Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

Wer Worms in 3D als das beste Worms betitelt, dem ist nicht mehr zu helfen. ^^

2D ist das einzig Wahre. Alles andere ist Schund.

Wer Worms in 2D als das beste Worms betitelt, dem ist nicht mehr zu helfen. ^^

(So nen Kommentar hättest du dir echt sparen können)

Worms 2D ist langweilig und nicht wirklich Actionreich, aber ja manche Leute klammern sich eben an das alte Spielprinzip und erkennen nicht, dass 3D viel besser ist... Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden...

Ich wette du hast nie Worms 3D gespielt oder nur kurz ausprobiert, aber ja Hauptsache du hast nen (unnötigen) Post mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs sehr wohl ausprobiert und allein schon die Grafik ist eine Frechheit gewesen, ganz zu schweigen vom Aussehen der Würmer bzw. dem fehlenden Charme. Manche Spielmodi sind in 3D nicht mehr möglich oder sag mir wie Rope Race gehen sollte?

Hoffe, dass nie mehr ein 3D-Teil hergestellt werd. Der Erfolg war ja nicht gegeben. Das ist die logische Konsequenz daraus. 3% die 3D mögen und der Rest, der einfach weiß, wie es sich gehört.

Immer das Post-Geblubber. *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs sehr wohl ausprobiert und allein schon die Grafik ist eine Frechheit gewesen, ganz zu schweigen vom Aussehen der Würmer bzw. dem fehlenden Charme. Manche Spielmodi sind in 3D nicht mehr möglich oder sag mir wie Rope Race gehen sollte?

Hoffe, dass nie mehr ein 3D-Teil hergestellt werd. Der Erfolg war ja nicht gegeben. Das ist die logische Konsequenz daraus. 3% die 3D mögen und der Rest, der einfach weiß, wie es sich gehört.

Immer das Post-Geblubber. *gähn*

Wenn die Grafik von Worms 3D eine Frecheit sein soll, dann will ich nicht wissen wie man die Grafik von 2D nennen soll!! xD

Ich habe auch viele 2D Worms Teile gespielt..., aber die besten Kommentare waren eindeutig bei den 3D Versionen!

Und ja es gab in 3D dafür andere, bessere Spielmodi, und dass in 3D! (Rope Race ist sowieso ein sinnloser, langweiliger Modus?! :emot-raise:)

3% Untertreib mal nicht ;)

Ich kenn sehr viele die 3D viel mehr gemocht haben als 2D und sich keinen Worms Teil mehr gekauft haben, weil 2D absoluter Schrott ist :emot-what:

Keine Ahnung wo der Spielspass bei den 2D Teilen sein soll, aber egal. Ich bleib bei meinen 3D Teilen und du kannst ja weiterhin die "tollen" 2D Teile spielen ^^

& Das "Post-Geblubber" bist du ja anscheinen schon gewöhnt, erklärt einiges ;)

Ich klink mich hier aus der "Diskussion" mal aus.

Es gibt in jedem Spiel i.welche blinde Fanatiker, die das Alte, gewohnte besser finden und das Neue schlecht reden müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man des denn am besten mit der 5 Minen Trophy?

So wie im Leitfaden mit einem Freund und einen Stahlträgertrichter bauen?

Oder wie habt ihr es gemacht?

Habe heute die mit 3 gemacht war nicht sonderlich schwer aber 5... aber bei den 5 muss niemand zu Schaden kommen oder einfach nur eine Combo aus mindestens 5 Minen erstellen wenn ich das richtig verstanden habe.

Greetz Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man des denn am besten mit der 5 Minen Trophy?

So wie im Leitfaden mit einem Freund und einen Stahlträgertrichter bauen?

Oder wie habt ihr es gemacht?

Habe heute die mit 3 gemacht war nicht sonderlich schwer aber 5... aber bei den 5 muss niemand zu Schaden kommen oder einfach nur eine Combo aus mindestens 5 Minen erstellen wenn ich das richtig verstanden habe.

Greetz Robert

Du musst "einfach" 5 oder mehr Minen zünden und dabei einen gegnerischen Wurm verletzen(!)

Am besten mit nem Kumpel verabreden, einen Trichter mit den Balken bauen(am besten dort wo schon ein paar Minen lagen.. ;) ), dann werfen beide Spieler per Jetpack oder Ninja Seil ihre Minen hinein. Der Gegner stellt seinen Wurm in die Nähe, so dass er verletzt wird und man sollte die Trophäe bekommen. Das wichtige dabei ist eben dass ein gegnerischer Wurm verletzt wird, soviel ich weiß.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa Online ist das Spiel so Müll, jedesmal wenn ich mit nen Kollege Trophäen holen will, komme ich nicht in seine Lobby und anders rum (der dreck nicht verfügbar), aber ich komme immer zu anderen leuten aber nie zu der Person wo ich hinwill -.- das spiel ist so bullshit

Ich bereue den Kauf so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir sagen, was Worms 2 im Vergleich zu Worms besser macht?

mehr Waffen (Armageddon, betonesel, giftgas etc) und mehr onlinemodi.

fürn singleplayer halt andere missionen (bisschen abwechslungsreicher)

aber hol dir doch einfach die testversion und guck selber nach :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...