dukenukemforever Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Geschrieben 14. Juli 2011 Ist der Leitfaden von Bejeweld 2 nicht schon fertig? Nein, der wurde noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht, der ist noch "alt".
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Und wieder etwas geschafft. Da die neuen Spiele der Foreneröffnungen jetzt dabei sind, sind die % etwas runter gegangen, das heisst aber nicht, das wir nix getan haben. Fertig: 464 von 650 Spiele (entspricht 71,38%) In Bearbeitung: 37 von 187 Spiele Castlevania Lords of Shadow DLC2 Section 8® Smash Cars + DLC Tiger Woods PGA Tour® 10 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Geschrieben 16. Juli 2011 Und wieder 3 abgearbeitet. Fertig: 467 von 650 Spiele (entspricht 71,85%) In Bearbeitung: 36 von 183 Spiele Hustle Kings™ + DLC Snooker James Bond 007™ Ein Quantum Trost NHL® 10 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Michix1 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 wo kann man nochmal lesen, welche noch fehlen?
supersushi Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 wo kann man nochmal lesen, welche noch fehlen? Im Startpost ^^
Michix1 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Im Startpost ^^ ok, danke. EDIT: wie läuft den das hier ab??? weil ich finde das manche eigentlich schon fertig sind wie zB: Bioshock, Ghostbusters und The Eye of Judgment
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Geschrieben 16. Juli 2011 ok, danke.EDIT: wie läuft den das hier ab??? weil ich finde das manche eigentlich schon fertig sind wie zB: Bioshock, Ghostbusters und The Eye of Judgment Das sind genau 3, die noch nicht angepasst sind. Schau dir mal z.B. Bioshock 2 an, dann siehst du den Unterschied.
Michix1 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Das sind genau 3, die noch nicht angepasst sind. Schau dir mal z.B. Bioshock 2 an, dann siehst du den Unterschied. wo soll man es dann posten, weil bei bioshock könnte ich halt noch viel verändern, also verbessern
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Geschrieben 16. Juli 2011 wo soll man es dann posten, weil bei bioshock könnte ich halt noch viel verändern, also verbessern Bitte nirgendwo posten. Wir haben eine Helferlounge, wo uns die Leute, die im Startpost auch stehen, die LF überarbeiten. Deswegen bitte nicht einfach was machen.
Ribery97 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Guck dir diese Schablone mal an: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/61055-trophaeen-leitfaden-schablone.html Ich nehme mir mal als Beispiel Bioshock. Dort fehlt die Trophäenanzeige, wie viele Bronze usw., dort fehlen Allg. Infos, sowas fehlt: [Angabe Trophäenart], die Videos sind nicht in den vorgesehenen Spoilern, die 'alten' Sätze bzw. Wörter wie 'einfach' sollen aus dem Leitfaden raus, dieses 'Siehe Trophäe sowieso' muss auch raus, Schwierigkeit und Zeitaufwand müssen verlinkt werden. Joar also so wirklich fertig ist er nicht..^^ Edit: Der Duke ist immer schneller.
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Vielleicht sollten wir in den startpost mal dazu schreiben das USer die nicht in der Helfer Lounge sind keine leitfäden überarbeiten sollen oder es nur eine Crew zum überarbeiten gibt oder sowas. Kommt ja in letzter zeit öfter vor das sich leute einfach die leitfäden vornehmen und so. So wissen auch die letzten dann bescheid
Ribery97 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Vielleicht sollten wir in den startpost mal dazu schreiben das USer die nicht in der Helfer Lounge sind keine leitfäden überarbeiten sollen oder es nur eine Crew zum überarbeiten gibt oder sowas.Kommt ja in letzter zeit öfter vor das sich leute einfach die leitfäden vornehmen und so. So wissen auch die letzten dann bescheid Hm jo, würde ich auch sagen. Ich kann die anderen gut verstehen. War auch mal so.. Aber die Zeit ist ja (zum Glück) vorbei.
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 Und wieder einen guten Schwung geschafft: Fertig: 473 von 650 Spiele (entspricht 72,77%) In Bearbeitung: 35 von 177 Spiele Comet Crash™ Days of Thunder NASCAR Edition Madden NFL 10 Moto GP 09/10 Red Faction® Armageddon™ Sonic Unleashed™ Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 Und wieder was geschafft. Wundert euch nicht über die geänderten Zahlen, wir haben gestern mal eine kleine "Inventur" gemacht und einige Zahlen korrigiert. Fertig: 482 von 655 Spiele (entspricht 73,59%) In Bearbeitung: 32 von 173 Spiele Astro Tripper Blast Factor™ + DLC1 + DLC2 Earthworm Jim HD Joe Danger Trash Panic Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Michix1 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Bei trash panic, warum steht da immer Ego und eco? Heißt das nicht Ego und öko Und super sind die allgemeinen tipps:-D. Bei joe danger endlich auch mal vids
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 Bei trash panic, warum steht da immer Ego und eco? Heißt das nicht Ego und ökoUnd super sind die allgemeinen tipps:-D. Bei joe danger endlich auch mal vids Das weiss ich nicht, ich habe das Spiel nicht und kann es nicht beurteilen. Ggfls. bitte im Fehler im Feedback melden nicht her.
dukenukemforever Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 Gestern wieder 4 Spiele geschafft. Fertig: 486 von 656 Spiele (entspricht 74,08%) In Bearbeitung: 28 von 170 Spiele F.3.A.R. Matt Hazard: Blood Bath and Beyond MX vs ATV™ Reflex Street Fighter™ IV Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Geschrieben 23. Juli 2011 So wie es aussieht knacken wir zum Monatsende auf jeden Fall die 500. Fertig: 489 von 656 Spiele (entspricht 74,54%) In Bearbeitung: 26 von 167 Spiele Disney Sing It: Pop Hits Hasbro Family Game Night Heroes over Europe Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Drenas Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 So wie es aussieht knacken wir zum Monatsende auf jeden Fall die 500. Das wäre klasse
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.