Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Venetica


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich auf das Game finde die Story interessant hoffentlich ist die Grafik besser als die bei der PC und XBOX Version.

Bezweifle ich, man braucht eigentl nur hoffen, dass es technisch sauber ist und auch Bugs ausgemerzt wurden :D

was das für ein spiel kenne das garnicht

Das ist ein 3rd-Person RPG a la Gothic oder Two Worlds.

Das Spiel wurde am 04.09.09 für den PC veröffentlich, noch im selben Jahr folgte die 360-Version und nun schlussendlich die PS3-Version am 03.09.10 :).

mhm ... ich habs zwar für den PC, aber nach dem ersten Boss aufgehört zu zocken. Jetzt mit Trophies wär ich wahrscheinlich motivierter das RPG nochmals anzugehen, aber nochmals für das Game den vollen Preis bezahlen?! nein, danke :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein 3rd-Person RPG a la Gothic oder Two Worlds.

Naja eher ein Action-RPG a la Fable II, von Deutschen programmiert, dafür mit interessanter Story (mal keine "Orks plätten" und mit "Elfen und Zwergen Verbünden" 08/15 Fantasy). Open World wie die oben genannten war es nicht gerade.

Jetzt mit Trophies wär ich wahrscheinlich motivierter das RPG nochmals anzugehen, aber nochmals für das Game den vollen Preis bezahlen?! nein, danke

Sehe ich genauso, bei dem bescheidenen Verkaufserfolg muss man wohl nicht mal lange warten es zum kleinen Preis zu bekommen (oder mglw gar nicht mehr). Erstaunlich dass noch keine Trophylisten vorliegen und kein Release ausserhalb DE in Sicht ist, die XBOX version ist ja international schon lange draussen. Kommt das wirklich schon am 3.9. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja eher ein Action-RPG a la Fable II, von Deutschen programmiert, dafür mit interessanter Story (mal keine "Orks plätten" und mit "Elfen und Zwergen Verbünden" 08/15 Fantasy). Open World wie die oben genannten war es nicht gerade.

Sehe ich genauso, bei dem bescheidenen Verkaufserfolg muss man wohl nicht mal lange warten es zum kleinen Preis zu bekommen (oder mglw gar nicht mehr). Erstaunlich dass noch keine Trophylisten vorliegen und kein Release ausserhalb DE in Sicht ist, die XBOX version ist ja international schon lange draussen. Kommt das wirklich schon am 3.9. ???

Fable kam mir nicht in den Sinne, aber ja das liegt dem Spiel näher und ich konnte mit meiner Spielerfahrung vom PC nun nicht einordnen wie weit das Spiel eine Open-World hat, daher hab ich einfach mal Gothic und Two Worlds als Vergleichsopfer ausgesucht.

und ja! es kommt wirklich "schon" am 03.09. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal bissle herumgeschnüffelt ... Venetica wird von Wizarbox, die auch schon die 360-Version umgesetzt haben, portiert.

Dies hab ich mal aus dem offiziellen Deck13.com-Forum geholt:

den technischen Port macht auch in diesem Fall wieder das französische Team Wizarbox, daher kann ich keine Aussage über die endgültige Qualität der Umsetzung treffen. Auf der Gameplay/User-Interface-Seite jedoch gibt es von unserer Seite einige Anpassungen und auch Verbesserungen. Ich gehe davon aus, dass die Version im Endeffekt besser sein wird als die Xbox-Version, kann das aber natürlich noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

Wizarbox scheint auch noch keine Erfahrungen mit der PS3 gehabt zu haben ... Hoffen wir mal das beste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch schon PC und 360 Berichte, da kannste entscheiden ob es sich vom spielerischem Anreiz lohnt zu kaufen.

Ich persönlich warte die technische Umsetzung ab, also wie gut/schlecht das Spiel auf die PS3 portiert wurde, muss dafür natürlich auf Testberichte warten und/oder User-Bewertungen.

Die PS3-Fassung kommt jetzt fast exakt ein Jahr nach dem PC-Release (PC 04.09.09/ PS3 03.09.10), daher steht für mich sowieso schonmal fest, dass es nicht zum Vollpreis gekauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch schon PC und 360 Berichte, da kannste entscheiden ob es sich vom spielerischem Anreiz lohnt zu kaufen.

Ich persönlich warte die technische Umsetzung ab, also wie gut/schlecht das Spiel auf die PS3 portiert wurde, muss dafür natürlich auf Testberichte warten und/oder User-Bewertungen.

Die PS3-Fassung kommt jetzt fast exakt ein Jahr nach dem PC-Release (PC 04.09.09/ PS3 03.09.10), daher steht für mich sowieso schonmal fest, dass es nicht zum Vollpreis gekauft wird.

Dann holste dir Mass Effect 2 also auch erst als Platinum?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann holste dir Mass Effect 2 also auch erst als Platinum?:D

Ich hol mir keine Platinum :dozey: ich HASSE die Platinum-Cover ... wer sich dieses scheußliche gelb ausgesucht hat, gehört .... >_< xD

edit: Hab Mass Effect nie gespielt, weder 1 noch 2, und habs auch nicht vor ;); das futuristische Szenario gefällt mir einfach nicht. ^^

Ist ja sogar von deutschen entwicklern aus frankfurt? laut seven games jedenfalls auf you tube... :D sollte man gerade deswegen unterstützen..

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/11873/65303/Venetica.html

Da der test...80 % ist gut... mal schauen.

Ich habs mir schonmal zum Vollpreis für den PC gekauft, deshalb kein 2. Mal :D

PC Version hab ich aber nach 5h bzw. nach dem ersten Boss aufgegeben ... wegen mangelnder Motivation, wie soviele andere Spiele T_T.

Dank den Trophies werd ichs dann vllt mal durchzocken können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie zweifel ich am morgigen Release date.

Bisjetzt hat man ja kaum PS3 Material gesehn & der Händler meines Vetrauens bekommt auch erstmal keine Lieferung... wäre normalerweise heute schon auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie zweifel ich am morgigen Release date.

Bisjetzt hat man ja kaum PS3 Material gesehn & der Händler meines Vetrauens bekommt auch erstmal keine Lieferung... wäre normalerweise heute schon auf Lager.

Mich hat der Termin auch gewundert, keine Vorab-Trophyliste, kein internationaler Termin (UK/US), das ist doch recht merkwürdig, selbst die internationale Version gibt es schon längst auf XBox/PC, warum die PS3 Version dann nicht auch gleich international releasen?

Grafisch war die XBox Version ja auch nicht gerade dolle da sehe ich auch für die PS3 Version schwarz, zum Vollpreis würde ich mir das wirklich nicht antun es sei denn Two Worlds II und Fallout NV werden verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...