Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um Trophy Tipps: Eselausweicher....


DoggPound187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur im Kistenmodus ist die wahrscheinlichkeit am groessten den Esel zu bekommen (besser gesagt braucht ihn der Gegner ja). Da es ja bekannter Massen der einzigste Modus ist, wo jede Runde 3 Kisten abgeworfen werden. Kann man sich bei der ueberschaubaren Anzahl an Modis aber auch selbst ausrechnen, wenn man alle andren auch mal gespielt hat. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur im Kistenmodus ist die wahrscheinlichkeit am groessten den Esel zu bekommen (besser gesagt braucht ihn der Gegner ja). Da es ja bekannter Massen der einzigste Modus ist, wo jede Runde 3 Kisten abgeworfen werden. Kann man sich bei der ueberschaubaren Anzahl an Modis aber auch selbst ausrechnen, wenn man alle andren auch mal gespielt hat. :dozey:

Ja dass schon , da hast Recht , dass da die meisten Kisten kommen...

Aber ich hab schon alle anderen Trophys geholt... und schon so oft den Kistenmod gezockt und der Esel kommt einfach nie.

Deswegen meine Frage, ob es in einen anderen Mod warscheinlich ist ihn zu bekommen ? Wer ihn schon bekommen hat, muss ja wissen wo ^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt wahrscheinlichkeit und somit glueck und pech wann und wo eine kiste kommt, aber nicht vergessen der gegner muss einen esel bekommen und ihn auch gegen dich einsetzen ;)

leider kann ich nicht mit irgendwelchen zahlen dienen, ich selbst hatte bereits einen esel, den habe ich aber gegen meinen gegner verwendet und gewonnen ^^

spendiere doch nicht irgendwelchen wildfremden leuten trophies :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur im Kistenmodus ist die wahrscheinlichkeit am groessten den Esel zu bekommen (besser gesagt braucht ihn der Gegner ja). Da es ja bekannter Massen der einzigste Modus ist, wo jede Runde 3 Kisten abgeworfen werden. Kann man sich bei der ueberschaubaren Anzahl an Modis aber auch selbst ausrechnen, wenn man alle andren auch mal gespielt hat. :dozey:
ist halt wahrscheinlichkeit und somit glueck und pech wann und wo eine kiste kommt, aber nicht vergessen der gegner muss einen esel bekommen und ihn auch gegen dich einsetzen ;)

leider kann ich nicht mit irgendwelchen zahlen dienen, ich selbst hatte bereits einen esel, den habe ich aber gegen meinen gegner verwendet und gewonnen ^^

spendiere doch nicht irgendwelchen wildfremden leuten trophies :P

jo dass weiß ich, versuche es ja die ganze zeit mit einem kumpel.

hatten letztens 8 h am stück nur den kisten modus gezockt und haben nie den esel bekommen, keiner von uns. Ist echt nervig sowas die letzte Trophy auf Platin :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leuts. mein Boostpartner Replicant und ich hatten gestern gleich 2x Betonesel in einer Runde.Es verlief so daß wir ne ganze Runde vergeblich auf einen gewartet hatten (er sollte ihn einsammeln,so hab ich nur immer übersprungen und habe keine Kisten gesammelt)-kam und kam jedoch nicht.Die Runde ging dem Ende zu,Sudden Death voll am laufen und um wirklich alle Kisten bis zum bitteren Ende zu bekommen standen wir schließlich beide letztlich ganz oben und sind gleichzeitig abgesoffen - Match unentschieden.Danach mußten wir uns nicht neu suchen,sondern automatisch folgte ein Rückspiel.Gleich in der 1. Kiste die dort denn kam war der 1. esel drin.Da ich noch auf die 25 Schafe-Trophy aus war ließen wir den Esel aber nich gleich los,sondern ich machte mich auf den Weg die Kisten einzusammeln und man soll es nich glauben - auch in Kiste Nr.2 war ein Betonesel.

Ich kann nur leider nicht sagen ob dies nun immer so ist,aber vielleicht gibts ja noch mehr denen es so gelungen ist und die hier den Verdacht bestätigen könnten daß die Wahrscheinlichkeit einen Esel zu bekommen,durch diese Methode, immenz gesteigert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...