Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Venetica


Marc

Recommended Posts

Ich bin jetzt in Afrika gestrandet. Ist es ab diesem Zeitpunkt noch möglich Ruf-Punkte zu ergattern? Ich steh leider bei 1950 ...

Mein Fokus war anfangs leider nicht auf Ruf, wollte es in einem anderen Playthrough machen und habe Leute beklaut, egal ob sie im Haus waren oder nicht und bin dadurch mit -70 Ruf gestartet. :banghead:

in der Taverne innerer Bezirk sitzt später Castillo,der dich bittet seine Schwester zu retten.Hast du die Quest schon gemacht? Wenn nicht packst du mit der Quest noch die 2000.War auch meine letzte Quest bei 1960 Ruf hatte danach 2050 oder 2060,also gibts da 90 oder 100 Ruf für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der Taverne innerer Bezirk sitzt später Castillo,der dich bittet seine Schwester zu retten.Hast du die Quest schon gemacht? Wenn nicht packst du mit der Quest noch die 2000.War auch meine letzte Quest bei 1960 Ruf hatte danach 2050 oder 2060,also gibts da 90 oder 100 Ruf für.

Die hab ich leider schon :frown: Wenn ich korrigieren darf ^^ Castillo ist der (heimliche) Lover ... der Bruder wollte sie tot sehen. :biggrin5:

Naja was solls ... dann halt im nächsten Playthrough nochmal bis zum Erbrechen questen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne problem.

bei der quest signalfeuer vom schattenflügel.

so hab das signalfeuer angezündet und auch das paket bekommen.

gehe ich nun zu demios (gildenmeister) zum äußeren bezirk zum schattenflügel versteck kann ich es ihm nicht geben, es fehlt die dialogoption.

hatte das auch einer von euch oder muss ich demios noch wo anders treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne problem.

bei der quest signalfeuer vom schattenflügel.

so hab das signalfeuer angezündet und auch das paket bekommen.

gehe ich nun zu demios (gildenmeister) zum äußeren bezirk zum schattenflügel versteck kann ich es ihm nicht geben, es fehlt die dialogoption.

hatte das auch einer von euch oder muss ich demios noch wo anders treffen?

versuch mal mit Grimm im Keller zu sprechen,oder überhaupt mit jemandem denn wenn du den Bug hast wie ich ihn ständig hatte,darfste das Game beenden und mußt neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne problem.

bei der quest signalfeuer vom schattenflügel.

so hab das signalfeuer angezündet und auch das paket bekommen.

gehe ich nun zu demios (gildenmeister) zum äußeren bezirk zum schattenflügel versteck kann ich es ihm nicht geben, es fehlt die dialogoption.

hatte das auch einer von euch oder muss ich demios noch wo anders treffen?

Bist du in dieser Gilde Mitglied? Wenn ja, kannst du es erst beenden, wenn du am Hafen warst, um nach deinem Bruder zu suchen. Wobei ich nicht genau weiß, ob es nicht erst zu beenden ist, wenn man aus Afrika wieder kommt. Falls nein, wirst du es in diesem Durchlauf nicht beenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du in dieser Gilde Mitglied?

muß er ja sonst würde er den Auftrag "Signalfeuer" nicht bekommen haben,den es ja nur von der Schattenflügelgilde gibt. ;)

und @ xxjoexx-gamer ...keine Angst.... du wirsd sie in diesem Lauf noch definitiv beenden können.Kann mich allgemein nicht daran entsinnen,daß man eine angenommene Quest NICHT erfüllen kann,das geht immer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit.

Ich habe mal eine Frage zu der "Ehrenhafter Triumph"-Trophäe:

Ist es hierbei wichtig, zu welcher Gilde man gehört? Genauer gesagt, wenn ich Mitglied der Schattenflügel werde, die ja nun ein wenig... dubios sind, wirkt sich das auf die Ehre bzw. Schurkenhaftigkeit aus? Und bei den Aufgaben, bei denen man die Banditen ausmerzen muss fleht der Bandenchef ja nachher um sein Leben und sagt, dass es ohne seine Gruppe noch schlimmer um die Stadt stehen würde. Wie sieht hier die ehrenhafte Lösung aus?

Ich danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das macht der Trophy nix,ich habe im 1. Run auch die Schattenflügelgilde gewählt und habe denn die Ehrenhafter Triumph bekommen.Im 2. Run wo ich denn auf Rache aus war,sprich Schurkischer Triumph ,hab ich mich dem Orden des Siegels angeschlossen und zum Schluß hab ich denn mit dem Extrasave die Aufgaben der "Netz der Maske" erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es gerade mal angefangen zu spielen, und ich dachte schon Last Rebellion wäre schlecht gewesen^^.

Wär hat den Entwicklern eigentlich erlaubt, diesen Mist nochmal auf die Ps3 zu bringen?

Sicher die Grafik ist mit Absicht so, aber Kampfsystem und Umgebung sind richtig schlecht...

Beispielsweise der Waldweg zu Beginn, ich glaube ich habe da bei Nacht nichts gesehen, wenn ich die Karte nicht gehabt hätte, hätte ich den Weg niemals gefunden.

Naja wie auch immer, hat jemand nen perfekten Weg um das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen? =).

Und wie siehts aus mit der Leveltrophy, ist die ganz normal zu erreichen, wenn ich alle NQ + Hauptstory spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche gerade die Person, die mir die letzten Kampffertigkeiten beibringen kann, wäre nett wenn mir jemand sagt wo ich diese finden kann, der LF ist da ja leider unvollständig.

E: Bräuchte auch noch ne Person die mir Geistfertigkeiten beibringen kann, da weder Nox noch Aeris aufzutreiben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche gerade die Person, die mir die letzten Kampffertigkeiten beibringen kann, wäre nett wenn mir jemand sagt wo ich diese finden kann, der LF ist da ja leider unvollständig.

E: Bräuchte auch noch ne Person die mir Geistfertigkeiten beibringen kann, da weder Nox noch Aeris aufzutreiben sind.

Für die Schwertfähigkeiten ist glaube ich Akbah(!?) zuständig, der steht im Juma-Dorf rum.^^

Für die Geistfähigkeiten begibst du dich in die Katakomben des Arsenalbezirks. In einem zerstörtem Raum sitzt ein Geist, der dir die letzten Geistfähigkeiten beibringen kann. Da es ein Geist ist, mit Schattenpfad suchen!

Edit: Wenn es dir nur ums Schwert geht, kann dir glaube auch Ulrik behilflich sein, der steht ja nun im Palast vor dem Raum der Garde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Schwertfähigkeiten ist glaube ich Akbah(!?) zuständig, der steht im Juma-Dorf rum.^^

Für die Geistfähigkeiten begibst du dich in die Katakomben des Arsenalbezirks. In einem zerstörtem Raum sitzt ein Geist, der dir die letzten Geistfähigkeiten beibringen kann. Da es ein Geist ist, mit Schattenpfad suchen!

Edit: Wenn es dir nur ums Schwert geht, kann dir glaube auch Ulrik behilflich sein, der steht ja nun im Palast vor dem Raum der Garde.

Schwert und Klinge hab ich bei dem gemacht, nur die letzten Pfade vom Hammer und dem Speer kann er mir leider nicht beibringen.

Danke schonmal, aber auf Akbah hätte ich auch selbst kommen können:emot-raise:

E: Brauche nochmal Hilfe, mir ist gerade aufgefallen, das ich noch keine 2000 Ruf habe, habe derzeitig auch keine NQ´s mehr offen, gibt es irgendwelche Quests die besonders viel Ruf geben?

Ich meine eigentlich so gut wie alles gemacht zu haben.

Außerdem finde ich die Katakomben im Arsenalbezirk nicht mehr ~.~

E2: Katakomben wiedergefunden, nur das Skelett was mir die Fähigkeiten beibringt ist nicht zu finden, der verstorbene "Freund" von Liora möchte sie mir auch nicht beibringen...

E3: Gefunden...

Habe alle Nebenquests bis auf

Medicine:

The peasant in the house wants you to get a medicine from the Outer City Guard

erledigt, und 1965 Ruf... leider finde ich die Person die mir diese Quest nicht, falls jemand die Quest schon erledigt hat, wäre es nett wenn er mir sagen könnte wo ich die Peron finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute hand aufs herz wie ist das game wirklich? machts wenigstens spass??

Also der erste Eindruck ist echt schlecht, die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, auch wenn sie mit Absicht so ist, die Bugs können schon nerven, wenn man plötzlich keine Gegenstände mehr aufheben kann und nicht mehr durch Türen kann, dann muss man das Spiel einmal verlassen und neu starten, aber ansonsten macht es sehr viel Spaß, und die Fülle der Sidequests ist echt unglaublich, pur Hauptstory ist in guten 4-5h geschafft, mit allen Nebenquests dauert das schon ne Weile^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der erste Eindruck ist echt schlecht, die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, auch wenn sie mit Absicht so ist, die Bugs können schon nerven, wenn man plötzlich keine Gegenstände mehr aufheben kann und nicht mehr durch Türen kann, dann muss man das Spiel einmal verlassen und neu starten, aber ansonsten macht es sehr viel Spaß, und die Fülle der Sidequests ist echt unglaublich, pur Hauptstory ist in guten 4-5h geschafft, mit allen Nebenquests dauert das schon ne Weile^^.

okay danke für die info. hab überlegt es mir zu kaufen. die zeit ein wenig überbrücken bis dead space 2 kommt. achso und wie ist das kampf system so? eintönig abwechslungsreich kombos ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, das Kampfsystem ist grottig, aber ums sterben, bzw ums Game Over gehen, brauch man sich keine Sorgen machen.

Dennoch solltest du vom Kampfsystem nichts großartiges erwarten, es ist stupides X gehämmere, mit hier und da mal nem kleinen Zauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, das Kampfsystem ist grottig, aber ums sterben, bzw ums Game Over gehen, brauch man sich keine Sorgen machen.

Dennoch solltest du vom Kampfsystem nichts großartiges erwarten, es ist stupides X gehämmere, mit hier und da mal nem kleinen Zauber.

vielen dank nochmal für deine auskunft. dann werd ichs mir wohl nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erledigt, und 1965 Ruf... leider finde ich die Person die mir diese Quest nicht, falls jemand die Quest schon erledigt hat, wäre es nett wenn er mir sagen könnte wo ich die Peron finde.

Im Inneren Bezirk. Rechts neben dem Persischem Handelshaus die Tür betreten (wenn man vor dem Handelshaus steht).

Ich habs mal auf der Karte eingekreist, beide Eingänge gehören zum selben Haus.

veneticamedizin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...