Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

brauche noch alle online trophys , lade dann jemanden im Texte Chat ein ,

würde sagen den behalten wir bis wir mit worms durch sind also immer rein kommen(sehe ja ned wann ihr on seid weil man den ja ned fs haben darf)

Nur hier bitte im Forum bescheidt geben mit ich weiß wenn ich einladen muss.

M.f.G Shawn.

Doch du kannst ihn in der Freundesliste haben..

Du musst ihn halt nur bevor ihr anfangt wieder aus der FL entfernen, dann klappt es schon ;)

Ps: Ich brauch noch 17 Siege in allen Varianten, wenn du die boosten möchtest add mich einfach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ihn halt nur bevor ihr anfangt wieder aus der FL entfernen, dann klappt es schon ;)

Das entspricht nicht der Wahrheit !!!

Natürlich könnt ihr euch gegenseitig in der FL haben, wer erzählt denn sowas? Ihr dürft halt nur nicht auf "Freundschaftspiel" gehen, sondern auf "Ranglisten-Spiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das entspricht nicht der Wahrheit !!!

Natürlich könnt ihr euch gegenseitig in der FL haben, wer erzählt denn sowas? Ihr dürft halt nur nicht auf "Freundschaftspiel" gehen, sondern auf "Ranglisten-Spiel".

Habe ich damals so gemacht & wir haben uns nie gefunden...

Als wir dann aus der FL ausgetragen waren hat es auf Anhieb geklappt

Und nein wir waren nicht auf Freundschaftsspiel!

@Shawntaker1994: Sry hab heute keine Zeit merh und morgen auch nicht...

Wenn du willst können wir das aber am Wochenende machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ chill94 kannst mich gerne adden brauche noch 3 oder 4 online. würd dir aber gern helfen:smile: hast du ein hs? sonst ists zu mühsam... mfg

Danke nochmal für's Boosten. Sag bescheid, wenn ich Dir auch helfen kann. Weiß nur nicht, ob's heute was wird.

Gruß

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte persönlich auch noch fast alle Online-Trophäen...dasselbe gilt sogar noch fürs alte Worms. Headset hab ich für PS3 nicht...aber alternativ könnte ich dann nebenbei Skype anbieten.

Am besten mir eine Nachricht schreiben, oder adden: Odde86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte persönlich auch noch fast alle Online-Trophäen...dasselbe gilt sogar noch fürs alte Worms. Headset hab ich für PS3 nicht...aber alternativ könnte ich dann nebenbei Skype anbieten.

Am besten mir eine Nachricht schreiben, oder adden: Odde86

hi adde mich mal dann können wir zusammen die trophies holen

tgking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...