Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

Mein Problem ist, dass ich erst das komplette Tutorial in der Demo gespielt habe und danach erst die Vollversion freigeschaltet habe. Wenn ich nun wieder alle drei Tutorials nacheinander spiele, erscheint keine Trophäe!

(Die Tutorials sind auch nur einzeln auswählbar)

Bitte um Hilfe!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist, dass ich erst das komplette Tutorial in der Demo gespielt habe und danach erst die Vollversion freigeschaltet habe. Wenn ich nun wieder alle drei Tutorials nacheinander spiele, erscheint keine Trophäe!

(Die Tutorials sind auch nur einzeln auswählbar)

Bitte um Hilfe!!!!!!

Hm, da musst du evtl. die Speicherdaten nochmal löschen.

Wenn du aber schon paar Stunden gespielt hast dann sichere deinen alten Speicherstand vorher, zwecks des Fortschritts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wie man am besten mit dem Ninjaseil in Mission 30 umgeht. Ich flip aus. Ich probiers so wie hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LOdNl9GwzvE]YouTube - Worms 2: Armageddon Mission 30 Puzzle[/url]

Allerdings da so unten an der Kugel flieg ich ins Wasser oder der hangelt sich nicht so schön in die Richtung in die er soll. Total nervig. Gibts da nen Tip oder Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

im leitfaden ist ein video zu mission 32

da kommt eine szene wie der linke worm dem rechten worm

einen stahlträger zum schutz über ihn positioniert...

bei mir geht das nicht weil die zu weit auseinander sind

also der träger wird rot und ich kann ihn nicht setzten

was mache ich falsch?

kann mir einer helfen?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Also 32 hab ich grad geschafft. Aber 31 schaff ich nicht. Vorhin vom letzten Wurm gekillt worden. Ich packs einfach nicht. Find auch die Youtube Videos nicht so hilfreich. Dort starten die bei Mission 32 immer schon bei dem Wurm unten. Ich muss mich da erst hinschiessen. Die Videos sind überhaupt immer nur "fast" identisch.

Wie ist das eigentlich mit der Kohle? Hab jetzt Mission 1-30 geschafft und dort 1900 bekommen. Bekomm ich für die letzten 5 noch 100 oder wie? Weil hab jetzt für die 32 nur 0 bekommen. Hab aber auch die Trophäe für die Einzelspielerkampagne noch nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit der Kohle? Hab jetzt Mission 1-30 geschafft und dort 1900 bekommen. Bekomm ich für die letzten 5 noch 100 oder wie? Weil hab jetzt für die 32 nur 0 bekommen. Hab aber auch die Trophäe für die Einzelspielerkampagne noch nicht bekommen.

für die letzten 100 Punkte musste das 3teilige Tutorial abschließen, kriegst 20 + 20 + 60 = 100 ;)

steht zumindest so im Leitfaden...

hab auch WORMS 1, überlege mit WORMS 2 zu holen, muss aber erstmal beim 1.Teil alle Trophys holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer von euch die letzte der 6 waffen, die man durchs Battle Pack bekommt, welches irgendwann kommen wird?

ich weiß nur was von diesen 5:

- Verehrung

- Dem Tode geweiht

- Stehlen

- Termiten

- Frettchen

Was ist der Unterschied zwischen Worms Reloaded für PC und Worms 2 Armageddon abgesehen vom Mapeditor, denn es bei Worms 2 Armageddon nicht gibt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied zwischen Worms Reloaded für PC und Worms 2 Armageddon abgesehen vom Mapeditor, denn es bei Worms 2 Armageddon nicht gibt oder?

Nee, bei Armageddon gibt's keinen Editor...Zumindest hab ich da keinen gesehen.

Hat eigentlich schon jemand Platin? Ich hab's vorhin geschafft...Hab lange an der Mission 34 gesessen. Aber endlich geschafft. War ziemlich hat. Dagegen war Mission 35 n Kinderspiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann könntest du mir ja bei Bedarf und falls Lust besteht, diese Woche helfen. ^^ Festung brauch ich noch 13, Profil alle und bei Verrückte Kisten und Standard weiß ich es nicht. Kisten vllt. weniger als die Hälfte noch. ^^

Natürlich kann ich helfen. Aber ich habe immer Spätschicht. D.h. bin immer erst frühstens 22:00 Uhr zuhause.

Übrigens find ich den Modus "Festung" voll doof. Man wird ja förmlich dazu gezwungen genau zu Zielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wie man am besten mit dem Ninjaseil in Mission 30 umgeht. Ich flip aus. Ich probiers so wie hier:

Allerdings da so unten an der Kugel flieg ich ins Wasser oder der hangelt sich nicht so schön in die Richtung in die er soll. Total nervig. Gibts da nen Tip oder Trick?

Einfach mit dem ersten (linken) Wurm auf den äußeren Rand der rechten Tonne stellen, so dass der Selbstschussautomat dich trifft. Kettenreaktion folgt ... am Ende sollte dein Wurm in der Mitte noch Leben!

Klappt bei mir eigenlich immer!

Hätte noch ein Video gemacht ... habe aber die Technik nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne allgemeine Fragen in Bezug zu der 17er Trophy:

kann man irgendwo einsehen wie oft ich in welchem modus gewonnen oder gespielt habe?

Kann ich den Modus des Ranglistenspiels irgendwie beeinflussen, aendern oder einstellen um zbsp. mehr verrueckte kisten zu haben, koennte mir vorstellen dass die gold ueberleben bei armageddon sonst noch ewig dauert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wie man am besten mit dem Ninjaseil in Mission 30 umgeht. Ich flip aus. Ich probiers so wie hier:

Allerdings da so unten an der Kugel flieg ich ins Wasser oder der hangelt sich nicht so schön in die Richtung in die er soll. Total nervig. Gibts da nen Tip oder Trick?

@l0v3_HR: Ich glaub er meint eher die Steuerung des Seils, den Rest sieht man ja im Video

@Lynsch: ich glaub, ich weiß, was dein Problem ist. Hatte das auch.

Du versuchst bestimmt, sobald du losgelassen hast, mit den Richtungstasten bzw. Stick in ne Richtung zu drücken, oder?

Versuch mal Folgendes: sobald du in die Richtung schwingst, in die du willst (also wahrscheinlich nach links), drück einfach schnell zweimal X. Lass die Richtungstasten ganz in Ruhe. Das Rope wird durch den Schwung beeinflusst während des Fluges.

Zu den YT-Videos: die sind ja bekannterweise von der XBOX-Version, und die unterscheidet sich in einigen Feinheiten eben von der PS3 Version.

Z.B. sitzt auch in Mission 34 ein Wurm oben in der ersten Verengung, bei der XBOX-Version sitzt er allerdings rechts auf der Burg

@Fury: Du siehst unter Speicherdaten, wieviele Ranglistenspiele du gewonnen hast, leider nicht, welcher Modus. Hilft also wenig. Am besten Strichliste führen. Unter "benutzterdefiniertes Ranglistenspiel" kannst du den Modus ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mit dem ersten (linken) Wurm auf den äußeren Rand der rechten Tonne stellen, so dass der Selbstschussautomat dich trifft. Kettenreaktion folgt ... am Ende sollte dein Wurm in der Mitte noch Leben!

Klappt bei mir eigenlich immer!

Hätte noch ein Video gemacht ... habe aber die Technik nicht!

Bringt gar nichts da man die Mission nur durch Abschuss des Armageddon erfolgreich beenden kann. Zumindest kam bei mir der Versagt-Bildschirm ohne Armageddon, obwohl alle Wuermer ausser meiner tot waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boor bekomm die kriese bei den siegen da sind ja deppen dabei die immer rausgehen wenn man den ihr letzten wurm killt dann zählt der mist ja auch nicht :banghead: unglaublich normal wär ich mit den siegen schon durch aber so kanns ja noch ewig gehen wenns ein spanndes spiel ist mit 10min und die dann immer rausgehen weil es so loser sind einfach zum kotzen ich bleib ja auch drinn wenn ich verliere :emot-raise: nerft mich ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...