Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab heute mit indianastatic feundschaftsspiele gemacht da könnt man auch zu 4 spielen :biggrin5: und da gibts auch nie ganzen waffen wie unsichbarkeit und maulwürfe und so ein kramm :smile:

unsichbarkeit ist schon übel je nach dem da alle würmer auf einmal weg sind die werden erst wieder sichtbar wenn die sich verletzen oder die angreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DFC6593165F35A7376F0F3D5008871FA47B01306.PNGMine, alles Mine!

Lasse in einer Runde eines Ranglistenspieles mindestens 5 Minen explodieren.

[Online-Trophäe]

Zündet hierfür einfach 5 Minen in einer eurer Zugrunden in einem Ranglistenspiel als Kettenreaktion indem eurer Gegner verletzt wird. Ob man dabei selbst Schaden erleidet ist egal. Einfach nach Aktivierung der Mine weglaufen. Es funktionieren eigene und schon auf der Map verteilte Minen zu Spielbeginn.

Hat da mal jemand nen anständigen Tip? Der Leitfaden gibt ja an Tips nicht so viel her. Ist ja eher mies geschrieben.

Ich zock mit nem Kumpel Ranglistenspiele. Wir werfen 5 Mienen in eine Grube. Wenn ich z.B. die letzte Mine werfe spring ich einfach hinterher. Er steht in der Nähe und wird auch verletzt. Aber keiner bekommt die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mit 'nem Freund rausgefunden hab zählen Minen vom Gegner nicht. Steht ja auch in der Beschreibung indirekt.

Wir haben das bei Verrückte Kisten gemacht und haben die Trophäe beide in einem Spiel bekommen. Wenn du hier schaust findest du von mir 'nen ausführlicheren Post. Vielleicht hilft es dir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Online Trophys ohne boosten holen?

Hab hier gelesen, dass die meisten Spieler das Spiel verlassen, wenn sie am verlieren sind.

Zählt es als Sieg, wenn der Gegner das Spiel verlässt?

Hat sie einer von euch ohne "boosten" geholt?

Würde die auch ganz gerne ohne boosten holen, aber wenn es so wie bei "RE5" ist wo bei mir auch immer die Gegner in den letzten paar Sekunden das Spiel verlassen haben, booste ich die Trophy sofort.

Bin bei "RE5 damals immer ausgerastet, weil zu 70% der Spieler immer das Spiel verlassen haben

Fange jetzt die Tage mal mit dem Spiel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lynsch:

Die Trophäe sollte man mit einem Kumpel machen (also sich per Zufall beim Ranglisten-Match treffen), am besten in der Kategorie "Profi" antreten, da dort jeder mit zwei Minen anfängt. Am besten sucht man sich eine Erhöhung, unter der sich bereits eine Mine befindet und lässt dort dann abwechselnd die Minen hinunterfallen. Im günstigsten Fall liegen vier Minen übereinander. Nun schubst derjenige, der die Trophy haben will, den anderen hinunter. Das hat bei mir jedenfalls wunderbar geklappt und beide Trophies wurden eingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern nen guten Tag gehabt.

Eselsausweicher und Armaggedon Trophy geschafft, ohne zu boosten.

Und das mit den Quittern ist die letzten paar Tage auch weniger geworden.

Gestern nur einer, der allerdings nach 20 Minuten Festung, als ich seinen letzten Wurm versenkt habe. :banghead::mad1:

EDIT:

Heute waren wieder ständig Quitter am Werk. Hab da bestimmt ne Stunde umsonst gespielt, weil die Heinis immer kurz vor Schluß quitten. Waren komischerweise meistens Franzosen...

Jeder Quitter bekommt natürlich ne nette PSN-Nachricht von mir so in der Art "Benutz doch mal die Weiße Flagge, wenn du schon nicht spielen kannst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so auf normalen weg endlich platin geholt :biggrin5: war ganz schön nerfig so oft wie welche das spiel verlassen :skep: aber ist echt weniger geworden :biggrin5:

am geilsten find ich die halbstarken die cool mit headset spielen und direckt einen beleidigen mit muther fucker oder so das ändert sich schnell wenn die merken die bekommen schläge da hört man nurnoch ohhh noooo blabla :biggrin5: aber so beleidigungen im spiel müssen ja nicht sein hät den ja melden können fands aber zu lustig wie der dann gejammert hat wie der verloren hat :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...