Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

Finde das jetzt auch nicht so schlecht.

Abrams hat mit Little Miss Sunshine ne verdammt gute Arbeit abgeliefert.

Und mit dem letzten Star Trek Film hat er gezeigt, dass er auch Sci-Fi machen kann.

Immer noch besser als Cameron, Emmerich oder Bay...

J.J. Abrams hat Little Miss Sunshine gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abrams hat mir auch nur im Zusammenhang mit Lost gefallen. Aber wenn er es jetzt sein soll, dann möge die Macht mit ihm sein. Schlechter als die neue Trilogie wird es schon nicht werden.

Du findest die neue Trilogie wohl schlecht?

Eine Frage zur Wächter der Macht Reihe:

Wie spricht man den Name von Darth Caedus richtig?

"Kädus" oder "Zädus" oder wie auch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd "Zädus" sagen, denn man sagt ja auch "Zäsar" zu dem Römer Caesar und nicht "Käsar" :biggrin5:

J.J.Abrams weiß wie man gute Filme hinbekommt, also ich bin zufrieden mit seiner Wahl :smile:

Denke auch das die Wahl gut getroffen wurde. Kindischer wie Episode 1 kann es ja nicht werden...

Und StarTrek hat mir sehr gut gefallen.

Denke auch mit J.J verfällt Episode VII nicht wieder dem CGI-Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd "Zädus" sagen, denn man sagt ja auch "Zäsar" zu dem Römer Caesar und nicht "Käsar" :biggrin5:

J.J.Abrams weiß wie man gute Filme hinbekommt, also ich bin zufrieden mit seiner Wahl :smile:

Alles klar, Danke :)

Ich finde die neue Trilogie besser wie die alte und bin sehr gespannt, was nun verfilmt wird. Die Wächter der Macht Reihe wäre schon richtig cool.

Zu J.J. Abrams kann ich nichts sagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wünschenswert. Nochmehr epileptische CGI-Kinderfilme mit quietschenden Droiden und Gungans verkraftet selbst das Star Wars Franchise nicht.

Es muss jetzt was düsteres, gutes, erwachseneres kommen. Ich kann mir leider die Ur-Trilogie nicht mehr ohne den bitteren Nachgeschmack der EPI-III anschauen. George Lucas hat mir tatskraft Star Wars versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ewoks waren mal keinen deut besser wie die Gungans.

Ich würde sogar sagen weit lächerlicher. Wenigstens hat man den Gungan abnehmen können das sie eine Armee von Droiden einige Zeit beschäftigen können. Aber der Kampf Ewoks gegen Imperium? Also bitte, das bleibt einfach der lächerlichste Kampf aller Zeiten im Star Wars Universum.

Beide Trilogien haben ihre Höhen und Tiefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Höhen hat die neue Trilogie? Bis auf 2-3 in Episode 3 gibt es dort keine.

Höhen = Highlights?

Dann für mich:

E I > Podrace, Jar Jar Bings, Qui Gong/Obi Wan vs. Darth Maul

E II > nur der Beginn des Klonkrieges am Ende

E III > Anfangsschlacht, Anakin > Darth Vader, Obi Wan vs Grievous, Anakin vs. Obi Wan, Order 66

Episode I, aber vor allem II, sind schon nicht so super toll, aber Episode III ist einfach nur klasse!

Aber Episode IV ist auch extrem langweilig und langatmig, erst in V und VI kommen die Highlights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

george-lucas-u-mad-meme-270x300.jpg

Kurz mal gegoogelt um zu wissen, was du von mir willst ...

Nein ich bin nicht wahnsinnig, dass ist meine ehrliche Meinung.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich zuerst die neue Trilogie gesehen habe und danach die alte. Egal ob Effekte, Lichtschwertduelle, Charaktere (außer Han/Chewie und Vader) oder oder oder, die neue Trilogie ist für mich in allen Punkten besser gelungen. Einzig die Story ist in der alten Trilogie ebenbürtig mit der neuen.

Wie Cheraa schon erwähnte, ob nun Gangens oder Ewoks, da sind mir Jar Jar und Co noch lieber.

Meine Meinung, kann mir auch niemand ausreden ;)

Und jetzt dürfen mich alle Episoden IV-VI Fanatiker gern mit Fakten und Argumenten "auseinander nehmen" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich zuerst die neue Trilogie gesehen habe und danach die alte. Egal ob Effekte, Lichtschwertduelle, Charaktere (außer Han/Chewie und Vader) oder oder oder, die neue Trilogie ist für mich in allen Punkten besser gelungen. Einzig die Story ist in der alten Trilogie ebenbürtig mit der neuen.

Ich bin sicher kein Glaubenskrieger für Episode IV-VI, aber es ist schon etwas unfair die Effekte von IV-VI mit denen aus I-III zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber denoch legitim, denn wenn man sich heute alle 6 Teile anguckt zählt nunmal der Eindruck von Heute und nicht von 1978 vs 2002.

Und mal Hand aufs Herz. Ich finde den Wandel von dem kleinen Anakin zum Darth Vader aus Ep. I-III mindestens 100x glaubwürdiger erzählt als den Wandel Bauernjunge Luke zum Jedi Ritter Luke.

Ich mein, kommt schon in jeder anderen Dimension ausser der Leinwand wäre Luke auf dem Todesstern von den Sturmtruppen mindestens 5x erschossen worden. Naja gut dass die wohl alle dauerbesoffen sind und als Soldaten nichmal ein Ziel aus 3-4 Meter Entfernung treffen können. :banghead:

Zudem soll dann auch noch der gute Luke innerhalb von 2 Jahren die Ausbildung eines Jedis absolviert haben wofür keine 20 Jahre vorher noch eine Ausbildung von Kindesalter bis ins frühe Erwachsenen Alter nötig war?

Die alte Trilogie ist einfach voller Plotholes. Wahrscheinlich noch weit weit weit mehr wie sie die neue hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...