Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Megatronelite

Wer oder was seid Ihr und was habt Ihr mit Linkin Park gemacht?

Wie gefällt euch das neue Album von Linkin Park?  

29 members have voted

  1. 1. Wie gefällt euch das neue Album von Linkin Park?

    • gut
      8
    • schlecht
      17
    • mittel
      4


Recommended Posts

 

Ich bin sowas von enttäuscht vom neuen Album:banghead:

Das ist nichts im vergleich zu den mMn besten Alben die es je gab:

Hybrid Theory und Meteora....

Ich bin so sauer:mad1:

Diskutiert hier über den Stilwechsel von Linkin Park und das neue Album!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich bin ein großer LP Fan aber nunja dieses Album ist einfach nix

Meteora Reanimation und Hybrid Theory das ist LP wie man sie hören will

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin ein großer LP Fan aber nunja dieses Album ist einfach nix

Meteora Reanimation und Hybrid Theory das ist LP wie man sie hören will

ganz deiner Meinung ich bin auch extrem enttäuscht vom neuen Album

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nur weil es anders ist? Ich hab mich schon aufgeregt, das die Leute "Minutes To Midnight" schlecht fanden, ebenso wie bei "A Thousand Suns".

Es ist anders, klar, aber nicht schlechter, es bewegt sich auf einer ebene wie die anderen, und ist das 4. Meisterwerk.

Die Tour wird burnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für den eigentlich Nu Metal-Fan ist das Album nichts mehr.

Das gilt aber auch schon für Minutes To Midnight.

Ich find Linkin Parks stetige Stiländerungen sehr gut.

Schaut man sich andere Bands an, ist es doch immer wieder dieselbe aufgewärmte Musik.

Zudem gibt es einfach zu viele, die den Sound von LP's erster Stunde fortwährend gecovert haben.

Warum sollte auch LP das tun? Es gibt in dem Genre kein besseres Album als Hybrid Theory. Und es wird auch keines kommen.

Und da sie den Hip Hop Sektor schon genutzt hatten, macht man jetzt etwas in die andere Richtung. ;)

Wer es nicht mag... es gibt ja genug neue Platten von Nachahmern, die alle mehr oder weniger gut sind. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Linkin Park heute hört sich an wie One Republik. ;) Bin kein Fan, war aber doch sehr überrascht über diese neuen Sound.

Passt irgendwie gar nicht zu LP. Vorallem weil manche Lieder von früher doch nicht schlecht waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mir heute morgen das komplette Album zum ersten mal angehört und kann nur sagen ich bin zutiefst enttäuscht.

Mir gefallen nach dem ersten hören gerade mal 4 Songs aus dem Album und so richtig hat es mir nur "Iridescent" angetan, meiner Meinung nach der mit Abstand beste Song.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wieso sie sich dieser Electroschiene angeschlossen haben. Madonna hat es getan, The Black eyed Peas haben es getan und jetzt auch noch Linkin Park. Ich finde dieses Album ist reiner Mainstream, hat rein gar nichts mehr mit den alten Sachen zutun.

Und zum Thema Veränderung:

Ich finde nicht das eine Band ihren Stil verändern muss um dauerhaft Erfolg zu haben. Denn damit vergrault man auch unter umständen alte Fans. Ich habe mir nämlich dieses Album nicht gekauft. Früher haben mir vielleicht mal 2 Songs in den alten Alben nicht gefallen, jetzt sind es soviele die mir gefallen.

Ich bin Linkin Park Fan geworden, weil sie damals einen komplett neuen Musikstil hatten, Metal gemixt mit Hip Hop. Das hat mich vom Hocker gehauen zu seiner Zeit. Selbst MtM fand ich immernoch ganz gut, auch wenn es etwas seichter war.

Ich geh demnächst zum Konzert nach Köln und weis nicht was ich davon halten soll. Ich hab irgendwie kaum vorfreude wenn ich bedenke, dass die den ganzen Electroscheiss dort spielen werden.

Und nur weil ich ein Fan bin, muss ich nicht alles von denen gut finden...

Ach jungs, was habt ihr nur angestellt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dass manche hier Minutes to Midnight schlecht fanden, versteh ich nicht. Das Album hatte schon noch einen Wiedererkennungswert zu Linkin Park, auch wenns nicht an Hybrid Theory herankommt, aber das war schon neben der Toxicity von System of a Down das beste Rockalbum der letzten Dekade. Dieses Meisterwerk wird Linkin Park nie wieder hinkriegen, aber die Minutes to Midnight so runterzumachen ist absolut unnötig, so schlecht war dieses auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich fands auch geil und zu dem neuen album ,ich find gut ,is mal ne neue richtung und warum mal nich das neue anstatt immer am alten ausgelutschten käse zu hängen.

ich finds gut das sich die jungs weiterentwickeln und wems nich passt kann ja him hören dann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find das neue album schlecht.

im komm auf den neuen stil nicht klar und find es schade, dass sie so mit den musik-genre varieren. hätte mir mehr vom alten linkin park gewünscht, vll. hätte ich mich dem neuen linkin park sound dann anpassen können. naja, gut für leute die mehr auf electro beats und co stehen, denn eins muss man sagen: linkin park ist in allen bereichen, in denen sie sich versuchen, perfekt und macht gute musik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eine Frage an die Leute, die es nicht mögen: Ist es nur der neue Stil der euch nicht gefällt oder was gibts auszusetzen? ;)

Es ist der Stil, der mich so stört!

Linkin Park ist für mich der Inbegriff des NU METAL!!!!

Linkin Park ist etwas einzigartiges für mich.

Wenn ich die alten Lieder höre bekomme ich ein seltsames Gefühl, ein Gefühl der Freude, des Wohlbefindens, irgendwie nostalgisch:eek6:

Das ist leider nicht mehr so für mich....

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine;)

Trotzdem ist und bleibt Linkin Park für mich ein Lebensgefühl, eine Lebenseinstellung!

Linkin Park4Life!!!!!!!!!

LG, Megatronelite

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sie WAREN Nu-Metal, und da waren sie auch die absoluten Meister drin. Seit dem letzten Album sind sie eben in eine andere Richtung gegangen und sind trotzdem so stark geblieben. Vllt kehren sie iwann zu den Wurzeln zurück, aber sie haben uns schon 4 Meisterwerke bestellt.

Wer fährt eigentlich auf die Tour?

Könnt auch in meine Linkin Park Interessengemeinschaft kommen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...