Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steckbriefe - Video Guide


kampfkeiler2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir funzt auch alles perfekt, ohne irgendwelche probleme. Ich habe die Karte genutzt

http://mafia-daily.net/m2steckbriefe/

und die Videos von Seite 1 von diesem Thread. Alles war genau dorte wo es sein sollte.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Steckbrief auf dem Dach, wie schafft man das, ich sterbe immer. Langsam nervt es mich das scheiß probiere.:banghead:

Edit. jetzt habe ich es geschafft, stehe mit dem Auto auf dem Dach, steige aus dem Auto, fällt Vito runter --> Tod. Also sollte es nur noch weniger Minuten dauern bis ich es habe.

Kleiner Tip: Macht die ersten drei Gitter weg --> nimmt gefühlte 200m anlauf und dann geht es auch, weil weniger Geschwindigkeit ist in dem Fall mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab mal eine frage:

ich habe gestern angefangen die steckbriefe zu suchen.

heute habe ich alle durchgemacht:redface:

aber mir fehlen ganze 8 stück

da mir wohl beim abkreuzen der steckbriefe ein fehler unterlaufen ist, weiß ich jetzt nicht mehr, was ich schon hatte usw:banghead:

jetzt meine frage: wenn man im spiel unter sammelobjekte guckt stehen ja unter den steckbriefen zahlen.

mir fehlen die nr. 8, 63, 83, 84, 87, 89, 115, und 143.

kann ich i.wo die namen lesen und den standort dazu, soll heißen steckbrief nr. heißt "HMM" und der standort ist in "HMM"

wäre echt hilfreich;)

EDIT: hab schon ne hilfreiche seite gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab ein Problem:

Mir fehlt ein Steckbrief und zwar die # 105?

Es ist aber nicht der in dem Video.

Ich hab mal im Menü alle Steckbriefe angesehen, die werden alphabetisch nach den Vornamen der Gesuchten geordnet und meine fehlender Steckbrief ist der zwischen Ondrej Storek und Pavel Andrassi.

Kannst mir jemand helfen und sagen wo ich den fehlenden finde?

Schonmal vielen dank.

Schau mal auf meinen ersten Beitrag auf Seite 2.

Dort steht die Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der tabelle ist die 82 und die 89 falsch, weil ich suche noch die 64 und die 103 und per tabelle ist die 64-82 und bei der 103-89, habe gerade gesehn das die 82 die 68 ist und die 89 die 106, da kann mann ja lange suchen:smile:, wäre voll nett wenn mir einer sagen könnte wo mann die 64 und die 103 finden kann. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihr das Poster aufm Dach direkt beim 1. Versuch gepackt? Würde mich mal intressieren. :D

Also ich habs beim 1. mal gepackt aber komisch, normal haette das Auto hinten runterfallen muessen so schnell wie ich da gelandet bin, also das hat auf einmal öwie so komisch gestoppt, war das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...