woche online Spielen zu können?! Dein Kumpel muss leider einen sogenannten "Online-Pass" erwerben. Neue Strategie von EA, um von Gebrauchtspielen zu profitieren.
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hehe!Ich hab mit Čech auch son Eierball gehalten und den "Goalie-Modus" nicht weiter versucht! Ich werde mich demnächst wieder dem neuen Modus widmen, da ich einen 1oo%-VP züchten möchte... Mal sehen! Dann viel Erfolg dabei. Vor allem bei so Leistungen wie "Rette als Mittelfeldspieler auf der Linie" oder "Erziele in mehreren Spielen in Folge Tore per Freistoß" Da könnte ne menge Frustpotenzial drinstecken;)
Buddan Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann viel Erfolg dabei. Vor allem bei so Leistungen wie "Rette als Mittelfeldspieler auf der Linie" oder "Erziele in mehreren Spielen in Folge Tore per Freistoß"Da könnte ne menge Frustpotenzial drinstecken;) eigentlich sind beide Leistungen kein großes Problem^^ zum einen "Rette als Mittelfeldspieler auf der Linie" --> Freistoß für den Gegner, einfach auf die torlinie gehen und retten^^ "Erziele in mehreren Spielen in Folge Tore per Freistoß" --> Mit dem halbsterne Boosting Team als Gegner, hab ichs sogar hingkriegt freistoßtore zuschießen^^ Einfach Karten ausstellen und mit nem 2ten controller einen foulen, und dann wieder den 2ten controller bei "seite wählen" in die mitte tun,sodass die KI wieder spielt --> Freistoß schießen + freuen^^
grislischulz Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Könnte mich (unwissenden Fussballspiele-Noob) bitte jemand aufklären? Mein Bekannter hat sich Fifa von nem Freund ausgeliehen. Er hatte vor, die online-Trophäen zu holen und wurde aufgefordert, ein ? EA-Konto (könnte auch ne andere Bezeichnung gewesen sein, unwichtig) ? zu errichten bzw. einen Code aus der Anleitung anzugeben. Da sein Bekannter diesen Code schon eingelöst hat, bleibt ihm da wirklich nur noch die Option, einen EA-Account für ca. 8 euro zu kaufen???? Alternativ könnte er glaube ich nen 1 Wochen-Probe-Account erstellen, aber das ist ja relativ Witzlos. Daher meine Frage an euch: Gibt es für ihn (seinen EIGENEN PSN-Account) eine legale Alternative zum Bezahlen um länger als 1 Woche online Spielen zu können?! Ja, das EA total scheiße gemacht. Vorallem mindert es den Wiederverkaufswert. Leider gilt der jeweilige Code nur für das jeweilige Spiel. Wenn du das Spiel also weiterverschenkst brauchst du einen neuen code. Ich würde dir emfehlen mal beim EA Kundensupport vorbeizuschauen. Vllt. gibt es ja schon eine Lösung. Ansonsten bietet EA dir KOSTENPFLICHTIGE Hotlines an. Einfach bei google "EA Kundensupport" eingeben, dann findest du das schon.
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 werden leistunegn auch mit einem 2 kontroller freigeschaltet? z.b 2tor aus min. 29m...wie soll das gehen? dann mach ich mit nem 2.kontroller geht das?
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 also bei mir hat das nich geklappt hab das dann mit nem kollegen in nicht ranglisten spielen gemacht und haben uns so hochgepusht aber es kann nur derjenige leistungen freischalten der die sitzung eröffnet hat
Ttime90 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 werden leistunegn auch mit einem 2 kontroller freigeschaltet? z.b 2tor aus min. 29m...wie soll das gehen? dann mach ich mit nem 2.kontroller geht das? nur bronze-leistungen können mit 2 controllern freigeschaltet werden
Mikel Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich kann mir deine Screenshots etc. angucken. Zu Fifa 11 sind 2 Screens zu sehen. In deinem Profil auf Medien gehen und dann klickst Du bei "Medien-Highlights" auf Fotos. Das meintest Du doch...oder ? Ja bei mir ist das aber bischen Kompliziert ja. Wenn ich mich Bei EaSportfootball.de anmelden will. dann geht das nicht weil örgendwie ist das Pw falsch usw Habs nochmal versucht jetzt hat es geklappt Lg Mikel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.