Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum gibt es selten Kinder in Games?


R.G.C.Punk

wenn kinder in game hinzu gefügt werden würden... war wäre euch da lieber  

82 Stimmen

  1. 1. wenn kinder in game hinzu gefügt werden würden... war wäre euch da lieber

    • "lieber nicht es sollte so bleiben wie es ist"
      64
    • man könnte durch die wie durch zbs ein geist fahren/schießen"
      7
    • "das die wie kugelsicher wären und würd man die anfahren würde das auto einfach stehen bleiben"
      6
    • "ich habe eine bessere idee und poste sie"
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich eine Frau bin, aber wenn ich sowas sehen würde, würd mir das Herz brechen. Auch nur die Möglichkeit, kleinen Menschen Gewalt anzutun wäre für mich ein Grund, das Spiel niemals anzurühren.

Schon bei Bioshock war ich so weich und konnte den Little Sisters nie was antun, auch wenn ich sie brutal unheimlich fand ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei RDR gibt es auch genug Tiere :biggrin5::eek6:

mehr als bei jedem anderem Spiel

Jo und selbst in Wo die wilden Kerle wohnen erschlägt man Hasen. (Okay, muss man nicht, aber ich habs gemacht... :biggrin5: nur mal probeweise, um zu sehen, obs geht)

Also ich könnte sie mir zwar vorstellen, aber auch nur dann, wenn sie komplett durchlässig/-sichtig wären, eben wie Geister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es atmosphärisch doch schon sehr cool wenn in GTA oder anderen Spielen Kinder wären, bei Skyrim gibt es die ja imGegensatz zu Oblivion jetzt und bei Fallout auch, die haben das ja so gemacht dass die Unendlich leben haben,quasi nicht sterben können.

Aber mir wäre das egal auch wenn man denen den Kopf abtrennen könnte oder so^^ Mensch bleibt Mensch und Spiel bleibt Spiel.

Aber ich vermisse es nicht oder so also kann es ruhig so bleiben, hätte nur nichts dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ehrlich gesagt, dass keine Kinder vorkommen.

Die option, dass man kleine Kinder auch überfahren und erschießen kann finde ich einfach nur schrecklich. Würde die USK sicher auch meinen.

Und wenn sie in Spielen wie GTA immun gegen Waffen wären, würde das meiner Meinung nach außerdem nur den Realismus und den Spielspaß mindern.

Also lieber ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...