Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™


Atomic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool:D

Hast du auch einen Italy Account und gibt´s Vidzone überhaupt

in Italien?

:D:D:D

Habs mir von dem Italy Account runtergeladen, da ich in Italien wohne.

Und das beste ist, man kann die Sprache ändern.

Also ich hab jetzt alles auf deutsch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das paket auch sehr klasse und freu mich, dass da auch deutsche musik ihren platz gefunden hat. bitte mehr davon.

manko fuer mich ist die etwas umstaendliche handhabung.

Umständliche Handhabung? Einfacher gehts doch echt kaum noch :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmm bei mir kam es zu einem schweren Fehler da ich wohl in Luxemburg wohne und es auf grosse Länder wie Deutschland beschränkt ist :banghead:

Hat nichts mit Luxemburg zu tun! Diesen Fehler hatte ich auch, obwohl ich aus D komme... Es sind einfach zu viele Zugriffe auf die Server... Warte einfach paar Tage dann wird es auch bei dir gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - aktuelle Pophits sind vielleicht viele interessante drin. Aber wenn man dann etwas "außerhalb der Norm" hört, ist schon schwieriger: KEIN Iron Maiden :eek: Nightwish gerade mal 2 Clips - und dann nichtmal die neuen. Und von Evanescence fast nur oller Live-Müll. Dann bin ich lieber wieder zu youtube gegangen ;)

Ich bin aber nicht nur über das schlechte (youtube?)-Bild überrascht, sondern auch über den Ton! Ich hätte echt gedacht, dass sie aus den Möglichkeiten der PS3 mehr rausholen! Aber vielleicht liegt das an den Videos und nicht am Programm.

manko fuer mich ist die etwas umstaendliche handhabung.
Ich hab z. B. nicht verstanden was "als aktuellen Titel setzen" (oder wie das heißt) bedeutet: Es wird weder gestartet noch als nächsten Titel abgespielt (dafür sind sofort abspielen und Wiedergabeliste gedacht). Was bedeutet das also bitte?

Und ich finde es auch ein bisschen schade, dass man die Tastatur nicht nutzen kann - aber OK...

Ich denke, z. B. als Partybackground mit den Wiedergabelisten ist es ganz nett und wenn es regelmäßig ausgebaut wird, kommt vielleicht auch noch mehr "spezielles" dazu.

Aber abgesehen davon werde ich doch lieber weiterhin von CD/Festplatte hören oder das Notebook an die Anlage anschließen und Napster streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - aktuelle Pophits sind vielleicht viele interessante drin. Aber wenn man dann etwas "außerhalb der Norm" hört, ist schon schwieriger: KEIN Iron Maiden :eek:

Ja man, das is ma voll die mainstream rotze für charts mitläufer ohne eigenen musikgeschmack...

Ich hab nix von Him, Tool, Slayer und AtTheGates gefunden, dacht ich mir so hm, gibt wohl kein metal/alternative etc, kuckste halt ma im j-pop bereich nach (höre ich auch:biggrin5:), gab so das bekannteste ein was es gibt in dem bereich (koda kumi) und zack - keine treffer!

Jetz ma ehrlich, was soll der scheiss? wer hört sich denn bitte britney an? ich mein eminem kann ich verstehen den mag ich auch teilweise, aber hörts mir mit diesem charts scheiss aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man, das is ma voll die mainstream rotze für charts mitläufer ohne eigenen musikgeschmack...

Ich hab nix von Him, Tool, Slayer und AtTheGates gefunden, dacht ich mir so hm, gibt wohl kein metal/alternative etc, kuckste halt ma im j-pop bereich nach (höre ich auch:biggrin5:), gab so das bekannteste ein was es gibt in dem bereich (koda kumi) und zack - keine treffer!

Jetz ma ehrlich, was soll der scheiss? wer hört sich denn bitte britney an? ich mein eminem kann ich verstehen den mag ich auch teilweise, aber hörts mir mit diesem charts scheiss aus...

Das Medium ist Gestern erschienen und soll jede Woche ein Update erhalten, also ich hoffe sehr, dass da noch reichlich Videos aus den verschiedensten Genre reinkommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachma, hör ich da so'n bisschen einen ironischen Unterton? ;)

Mal im Ernst: Metallica? Hätten die nicht gerade bei Guitar Hero voll den Merchandising-Bus bestiegen, wären die doch auch nicht in einem eigenen gefeatureten Channel in VidZone direkt zwischen Lady Gaga und den größten Hits der 80er?!?!?

Und dann gibt es LORDI! Ui toll - von denen hab ich ja noch nie gehört (jetzt weiß ich wenigstens endlich, woher dieser User seinen Nick hat :) ) Aber dass die weltbekannteste und am weitesten verbreitete Heavy Metal Band aller (bisherigen) Zeiten KEIN EINZIGES Video da drin hat, ist schon sehr befremdlich.

Dass Maiden die beste Metal Band der Welt ist, ist so nicht gemeint - ich wollte eigentlich viel mehr damit andeuten, dass die schon etwas bekannt sind und von ihren 36 Musikvideos ist KEINS drin. Aber ich hab ja noch Hoffnungen, dass da vielleicht was nachkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...