Gast Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Trophäensammler: Dann kann es nur noch Chrono Trigger sein Also Chrono Trigger sicherlich nicht Glaube das ist Raging Blades.
Marloges Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Also Chrono Trigger sicherlich nicht Glaube das ist Raging Blades. Richtig Ein Spiel dass ich in meiner PS2 Zeit nie durchbekommen habe, weil es zu schwer war
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 ach verdammt, dein Musik Video was du bei FB geposted hast Marlo sah vom Bild auch irgendwie so aus verdammt, dann bin ich raus
Gast Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Ich erinnere mich auch nur vage daran und hatte das damals nicht allzu weit gespielt. Nächstes Bild kommt gleich.
Gast Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Hier ein paar Tipps: basiert auf einem Manga der 1990 startete PS4 und PS Vita Das Spiel erschien im Oktober 2016
Gast Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: Berserk? Nein, aber das Berserk-PS4 Game kam am selben Tag heraus wie das gesuchte Spiel
Gast Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Es wäre "Crows: Burning Edge" gewesen. Freirunde
Gast Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Ganz vergessen dass es nun ja ein "neues" Battlefield 1 gibt. Ich meinte das allererste Battlefield 1942
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.