Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Venetica


Marc

Recommended Posts

Moin, ich hatte letztens ja schonmal gefragt wg dem Haus für die Gilde Mission von der Maske. Ich denke das Haus gefunden zu haben, wenn es das ist wo man unten die ganzen Holzwände einschlagen kann aber ich finde dieses blöde Tagebuch nicht. Mir ist es echt schon peinlich aber langsam flipp ich echt aus:banghead:, also wenn mir nochmal jemand helfen kann wäre echt super!!!

ja da bist du richtig, hinter einer der Holzwänden ist eine Truhe mit dem Tagebuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' mir das Spiel 3 oder 4 Tage vor der Preissenkung von 50 auf ~35 Euro gekauft :dozey:

Naja, wie gesagt, 35 Euro empfinde ich auch noch als etwas zuviel.

Wie gesagt gebraucht bekommt man es für 25euro oder günstiger.. 35 finde ich aber für ne Neuaufmachung auch noch zu teuer!

Zumal ich es für 50euro noch nirgendwo gesehen habe immer nur für 45-49 euro und ne preissenkung von 10-15 euro ist für das alter des Games nicht gerade Luxus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe immer nur für 45-49 euro und ne preissenkung von 10-15 euro ist für das alter des Games nicht gerade Luxus!

Naja sicherlich ist dies nicht wirklich angebracht gewesen, aber ich hab 50 Bezahlt und finds okey xD

Warum ich hier wieder den Thread ausbuddel?

Naja ich hab seit das Game seit dem 24.12. nicht mehr angerührt, aber dank Sommerloch wieder ausgepackt. Mit freuden habe ich festgestellt, das Venetica sogar ne Englische Syncro hat *freu*

Anyways bin gerade im Arsenal District angekommen, und wollte mal wissen wo ich die Person finde, die ich bei den Docks Informieren sollte. (Die Frau in der Taverne wollte dass ich jemanden warne) Bin gestern ne halbe Stunde bis 2Uhr Nachts dann dort rumgegurkt, aber konnte überhaupt nichts finden Dx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anyways bin gerade im Arsenal District angekommen, und wollte mal wissen wo ich die Person finde, die ich bei den Docks Informieren sollte. (Die Frau in der Taverne wollte dass ich jemanden warne) Bin gestern ne halbe Stunde bis 2Uhr Nachts dann dort rumgegurkt, aber konnte überhaupt nichts finden Dx

Der (Akhbar) ist im Werft Bereich (immer noch Arsenal Bezirk, nicht der Hafen Bereich !), da stehen zwei weisse Wachen davor die man ansprechen muss und in einer weiteren Queste helfen oder verpfeiffen kann. Erst wenn sie einen durch lassen kann man Akhbar retten

Naja ich hab seit das Game seit dem 24.12. nicht mehr angerührt, aber dank Sommerloch wieder ausgepackt. Mit freuden habe ich festgestellt, das Venetica sogar ne Englische Syncro hat *freu*

Prinzipiell bin ich auch Fan der englischen (original) Tonspur, aber Venetica ist ja "Made in Germany" daher passt die deutsche eigentlich recht gut (ähnlich wie Gothic), wirklich stilecht wäre es ja genaugenommen nur auf italienisch, oder :biggrin5:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell bin ich auch Fan der englischen (original) Tonspur, aber Venetica ist ja "Made in Germany" daher passt die deutsche eigentlich recht gut (ähnlich wie Gothic), wirklich stilecht wäre es ja genaugenommen nur auf italienisch, oder :biggrin5:?

Sicherlich, nur bin ich mittlerweile etwas Faul, was das "vor jedem zocken Systemeinstellung umstellen" betrifft ^^

Ich habe die vergangenen Tage überall gelesen, man könne die Mondklinge upgraden. Bei San im Geschäft fürs Okkulte in der nähe der Kathedrale... nur bin ich anscheinend so dumm und finde den Laden nicht o0

EDIT2: Nun zu nem anderen Problem. Ich bin mittlerweile in der Story bereit Largo zu treffen, wollte allerdings noch schnell die Quest für Crowe erledigen. (Den Himmel von den Viechern im Äußeren Bezirk befreien)... Allerdings hab ich auf der Rechten Seite der Stadt, wo eben der letzte Schwarm ist, der mir Fehlt, eine Leiter. Schön und Gut nut Hängt die Leiter ca. 6 Fuß in der Luft und ich müsste sie ja normalerweise erst runterbekommen.

Kurz, ich habe keinen Schimmer wie ich da auf das Dach komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicherlich, nur bin ich mittlerweile etwas Faul, was das "vor jedem zocken Systemeinstellung umstellen" betrifft ^^

Ich habe die vergangenen Tage überall gelesen, man könne die Mondklinge upgraden. Bei San im Geschäft fürs Okkulte in der nähe der Kathedrale... nur bin ich anscheinend so dumm und finde den Laden nicht o0

Für die Mondklinge brauchst du spezielle Steine, weiß grade den Namen nicht. Sobald du die hast kannst du die dann im Okulltengeschäft umgraden. Aber frage mich nicht wo ich die Steine damals her hatte. Meine aber es gab sogar zwei verschiedne Arten von Steinen. Einer hat den Schaden fast um das doppelte gesteigert und die Mondklnge ist dann grün geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mondklinge brauchst du spezielle Steine, weiß grade den Namen nicht. Sobald du die hast kannst du die dann im Okulltengeschäft umgraden. Aber frage mich nicht wo ich die Steine damals her hatte. Meine aber es gab sogar zwei verschiedne Arten von Steinen. Einer hat den Schaden fast um das doppelte gesteigert und die Mondklnge ist dann grün geworden...

Das waren die Ringe die man nach den Bossen bekam, habs vorhin endlich gefunden, jetzt bin ich Pleite, da ich die Upgrades + Den Ring der das HP-regeniert gekauft habe... Zum Glück brauch ich nurnoch paar Waffen, die ich ausserhalb Venedigs kaufen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT2: Nun zu nem anderen Problem. Ich bin mittlerweile in der Story bereit Largo zu treffen, wollte allerdings noch schnell die Quest für Crowe erledigen. (Den Himmel von den Viechern im Äußeren Bezirk befreien)... Allerdings hab ich auf der Rechten Seite der Stadt, wo eben der letzte Schwarm ist, der mir Fehlt, eine Leiter. Schön und Gut nut Hängt die Leiter ca. 6 Fuß in der Luft und ich müsste sie ja normalerweise erst runterbekommen.

Kurz, ich habe keinen Schimmer wie ich da auf das Dach komme.

Relativ einfach : DURCH die Häuser, immer schön die Türen knacken und im Haus nach oben gehen, entweder gibt es in den oberen Stockwerken Türen oder man muss auf geöffnete Fenster achten durch die man ein und aus steigen kann (nur darauf achten dass man nichts mitgehen lässt wenn sich Leute im Haus befinden da sonst Ruf Verlust droht). Die von Dir beschriebenen Leitern kann man durch einen Schwerthieb ausfahren, natürlich nur wenn man oben steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es am Ende des Spiels noch Möglichkeiten, EXP zu farmen? Ich habe alle Quests bis auf den Endgegner erledigt, habe die Beutemacher-Axt, die mir zusätzliche Erfahrung gibt, aber die Reißzahnviecher in Afrika sind so selten und in der Arena kriegt man ja keine Erfahrung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Arena gibt mit der EXP-Axt aber genug Erfahrungspunkte, das ist auch die beste Möglichkeit die Levelups zu schaffen.

Wenn du erst einmal in die Arena eingespielt bist, schaffst du eine Runde in Rekordzeit, dann sind die letzten Level auch nicht ganz so nervig.

Eine bessere Möglichkeit gibt es nicht wirklich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe meine Level Ups damals in der Steppe bei diesen riesigen

Tieren gemacht. Die gaben sehr viele Erfahrungspunkte! Und irgendwie konnte

man es hinbekommen dass sie immer wieder spawnen. Ist nur etwas länger her,

so dass ich nicht mehr genau weiss, wie... :-)

Genau so ist es. alle Tiere killen, dann nach Venidig und im Anschlus wieder nach Afrika und die Risendinger sind wieder da.

Ich habe damals in der arena auch mit der Axt definitiv keine EXP bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber nicht richtig hingeschaut, alleine die Ladezeiten sollten schon länger dauern, als die Arena zu machen^^.

Die EXP kommt halt in Form von den Sphären, aber ich weiß nicht mehr genau wie viel ein Arena Durchgang gebracht hat.

Ich weiß aber noch das ich von Level 28 bis 32 gut eine halbe Stunde dort gebraucht habe, und das ist meines Erachtens nach nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt direkt vor dem endkampf und level 31 und deshalb nochmal nach afrika gereist, um noch aufzusteigen aber irgendwie spawnen diese baka-beißer nicht mehr!

die einzige möglichkeit war bis jetzt echt nochmal die arena zu machen, dauert zwar auch ne weile aber anders komme ich sonst nicht mehr an ep!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.PNGEhrenhafter Triumph

Spiele und beende das Spiel auf ehrenhafte Weise.

Ich bin grade beim ersten Spieldurchgang, bei dem ich das gute Ende freischalten möchte. Nun habe ich aber beim ersten Bosskampf beim Wassertor versehentlich nicht die "liebe" Antwort, sondern irgendwas mit Rache ausgewählt. Wie schlimm ist das? Wenn ich den Rest des Spiels immer die richtigen (lieben) Antworten gebe, passt das dann noch? Oder muß ich bei wirklich ALLEN Fragen darauf achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.PNGEhrenhafter Triumph

Spiele und beende das Spiel auf ehrenhafte Weise.

Ich bin grade beim ersten Spieldurchgang, bei dem ich das gute Ende freischalten möchte. Nun habe ich aber beim ersten Bosskampf beim Wassertor versehentlich nicht die "liebe" Antwort, sondern irgendwas mit Rache ausgewählt. Wie schlimm ist das? Wenn ich den Rest des Spiels immer die richtigen (lieben) Antworten gebe, passt das dann noch? Oder muß ich bei wirklich ALLEN Fragen darauf achten?

Da du die Platin ja inzwischen hast, kannst du selbst die Frage beantworten? Ich krieg das Spiel nämlich auch bald und dann weiss ich bescheid falls mal was schiefgeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du die Platin ja inzwischen hast, kannst du selbst die Frage beantworten? Ich krieg das Spiel nämlich auch bald und dann weiss ich bescheid falls mal was schiefgeht ;)

Joar, hab die Platin bekommen, obwohl ich 1 oder 2 nicht so gute (=böse =rachsüchtige) Entscheidungen getroffen hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...