Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City (5)


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Viel schlimmer find ich die gesucht Trophäe.

7 Millionen soll alles zusammen kosten?

Ist ja mehr als bei COJ der Goldrausch

genau die mein ich doch :facepalm:

um 5 (!) Millionen zu bekommen musst du NOOSE 1112 mal gewinnen

(natürlich rein rechnerisch, Geld bekommst du während den anderen Online-Trophies auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne ganz andere Frage zu der Liberty City (5) Trophy. Ich habe alle Freundschaften über 90% außer Dwayne. Mein Problem ist, dass ich auf seine Email schon geantwortet habe und seinen Rückruf weg gedrückt habe weil ich mitten in einem Rennen war. Kann es nun sein dass er nicht noch mal anruft? Bekomm ihn einfach nicht auf 90 Prozent weil ich nix mit ihm unternehmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Nummer hat sich für mich erledigt. Hab inzwischen alle Freundschaften auf 100% gebracht, alle 50 Monsterstunts gemacht und 200 Tauben abgeschossen (Also das Spiel auf 100% erledigt) aber Dwayne ruft nicht an... Denke kann mir die unglaublich spahhhhh***gähn***nenden Story nochmal antun um dann mit Dwayne was zu unternehmen (Schade. Ist die einzige SP Trophy die mir noch fehlt.

Dwayne hat bei mir 64% Sympathie und 65% Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß ja nichtmal ob ich das war

kann ich irgendwie rausfinden ob ich es schon war

ok hat sich erledigt ich hatte von packie ne sms da konnte ich dann drüber anrufen trotzdem danke

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte keine doppel und dreifachposts wir haben hier einen Bearbeitungsbutton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe mal eine indirekte Frage und möchte keinen neuen Thread eröffnen. Habe auch alle Seiten durchgelesen und noch keine richtige Antwort gefunden.:emot-raise:

Wenn man bei Brucie über 75 % ist, schaltet sich ja irgendwann der Heliservice frei.

Ich bin aber seit Ewigkeitenüber 90 % und nix passiert!! Woran kann das liegen?:skep:

Bei packie und Roman und Lil J hats glei gefunzt!!!!:cry2:

Schon mal danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe mal eine indirekte Frage und möchte keinen neuen Thread eröffnen. Habe auch alle Seiten durchgelesen und noch keine richtige Antwort gefunden.:emot-raise:

Wenn man bei Brucie über 75 % ist, schaltet sich ja irgendwann der Heliservice frei.

Ich bin aber seit Ewigkeitenüber 90 % und nix passiert!! Woran kann das liegen?:skep:

Bei packie und Roman und Lil J hats glei gefunzt!!!!:cry2:

Schon mal danke im Vorraus!

Woran das genau liegt, kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann, ist das du dir keine Sorgen machen musst, ich habe schon öfters gehört dass es da "Verzögerungen" gab, aber letztendlich haben(meines Wissens) alle Spieler die dazugehörige Trophy bekommen. MAch doch einfach nochmal ne Aktivität mit Brucie und guck ob sich etwas ändert...

Wie weit sind denn die anderen beiden Werte? Symphatie und Missionsfortschritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe mal eine indirekte Frage und möchte keinen neuen Thread eröffnen. Habe auch alle Seiten durchgelesen und noch keine richtige Antwort gefunden.:emot-raise:

Wenn man bei Brucie über 75 % ist, schaltet sich ja irgendwann der Heliservice frei.

Ich bin aber seit Ewigkeitenüber 90 % und nix passiert!! Woran kann das liegen?:skep:

Bei packie und Roman und Lil J hats glei gefunzt!!!!:cry2:

Schon mal danke im Vorraus!

Hiho,

1. nur zur Sicherheit, ist der über 90% Wert bei Brucie wirklich bei Sympathie (nicht Respekt)?

2. Schau mal im im Handy (Telefonbuch) bei Brucie nach, ob unter Anrufen nicht vielleicht schon längst Helicopter steht. evtl. hast du seinen Anruf schon bekommen aber nicht bemerkt.

3. ansonsten warten (manchmal dauerts) oder am besten einfach nochmal was mit ihm unternehmen, oft melden sie sich unmittelbar nach einem Treffen wg. dem Spezial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal danke für eure Antworten, werde eure Fragen versuchen zu beantworten... (Spiel läd grad):redface:

Also, Brucie habe ich ja jetzt schon länger über den bekannte 75 %, war danach noch zwei oder dreimal mit ihm aus und liege nun bei

Sympathie 96%

Respekt 100 % :juggle2:

Mission 100 %

bzw, habe das Spiel ja schon durch.:pleased:

Habe auch schon Zeit verstreichen lasse, war mit Dwayne und den anderen Boys mal einen zwitschern.:17:

Im Telebuch steht zwar Heli - Flug, aber damit ist nur dieser Rundflug gemeint, wenn er seine Schnecken mal einlädt, hab ich auch schon zwei oder dreimal gemacht.:sleeping:

Naja, falls jemanden noch was einfällt, schon mal danke, werde Dwayne erstmal noch bissle puschen, damit ich Liberty 5 bekomme! Wenigstens etwas.

:rofl:

Das --anders--

Wie gesagt, bei den anderen dreien gings ja ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Nummer hat sich für mich erledigt. Hab inzwischen alle Freundschaften auf 100% gebracht, alle 50 Monsterstunts gemacht und 200 Tauben abgeschossen (Also das Spiel auf 100% erledigt) aber Dwayne ruft nicht an... Denke kann mir die unglaublich spahhhhh***gähn***nenden Story nochmal antun um dann mit Dwayne was zu unternehmen (Schade. Ist die einzige SP Trophy die mir noch fehlt.

Dwayne hat bei mir 64% Sympathie und 65% Respekt.

hab genau des selbe problem.hab a 64 und 65 % und der geht net nann.ich kann ja net mal im telefon menü bei ihm bowling oda so auswähln. brauche dringenst hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...