Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hobbyautisten und andere Macken

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Der obligatorische Thread, den ich eigentlich in jedem Forum poste, hier komischerweise ein bisschen spät .. aber was soll's! :cool2:

An die Tastaturen ihr Nägelkauer, Bordsteinfugenvermeider, ToilettenschüsselmitToilettenpapierausleger und was es sonst noch für ungewöhnliche und schön verrückte Neurosen gibt, und teilt eure Angewohnheiten mit uns.

Ich persönlich kann euch ganz viel anbieten .

-> Allgemein halte ich die Luft an, wenn ich an Menschen vorbeilaufe bei denen ich der Meinung bin, sie sind nicht wohlriechend, weil sie ungepflegt aussehen oder einfach nur, entschuldigt mir die Aussage, hässlich sind. Umso mehr schätze ich gute Gerüche. Teils atme ich aus der Nase raus weil ich Angst habe, die miesen Gerüche setzen sich in meiner Nase fest! :D

-> Ich zähle nicht über 10 sondern so gut wie immer in 4er-Packs, das heißt 1 1 1 1, 2 2 2 2. Ich zähle allgemein nicht über 10 hinaus und durch das Krafttraining habe ich mir angewöhnt, die Wiederholungen so zu zählen. Klappt auch gut weil ich das immer im Kopf in einem für mich komfortablen Rythmus mache.

-> Ich bin sehr geizig. Vor jeder Anschaffung überlege ich 5x ob ich das wirklich gebrauchen kann, wie viel Verluste mir das anbringt, wie ich daraus Gewinn schlagen könnte etc.

So, nur ein kleiner Auszug, will mich selbst nicht zu sehr an den Pranger stellen! :D Brauche erst noch ein paar Mitzügler. Also, beichtet!

Geschrieben

-> Sparsam, egal in welcher Beziehung. Außer bei Drogen (Alkohol, Nikotin). Da werden Top-Spiele schon nicht mehr gekauft, weil das dann ca. 10 Packungen Kippen sind-.-

-> Süßer Frühstücker, heißt mit Wurst braucht mir morgens keiner kommen.

-> Undeutsch: Ich hasse Sauerkraut, Bier und Kaffee

-> Faul.......sehr faul.

-> Bin ein Wo-ich-was-ablege-da-bleibt-es-vorerst-auch-ne-Zeit-lang-liegen-Typ

-> Neige zu Unpünktlichkeit (da ist evtl. das südamerikanische Blut in mir Schuld)

-> Macke/Talent (?ka): Sprachliche Gewandheit und schnelles Nachdenken. Heisst, keien hausaufgaben gemacht, es nicht zugegeben, werd drangenomen und zieh mir aus den Haaren einen relativ guten mittellangen Text, den ich aus dem Nichts heraus ausdenke. Auf Nachfrage, kann ich mir dann Sätze noch merken und wiederholen, bei grammatikalischen- oder Verständnisfehlern. Da bekommt man aber schons Eierschwitzen :D bei soner Aktion...

-> Ungewollte Neigung zum Witzigsein

-> falls: Kein Bock->Keine Konzentration->Kein Erfolg

Glaub das wars so was mir einfällt im Moment.

Geschrieben

oh ja ein thread auf denn ich gewartet habe hmmm lass mal überlegen macken hmmmmm

ich kreize grundsätzlich immer meine wange(rechte seite von der nasen spitze zum bis zum kinn und von der wange zum mund )

keine ahnung warum.

ich tippe grundsätzlich alle metall sachen die ich anfange mit der fingerspitze an.

beim öffnen von games nehm ich immer direkt ne kräftige nase voll druckeschwärtze weil ich denn geruch total geil finde

so das wars erstmal :D

Geschrieben

-Faul zu Faul...

-Kein Bock auf alles meistens...

-Leute nervern mich sehr schnell und das zeig ich dennen dann auch...

-Trinker, sehr guter Trinker...ob Bier oder Sprit, beides fließt viel zu viel in mich...

-Starker Raucher, jeden Tag ne Schachter und wenn mir langweilig ist, dann auch mal 1 1/2...

-Raste zu schnell aus, ob beim Zocken oder im Real-Life, hab mich dann nicht mehr unterkontrolle...

-Ich geh ins Bett schlafen, wenn andere grad zur Arbeit fahrn...(Zwischen 6 und 8 Uhr Morgens)

-Wenn ich unterwegs bin, muss ich immer Musik hören...

-An einem WE gehn schon mal 10 Schachten Zigaretten drauf wenn nur Party ist...

-Ich hasse Sport, jegliche Sportliche Aktivitäten sind die Pest für mich...

Ach da gibts noch mehr aber das wohlt ihr nicht wissen...

In dem Sinne, vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Geschrieben

-Raste zu schnell aus, ob beim Zocken oder im Real-Life, hab mich dann nicht mehr unterkontrolle...

xD Ha wie sich das anhört. Haste Aggressionsstörungen? habn Freund der hat das auch... das ganz komisch. Manchmal macht wern Witz inner Runde und schwupps der wird ernst... bei Fremden ist das kein Spaß mehr.

Ich hab auch hier ne Rechnung liegen von 324 Euro fürne Brille... bin also auch net ohne.. aber ich raste net sinnlos aus :D:D

Geschrieben
xD Ha wie sich das anhört. Haste Aggressionsstörungen? habn Freund der hat das auch... das ganz komisch. Manchmal macht wern Witz inner Runde und schwupps der wird ernst... bei Fremden ist das kein Spaß mehr.

Ich hab auch hier ne Rechnung liegen von 324 Euro fürne Brille... bin also auch net ohne.. aber ich raste net sinnlos aus :D:D

Glaub schon, so wie ich manchmal abgehe dann.

Und so kann ich dann auch werden, also ganz Ernst aufeinmal.

Ab und zu werde ich dann auch Handgreiflich, hat mich schon paar Freundschafften gekostet weil die dann nichts mehr mit mit zu tun haben wollten.

Also bei mir muss man echt schon aufpassen was man zu mir oder allgemein sagt, besonders bei Rassismuss oder irgendwas mit Nazis seh ich sofort rot.

Und dann will man nicht in meiner Nähe sein.

Geschrieben

- Immer wenn ich etwas ablege, weiß ich nach einer Minute meist nicht mehr, wohin ich es gelegt habe. Dann beginnt 'ne kleine(oder große) Suchaktion, um dann in 99% der Fälle festzustellen, dass das gesuchte Ding direkt neben mir lag.

- Ich kann nur mit menschlichen Weckern aufstehen. Heißt, man muss mir direkt ins Ohr schreien oder wie bekloppt an mir rütteln. Anders wache ich nicht auf... Würde meine Mutter nicht so nett sein und mich wecken, dann würde ich jeden Tag verschlafen, denn alle anderen Wecker haben bei mir kläglich versagt.

- Ich habe oft Entscheidungsschwierigkeiten über die dämlichsten Dinge. Und wenn ich mich dann entschieden habe, bereue ich meine Wahl und hätte lieber die andere Möglichkeit genommen.

- Wenn ich morgens keinen Honig kriege, egal in welcher Weise, bin ich schlecht gelaunt. Honig ist quasi mein täglicher "Muntermacher".

- Ich bin viel zu leicht reizbar, schreie dann gerne rum... und dann tuts mir direkt wieder sehr leid.

- Ich knibbel immer die Etiketten von Flaschen ab.

- Ich kaue an meinem Füller und wundere mich, warum er immer kaputt geht.

Gibt wahrscheinlich noch mehr... Aber das sollte wohl reichen... xD

Geschrieben
Glaub schon, so wie ich manchmal abgehe dann.

Und so kann ich dann auch werden, also ganz Ernst aufeinmal.

Ab und zu werde ich dann auch Handgreiflich, hat mich schon paar Freundschafften gekostet weil die dann nichts mehr mit mit zu tun haben wollten.

Also bei mir muss man echt schon aufpassen was man zu mir oder allgemein sagt, besonders bei Rassismuss oder irgendwas mit Nazis seh ich sofort rot.

Und dann will man nicht in meiner Nähe sein.

Mach Kampfsport ^^ Dann lernstes wenigstens gescheit zu benutzen...

Geschrieben
Wird gemacht Meister:biggrin5:

Wenn du mit Pumpen Krafttraining alla McFit meinst, ja.

Ja hast mich verstanden... breitgebaut, braungebrannt, 100 Kilo Hantelbank :D;)

So jetzt b2t

Geschrieben

-Faul zu faul

-einsamkeint zu Hause immer PC oder Spiele zocken

-Papierkram bis Magazine-Hefte sammeln

-dickkopf und stur

-geld ausgeben, oft einkaufen

-jeden Stunde Treppe oben und unten

es klingt wie autisten... :(

hab kleines Depressiv...

Geschrieben

Wo soll ich anfangen xD

- Ich untersuche mein Essen auf das genauste, denn ich esse mit allen Sinnen.

- Wenn ich etwas Süßes habe, esse ich es in der Küche anstatt bei meinen Kumpels im Zimmer, da ich denen sonst was abgeben muss.

- Ich esse generell nur dann etwas, wenn etwas gutes im Fernseher kommt.

- Habe Angst vor Spinnen und vor Dunkelheit.

- Wenn ich an mamcnehn menschen vorbeigehe, halte ich die Luft an, da ich glaube das der geruch sich in meiner Nase festsitzt.

- Bevor ich mir etwas kaufe, mache ich mir die Mühe das selbe günstiger zu finden. Meistens schaffe ich das auch, nur steigere ih mich dann so tief rein das ich es am Ende dann noch nicht kaufe ^^

Das sind nur einige ^^

Geschrieben

Wenn ich n Game oder andere Geräte (Handy etc.) neu habe, wird erstmal an der Verpackung geschnüffelt, boah, das is einfach sooo geil, dieser Geruch. :D

Was anderes fällt mir auf die schnelle garnicht ein. xD

Geschrieben

Ich höre mehr zu als das ich rede , vll. eine gute eigenschaft , die mache auch zu schätzen wissen , aber wenn ich dann mal rede , kommt meist nur mist raus :>

Geschrieben

Ich habe ein mathematisches Talent und auch eine mathematische Schwäche. Ganz einfache Rechnungen bereiten mir oftmals Probleme, z.b. wenn es 14:00 Uhr ist und ich ausrechnen möchte, wieviel Stunden es bis 21:00 Uhr sind, zähle ich das mit den Fingern meiner Hand nach. Andererseits wenn man mich fragt, wieviel 22,35 / 6 ist, rechne ich das teilweise in sekundenbruchteilen im Kopf bis auf die dritte Nachkommastelle aus :skep:

Im Gymnasium damals war ich in Mathe jedenfalls immer der Beste, ich war der einzige Schüler, der offiziell keine Hausaufgaben machen mußte und auch während des Unterrichts machen durfte was er wollte (Comics lesen etc.), so lange ich durchgehend bei allen Tests 1er geschrieben habe ... und das habe ich mit Leichtigkeit :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...