Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgetrickst


smikz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So mach ichs bereits. Aber der Stick gehorcht mir nicht so, wie ich es will.

Und den "Trick" mit dem Steuerkreuz geht bei mir grundsätzlich in die Hose. Die x-Moves gehen ja noch aber spätestens bei den Dreieck-Moves gehts nimmer, flieg andauernd hin und verlier die Dreiecksmoves (Wenn ichs mit dem Digitalkreuz mach).

Aber ich geb nicht auf, noch nicht :D;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICH BEKOMM HIER AUCH BALD EIN ANFALL.:banghead:

ICH BEKOMM DAS ABSULUT NICHT HIN!!

KANN ICH AUCH ERST DIE NORMALEN MACHEN UND DANN DIE MIT R1 UND L1 GEHT DAS?

AMOOOOOOOOOOK WAS FÜR EINE BEHINDERTE TROPHY:.MIR FEHLT IMMER EIN SPRUNG MEISTENS AM ENDE,UND SELBST WENN ICH DEN PACKEN WÜRDE ICH WEIS ES MACHT NICHT BLICNG.IRGEND WAS FEHLT IMMER.MA GEHT DER SPECIAL NICHT MASPINNT WAS WEIS ICH WAS.HAB GRAD SOOOOOO EIN HASS AUF DIESES BILLIG SPIEL.HÄSSLICHE STEUERUNG,KEIN FEEDBACK VOM BIKE.EINFACH EIN SCHROTT SPIEL FÜR KINDER FUN RACER:::::::::AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMOK

[ATTACH]910[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kla du kannst sie auch alle durcheinandern machen ^^ aber mein tipp is einfach alle einmal aufzuschreiben .. gibt ja ne list im leitfaden und dann immer pro sprung versuchen einen trick zu machen und dann noch gleich mit r1 verbessern (is ja egal muss nur r 1 oda l1 benutzen net mit beides den trick macehn) und dann kurz pause und abharken ^^ also ich habs auf glamis gemacht (wettrennen) da gings ganz gut^^ hoffe ich konnt helfen ..

Ps: um das zu schaffen musst du mindestens die O tricks noch in der ersten runde anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal zum thema, es soll im wettrennen gehen, hmm schaffe in den 3 runden alle tricks 2x zu machen u bekomm die trophie nicht! ich werd ma einen versuch auf freestyle wagen. poste hier dann noch nen edit ob´s da gefunzt hat :)

EDIT: beim 1 Versuch geklappt^^

Also ich behaupte mal das es im Wettrennen nicht geht, nur im Freestyle (wie gesagt, meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal zum thema, es soll im wettrennen gehen, hmm schaffe in den 3 runden alle tricks 2x zu machen u bekomm die trophie nicht! ich werd ma einen versuch auf freestyle wagen. poste hier dann noch nen edit ob´s da gefunzt hat :)

EDIT: beim 1 Versuch geklappt^^

Also ich behaupte mal das es im Wettrennen nicht geht, nur im Freestyle (wie gesagt, meine Meinung)

Wo hast du das denn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie definitiv in nem Wettrennen bekommen.

Bin Ghost Creek gefahren. Da kann man oft gleich vier Tricks machen, also Standard und mit L1.

Mit X und oben beginnen, L1 im selben Sprung hinterher schieben... reih um so weiter und dann mit Kreis und Viereck dasselbe.

Beim ersten Mal hat es nicht geklappt, aber da hab ich offensichtlich was ausgelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nochmal zum thema, es soll im wettrennen gehen, hmm schaffe in den 3 runden alle tricks 2x zu machen u bekomm die trophie nicht! ich werd ma einen versuch auf freestyle wagen. poste hier dann noch nen edit ob´s da gefunzt hat :)

EDIT: beim 1 Versuch geklappt^^

Also ich behaupte mal das es im Wettrennen nicht geht, nur im Freestyle (wie gesagt, meine Meinung)

also

bei mir hat es bisher weder im wettrennen noch im freestyle geklappt :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...