Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friseur Bug


furth4

Recommended Posts

Habs auch im Roter Drachen level gemacht wie es im Leitfaden steht und hat beim dritten versuch geklappt ohne probleme. 1 Gegner gleich am anfang der wirft den tisch um dann dahinter den barkeeper (2) dann links hinterm glas den typen (3) und dann wieder rechts 2 mann (4, 5) hinter denn Pfeilern. Das ganze natürlich auf leicht und mit der semi Pistole in den Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp - im letzten Kapitel kann man es auch super machen.

Gleich zu anfang, wenn die Leute die Treppe runter stürmen!

Gleich zu anfang ein stück in die Richtung rennen, Waffe auswählen und gleich schießen. Dort kannste ganz leicht 5 Leute mit n Headshot killen...

Die Stelle meine ich nicht ... nachdem man bei dem Fernrohr die Treppe runtergeht dann alle abballern und dann im nächsten Raum super easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die auch nicht an der Stelle vom Video - hab das gestern sicher 20mal probiert.

Werde das heute mal im Drachen probieren. Aber irgendwas stimmt nicht, 5 Treffer jeweils nur 1 Schuss alle Tod und es kam nichts. Das ganze 20mal hintereinander.

bei der stelle im video ist das problem das die waffe gerne ein paar schuss auf einmal abgibt und das ist das problem, es zählt nur wenn man eine kugel pro kopf abgibt sonst klappt es nicht verbuggt ist in dem spiel garnix man muss es nur richtig machen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

da ich auf leicht angefangen habe, und dann alles nochmal durchspielen musste hab ich die auf schwer im Hafen bekommen.

Wenn man die Lagerhalle verlässt, und das Auto vorfährt - das lustige ist, das ich auf die 4 Typen 50 Schuß abgefeuert habe (sprich nen ganzes Magazin) und die Trophie kam.

Nachdem ich dort dann mal hingelaufen bin, lagen nur 4 Personen neben dem Auto - ich hab leider nicht so schnell geschalten um nen Foto zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leichter geht es nicht, hab das spiel erst mal auf mittel durchgespielt und zocke jetzt die einzelnen kapitel noch mal auf schwer. jedenfalls hat man gleich zu beginn von kapitel 1 die möglichkeit, diese trophäe zu holen!! man ist auf dem platz vor dem palast/whatsoever und hat auch gleich noch eine durchschlagkräftige waffe (m1 garand-rifle), mit der man den genau 5 vorhandenen gegnern schnell hintereinander headshots verpassen kann; man sollte natürlich fix reagieren, bevor die kameraden einen von ihnen erschießen

kann aber nicht mehr 100%ig sagen, ob's bei mittel nicht nur 4 gegner waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde im Kapitel: "roter drache" ließ es sich am besten machen,

erst den typen der den tisch umkippt (1), dann den hinter der bar (2), direkt den links daneben der sich hinter der säule versteckt (3) und nach wenigen sekunden kommen 2 oben auf dem "balkon" (4) (5)..

2.. 3 versuche sollten genügen,

dafür wird einfach eine pistole benötigt und schön auf den kopf schiessen (zur sicherheit)

man hat locker 10-15sekunden dafür zeit.. also nur ruhe =)

EDIT: PS: diese taktik wurde schon aufgelistet... nur dacht ich mir ich wiederhole sie nochmal da nicht jeder unbedingt jeden beitrag dieses threads durchlesen wird, ausserdem hab ich den beitrag nicht mehr gefunden zum zitieren^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...