Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Venetica


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lol da war ich in Rage über unwissenheit, ich als CV Nerd der ersten Stunde wollte Adventure hintippen. Seit SOTN mit RPG Elementen. Aber wennde es liest sieht man das es ein Typo ist. Wie sonst würde ich LoS zum Adventure gerede einbringen. Wenn ich aufgebracht bin, ist das Hirn faster als die Finger.

PC am TV zocken is mir zu New School ^^ Kann mich doch nicht mit Tasta & Maus hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eigentlich aber schon kein Bock mehr. Spiel ist erst beim dritten Anlauf gestartet:banghead:

o0

Bei mir klappte alles reibungslos. Hatte gestern allderdings nur Zeit das Game ca. ne H zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin überaus positiv überrascht. Zuerst hat mich die Grafik etwas abgeschreckt, abr mit der Zeit fnd ich es echt nochmal schön eine schon ein wenig veralterte Grafik zu sehen xD Kampfsystem ist bis jetzt überaus simpel und schön ausgebaut. Hoffe es bleibt so mit meinem Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nun zu Weihnachten gekriegt. :biggrin5: Ich musste leider schon die erste Enttäuschung feststellen ... zufälligerweise ist es ein identischer Bug, den ich auch in der PC-Version hatte. Nachdem man die 2 untoten Viecher im Pass getötet hat, kommt eine Szene mit den 2 "Feinmechanikern" bei der das Spiel nicht weitergeht -_-

Ich hab jetzt kein Bock vom neuen zu beginnen, da wiederholtes Laden nichts hilft. Also werd ich erstmal Rorona weiterspielen ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun zu Weihnachten gekriegt. :biggrin5: Ich musste leider schon die erste Enttäuschung feststellen ... zufälligerweise ist es ein identischer Bug, den ich auch in der PC-Version hatte. Nachdem man die 2 untoten Viecher im Pass getötet hat, kommt eine Szene mit den 2 "Feinmechanikern" bei der das Spiel nicht weitergeht -_-

Ich hab jetzt kein Bock vom neuen zu beginnen, da wiederholtes Laden nichts hilft. Also werd ich erstmal Rorona weiterspielen ... :banghead:

Oh mich wunderts das ihr alle so probleme mit Venetica habt, hatten garnichts bis jetzt (mitte Kapitel 3) mal gucken was noch so kommt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal kurz was zum Thema Bugs was zu sagen...

Nachdem ich den Brief von Yngvar beim Orden abgegeben habe,sind die Funktionen meines X-Buttons und der L1 Taste in dem Game die ,dat ich se kaputt mashn kann und trotzdem nix passiert.Ich kann keine Türen und keine Kisten mehr öffnen,keine Gegenstände von Leichen mehr aufnehmen und steh somit jetzt vor nem verschlossenem Tempel wo für mich Endstation ist,da ich die Quest nicht fortsetzen kann.

Hammer Datenmüll wie bei dem PC-Game World of Chaos was man auch "Kauf mich und zerschmetter die Disc" hätte nennen können. :/

mit der besch.....eidenen Grafik,der völlig verkommenen Kameraführung dem grottenschlechten gameplay an sich hat ich mich ja nu schon mit abgefunden aber jetzt nochmal von vorne anfangen diesen Schrott...............................................................................

ich denke eher nicht!

EDIT: nu hab ich es doch mal gewagt n älteren Spielstand zu laden...das selbe wie eben bereits erwähnt +

jetzt stehen die Gegner tatenlos rum und sind resistent,immun gegen jede Form von Angriffen xD

tut sich nix mehr in dem Game

jemand sollte mich dran erinnern die Disc vorher aus der Konsole zu nehmen bevor ich mit ner Dampfwalze drüber heize

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch das ihr alle so unterschiedliche Fehler im Spiel habt. Mir ist es lediglich ab und an eingefroren, so dass ich beenden und den Speicherstand neu laden musste. Aber das Tasten bei mir nicht mehr gingen, ist nie passiert.

Welche Q kannst du nun nicht beenden?

Jo, also bin jetzt beim dritten Lauf und hatte lediglich 1 Freeze, hatte ich in jedem anderem game aber auch.

Mit gewissen Bugs hab ich mich mittlerweile abgefunden.

Mal ehrlich die meisten klatschen doch nur noch schnellstmöglich ihre Spiele auf den Markt egal ob noch fehler vorhanden, hauptsache es wird gekauft.

Und da die meisten Gechäfte Spiele nicht mehr zurücknehmen (wäre ja auch schön blöd) bleibt man auf dem Endprodukt kleben.

Sagt mal habt ihr die Disk mal rausgenommen? Mal abkühlen lassen?

Mir fällt grad ein, dass ich einmal das Problem hatte das die schrift schwarz wurde, hab danach CD rausgenommen und neu geladen, hmm vllt gehts ja bei manchen so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal habt ihr die Disk mal rausgenommen? Mal abkühlen lassen?

Mir fällt grad ein, dass ich einmal das Problem hatte das die schrift schwarz wurde, hab danach CD rausgenommen und neu geladen, hmm vllt gehts ja bei manchen so!

Wie schon zuvor gesagt, hab ich erstmal Rorona beendet. 16th Platinum :3

Nun habe ich wieder Venetica reingelegt und bevor ich neuanfangen wollte, hab ichs nochmal probiert ... und siehe da es klappt, das Gespräch wird fortgesetzt! O.o

Vielleicht ist an deiner Theorie ja praxisnahes dran. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon zuvor gesagt, hab ich erstmal Rorona beendet. 16th Platinum :3

Nun habe ich wieder Venetica reingelegt und bevor ich neuanfangen wollte, hab ichs nochmal probiert ... und siehe da es klappt, das Gespräch wird fortgesetzt! O.o

Vielleicht ist an deiner Theorie ja praxisnahes dran. :biggrin5:

Und: Platin :P

Ja xD ich kenne es ja, spiel meistens ein Game durch auf Platin und manchmal hab ich das Gefühl die CD schmilzt mir gleich weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist doch der letzte Schrott zum Glück habe ich es nur ausgeliehen

Das sagt jemand der Shrek(?) Platiniert hat...

@Game,

bin zwar zurzeit mit anderen games vollgepumpt, aber wenn ichs mal einlege dann ist es schwer aufzuhören. Hat für mich das selbe Feeling ausgelöst wie damals Fable: The Lost Chapters für den PC. (Okey, das mag zwar weit hegeholt sein, aber ich zocks genausp gerne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber was hat das mit Shrek zutun? Das Game ist einfach nur schlecht meine Meinung solltest du einfach akzeptieren möchte die Leute hier im Forum davor bewahren 40€ und mehr auszugeben

Er war genauso subjektiv, wie du es warst. ;) Hättest du eine Begründung hinzugefügt, wär Shrek wahrscheinlich nie Bestandteil dieser Diskussion geworden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber was hat das mit Shrek zutun? Das Game ist einfach nur schlecht meine Meinung solltest du einfach akzeptieren möchte die Leute hier im Forum davor bewahren 40€ und mehr auszugeben

Außerdem musst du schon den Leute überlassen, für was sie ihr Geld ausgeben. Deine Meinung ist, es sei schlecht, andere hingegen finden es gut. Soll also jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Afrika gestrandet. Ist es ab diesem Zeitpunkt noch möglich Ruf-Punkte zu ergattern? Ich steh leider bei 1950 ...

Mein Fokus war anfangs leider nicht auf Ruf, wollte es in einem anderen Playthrough machen und habe Leute beklaut, egal ob sie im Haus waren oder nicht und bin dadurch mit -70 Ruf gestartet. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...