Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann schreib ich hier auch was dazu, ich freu mich auch schon riesig, RDR ist das Spiel im Jahr 2010 trotz anderen Sternen am PS3 Himmel aber besonders im Multiplayer hat mich kein anderes Spiel auf der PS3 bisher so überzeugt, umsomehr freu ich mich auf noch mehr Abwechslung wie Rennen oder Poker. Das ist mir locker die 9,99 € Wert, um sonst wäre natürlich auch mal nett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi RDR Freunde!

Habe gerade meine Axtmeister Herausforderung geschafft, mir wird aber für die Trophäe Sprengmeister keine Herausforderung angezeigt...

Wie bekomm ich die, kann mir da wer helfen?

mfg

geierlein

:facepalm: Du kannst die Herrausforderung Sprengmeister erst Abschließen wenn du dir das Lügner und Betrüger Paket geholt hast was erst übermorgen erhältlich ist. Nichts für ungut aber kann ja jedem mal passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue dich nicht zu früh, weil am Dienstag hat Sony eine Wartungsarbeiten von 17 bis 03:00 Uhr!!!:frown: Angekündigt und bestätigt!!!

Es wurde aber nichts davon gesagt dass die Server runtergefahren werden oder dass man sich nicht anmelden kann, oder? Habe das Thema auch auf der Startseite gelesen aber da schreiben sie auch alle dass es nicht so schlimm sei.

Kann man Dienstag online spielen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde aber nichts davon gesagt dass die Server runtergefahren werden oder dass man sich nicht anmelden kann, oder? Habe das Thema auch auf der Startseite gelesen aber da schreiben sie auch alle dass es nicht so schlimm sei.

Kann man Dienstag online spielen oder nicht?

Da hast du woll was nicht richtig durch gelesen, wie willst du den das DLC Downloade. Wenn der PSN Store nicht zu verfügung steht!!!

Dabei werden der PlayStation Store (auch in-game stores), die Registrierung für das PSN und die Kontoverwaltung nicht nutzbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar, ihr müsst Geduld warten und PSN Wartungsarbeiten ist immer Störung und wir sollen im draussen warten. *gg*

bin total aufregen, morgen abend soll ich meinen PS3 anschalten und warte auf DLC und würde gerne Berichte oder mein Fazit bewerten.

Ob ihr auch Meinung tauschen zu wissen...

Veggetto hat Recht, soweit weiss ich ja schon wie Uncharted 2 DLC ... hab auch wahnsinnig gefreut und zu früh ins PSN geguckt, niemand dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du woll was nicht richtig durch gelesen, wie willst du den das DLC Downloade. Wenn der PSN Store nicht zu verfügung steht!!!

Aber die Wartungsarbeiten beginnen erst um 17 Uhr. Also wenn du dir das Add-On um 16 Uhr holst und dann schon daddelst. Bist du ja schon im PSN drinnen und soweit ich weiß kann man dann auch drinnen bleiben. Ich werde das auf jeden fall so versuchen.

Mal sehen ob es klappt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja schwer, dass das neue Pack morgen gegen 3 Uhr kommt da werd ich ja wider Zuhaus von der Schule sein wäre echt cool.^^

du kommst um 03:00uhr morgens aus der schule?man hast du krass unterricht:biggrin5:

von 17:00-03:00 uhr sind wartungsarbeiten

@ Vegetto300

achso,naja hoffe das DLC is vorher zu haben bevor die wartungsarbeiten beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kommst um 03:00uhr morgens aus der schule?man hast du krass unterricht:biggrin5:

von 17:00-03:00 uhr sind wartungsarbeiten

@ Vegetto300

achso,naja hoffe das DLC is vorher zu haben bevor die wartungsarbeiten beginnen

Ja der is Gut :xd::'>

Ja aber so habe ich mir das auch so ungefähr vorgestellt. Also um 3 Nachmittags nach Schule :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...