Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jens2810

Hallöle

Recommended Posts

Möchte mich auch kurz vorstellen.

Also äh, hier ist Jens :smile:

ups, sorry, war wohl wirklich ein bischen kurz.

Also bin wie gesagt Jens 27 Jahre alt, komme aus Hattingen (nähe Bochum) und bin seit 2 Monaten zu meinem neuen Hobby - Zocken - gekommen wobei ich nie gedacht hätte, das es soviel spaß macht. Nach der Playstation 1 hatte ich keine Spielkonsole und hab nur nun die PS3 gekauft, was ja ein wahnsins unterschied ist.

Aus diese Seite bin ich durch nen Kumpel gekommen und bin begeistert, habe mir schon einige Tips hier geholt, auch wenn es warscheinlich nie für ne Platin Trophäe bei mir reichen wird.

LG Jens

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo Jens. Keine Hobbys? Keine Altersangabe? Kein Zuhause? Schreib doch mal ein bissel mehr...:dozey:

Also bin wie gesagt Jens 27 Jahre alt, komme aus Hattingen (nähe Bochum) und bin seit 2 Monaten zu meinem neuen Hobby - Zocken - gekommen wobei ich nie gedacht hätte, das es soviel spaß macht. Nach der Playstation 1 hatte ich keine Spielkonsole und hab nur nun die PS3 gekauft, was ja ein wahnsins unterschied ist.

Aus diese Seite bin ich durch nen Kumpel gekommen und bin begeistert, habe mir schon einige Tips hier geholt, auch wenn es warscheinlich nie für ne Platin Trophäe bei mir reichen wird.

LG Jens

LG Jens

Geht doch :biggrin5:

Willkommen :wink:

:emot-hfive: danke :)

Ach ja, hab überigens bisher erst 2 Leute in meinem PS3 Account, also wer interesse hat einfach mal melden. Spiele meistens Bad Company, Call of Duty - World at War und Fifa.

Hallo Jens und Willkommen hier bei uns :) .

Gut das du deine Vorstellung erweitrt hast, so klappts auch sicher besser mit neuen Freunden in deinem PSN Account :wink: .

Grüße

Marc :sunny:

Jetzt sieht deine Vorstellung schon viel sympathischer aus. In dem Sinne, auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns :smile:

Wichtige Menschen brauchen keine lange Vorstellung,es wird über sie gesprochen xD

Hier wird sich bestimmt jemand finden der dir hilft ne Platin zu bekommen,in diesem Sinne Grüss Dich

hallo, ich wünsche dir hier im forum weiterhin so viel spaß...

peace eis1 :cool:

• Create New...