syrius-das-virus Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Sorry mein Freund aber dein PSN-Name ist ost. 2 Sei mir nicht böse ! Ist nur meine Meinung.
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 *hust* Bitte das Bewertungssystem in diesem Thread nicht vergessen 1=Hammer Geil2=Geil 3=sehr gut 4=gut 5=geht so 6=naja eher nicht 7=schlecht 8=sehr schlecht 9=geht garnicht 10= der letzte schrott Flesher bekommt eine 6
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 5...wenn ich die Bedeutung eher wüsste, könnten es mehr oder weniger werden^^ MfG Crystal
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 5...wenn ich die Bedeutung eher wüsste, könnten es mehr oder weniger werden^^MfG Crystal die 10 war natührlich nur spaß ne 4 bekommste den namen Flesher habe ich vor ganz vielen Jahren mal auf geschnappt. es war in iwelchen schulferien, da war ich bei meiner schwester, da ich bei ihr alles machen durfte, sind wir zur video the gegangen filme ausleihen und "Flesher" ist ein Horror film, der extrem blutig ist :D hab den auch schonmal gegoogelt, aber den gibt es iwie nicht mehr :D:D
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 okay, sagt mir aber leider nichts...aber ich mach jetzt dann trotzdem ne 4^^ MfG Crystal
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 erinnert mich iwie an DB und das ist geil 1 Edit: war zu langsam..
syrius-das-virus Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hört sich beinahe nach Flesher Hinton an... Aber cool. 8 Gruß vom Bruce
darkcroos Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 eine 8 wegen dass wort virus und ich hasse dass wort und weil ich schon einen hatte auf mein pc
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.