Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne frage, die Spiele auf der Anzeigetafel.

Sind das nur die offlinespiele oder auch die onlinespiele?

Und kann ich irgendwo sehen wieviel zeit ich schon gespielt habe?

weil bin bis auf die 500 Spiele (300 hab ich) komplett fertig und bisher ist die noch net gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage, die Spiele auf der Anzeigetafel.

Sind das nur die offlinespiele oder auch die onlinespiele?

Und kann ich irgendwo sehen wieviel zeit ich schon gespielt habe?

weil bin bis auf die 500 Spiele (300 hab ich) komplett fertig und bisher ist die noch net gekommen

Also bei mir stand weit über 600 Spiele, dann kam die Trophy. Ich glaube aber, die Online Spiele gehören nicht dazu. Alle anderen Spiele schon, d.h. wenn du ein Spiel machst ohne VP, zählt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die trophäe "folklore" freizuschalten soll ich dem leitfaden zu folgen mit einem 99er-spieler 2 seasons simulieren ... das problem ist das ich nicht simulieren kann.

meine frage worauf kommt es genau an??? gesamtleistung, spiele, ohne gegentor oder worauf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die trophäe "folklore" freizuschalten soll ich dem leitfaden zu folgen mit einem 99er-spieler 2 seasons simulieren ... das problem ist das ich nicht simulieren kann.

meine frage worauf kommt es genau an??? gesamtleistung, spiele, ohne gegentor oder worauf???

Hmm, also ich habe damals den Karrieremodus normal gezockt und irgendwann wird man Stammspieler, Kapitän und dann Trainer und Legende. Also ich habe es mit Real Madrid gemacht und es hat gedauert, wenn du ein schlechteres Team nimmst, geht es deutlich schneller. Du steigst auf durch deine Wertung in Spielen und die ergibt sich zusammen aus der Pass- und Trefferquote und einigen anderen Attributen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um die trophäe "folklore" freizuschalten soll ich dem leitfaden zu folgen mit einem 99er-spieler 2 seasons simulieren ... das problem ist das ich nicht simulieren kann.

meine frage worauf kommt es genau an??? gesamtleistung, spiele, ohne gegentor oder worauf???

Du sollst ja einen Spieler auf 99 editieren. Dann wählst du diesen Spieler aus und simulierst einfach die Saison, das machst du über den Kalender indem du du einfach ein paar Monate weiter blätterst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heii leute :smile:

wegen der 50stunden trophy , zählt da auch die zeit wenn man die spiele abbricht (also wenn ich nach der 50 spielminute oder so abbrech. ):smile:

????????

und gibts da irgendwo die statistikm dafür zum nachsehen??

Eine Statistik gibt es nicht, wo es festgehalten wird. Die Spiele müssen komplett absolviert werden damit die gespielte Zeit zählt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten steckst du einfach zwei Controller an und lässt ein Spiel laufen und achtest, dass es zum elfmeterschiessen kommt. Von nun an musst du nur noch schauen, dass sich die Controller nicht abschalten, aber sonst nichts drücken, da sie dann immer in die Mitte schiessen und das Spiel ohne Einwirkungen endlos weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...