Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mine, alles Mine!


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles Quatsch, folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:

1. Es dürfen nur Minen von dir oder vom Level sein

2. Es reicht wenn du die Minen durch Berührung aktiviert werden.

3. Es ist egal ob der Wurm verletzt wird.

Ich habe sie eben bekommen nachdem ich über eine geschwungen bin die dann explodiert ist, die 2. ist sofort explodiert ohne Countdown worauf die andere zum Gegner geflogen ist, bei ihm explodiert ist und eine ist sonstwo wie auch immer explodiert und ich bin dann in eine Mine geflogen durch die Explosion der 2. Mine, dadurch habe ich die Trophäe dann auch endlich bekommen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, leider nicht ... das wäre zu einfach :D ... Gib dir mal ein bisschen Mühe ;)

Naja hat wohl sehr wenig mit Mühe zu tun als vielmehr glück mit der map.....

so ne schoene lange bruecke mit 5 minen drauf und einen gegner den man mit nem baseball schlaeger drueber jagen koennte.... das waere so irgendwie die Voraussetzung.

aber jut wird schon irgendwie im laufe des onlinegamings kommen... hoffe ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt viele heißgeliebte Waffen ausm N64 Worms Armageddon nicht. Mir fielen bestimmt so um die 15 Stück ein. :frown:

Franz. Schafsangriff

Ind. Atomtest

Ming-Vase

Brieftaube

Briefbomben

Minenhagel

Bombenhagel

Flammenwerfer

MB-Bombe

Super Bananenbombe

Heilsarmee

Alte Frau

Rind (was hier dem Büffel entspricht)

Bungee-Seil

Maulwurf

Maulwurfhagel

Hach, gute alte Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja absolut richtig.... am Ende ist es trotz Platin, vielmehr ein PSNgame als ein vollwertiger Wormstitel...

Es gibt wirkklich jetzt nichts neues oder innovatives....

einige Neue waffen bei denen ich mich gewundert habe was sie tun zbsp. den blitzangriff den ich auf meinen Gegner losgelassen habe, und der geheilt wurde :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...