Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Venetica


Marc

Recommended Posts

.... oder Sony hat "nöö" zur Qualität und damit zur Veröffentlichung gesagt, das könnte auch ein Grund sein warum der ReleaseTermin nicht eingehalten wurde. Und vor allem einer der nicht gern zugegeben wird. Ich will jetzt hier nicht alles schwarz malen, aber Deine Vorsicht ist meiner Erfahrung nach leider TOTAL begründet. Und allzusehr verspäten sollte es sich auch nicht, sonst hat man rollenspieltechnisch eine bessere Auswahl, schliesslich steht Fallout NV schon in den Startlöchern, Two Worlds 2 sollte ja angebllich auch noch früher rauskommen (wers glaubt:biggrin5:) und ab Januar dann MassEffect 2. Vom Witcher 2 und Arcania ganz zu schweigen. Würde mich persönlich auch mehr noch über einen gelungenen Risen Port freuen aber man kann ja nicht alles haben oder spielen:smile:.

Zu der Rollenspielsparte die ansteht, würde ich mir eigentl nur Two Worlds II und Arcania zulegen. Fallout3 hat mich schon enttäuscht mit seinen technischen Schwierigkeiten, und mein Geld war mir auch zu schade, wenn das Spiel mehrere Male in der Stunde freezed. Hoffentlich kriegt Bethesda den PS3-Port diesmal besser hin. :emot-what: Das postapokalyptische Szenario ist aber auch einer der Gründe, warum ich mit Fallout zögere.

Mass Effect interessiert mich auch wenig :lol:, daran ist das futuristische Szenario schuld. :frown:

The Witcher hab ich noch nie angespielt, kann dazu also auch nichts sagen ...

Aber ich bin auf Arcania gespannt. Jowood darf sich damit auch keinen Patzer erlauben, ansonsten seh ich schwarz für den Publisher. Bin ein alter Gothicfan, daher steht das selbstverständlich auf meiner Liste, aber auch da will ich erstmal sehen, wie das Endprodukt ausschaut. Zumal die PS3 ebenfalls länger auf sich warten lässt.

Ein PS3-Port für Risen wäre natürlich auch Klasse, habs nur leider auch schon fürn PC. :dozey:

Venetica hat also bei mir recht hohe Chancen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgende Mail bekommen: :emot-raise::banghead:

Liebe® Hans Peter Detlef,

Ihre aLaCarte-Sendung Nr.98514541524145 konnte leider nicht zusammengestellt werden.

Venetica (PS 3)

Wir möchten dies entschuldigen und bitten Sie, die aLaCarte-Bestellung noch einmal durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Video Buster Team

und dann mussich hier lesen das es noch nichtmal drausen ist.

Dsa nächste was jetzt kommt ist Fallout. Arcania dauert noch und Two Worlds 2 nehme ich einen riesengroßen Abstand, denn der erste Teil war unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das wars wohl fürs erste, Amazon gibt den Liefertermin, jetzt da ja bekanntlich der 17.9. auch vorbei ist, mit 1-2 Monaten an, Spielegrotte listet es (vorsichtshalber) ab 31.12.2010 -> de facto kein Termin ( http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45550)

Wäre also genau wie bei Sacred 2. Vermutlich sind 1-2 Monate wirklich realistisch, denn dtp wird dann wohl noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen, welche Auswirkungen das dann wiederum auf die Qualität der Portierung hat kann sich jeder selber ausmalen.

Und wo wir hier schon beim Verschieben sind und da es hier schon mehrfach erwähnt wurde, Two Worlds 2 hat es (erwartungsgemäss) auch nicht gechafft und ist jetzt erst für den 21.10. gelistet. Alles Andere hätte mich auch gewundert, es existieren bislang keine Achievementlists (und die kommen teilweise 2 Monate früher, siehe diesen Kinect Krams)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider immer noch nichts ... im dtp-Forum äußern sie sich nicht ... auf der Homepage steht Venetica noch immer auf "Coming soon" und Veröffentlichung ist immer noch mit dem 17.09.10 angegeben. Pressemitteilung gibt es auch keine.

Allerdings gibt es bei Amazon eine erste 1*-Rezension. Jedoch ist da vorsicht geboten, da das Game eventuell noch gar nicht erschienen ist. Der User hat sich bestimmt einfach nur mit der Version vertan, oder er hatte Spaß daran, die PS3-Version schlecht zu reden. :emot-raise:

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bei venetica mit entwickelt und die PS3 version wird mit abstand die beste der 3 xD wurd viel gefixxt die xbox version war schon noch sehr bug versäucht ;)

und wegen releasedate tjoa gute frage xD das wissen nicht mal die jungs von deck13 :P

Wie sollten sie(deck13) auch, portiert wird Venetica von Wizarbox, deck13 hat da wohl wenig mit zu tun. Wobei sich mir die Frage aufdrängt wieso jemand der daran mitentwickelt hat das nicht weiss, und woher dann wiederum das Wissen kommt dass diese Version die Beste der bereits erschienen sein wird, und das auch noch mit Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei venetica mit entwickelt und die PS3 version wird mit abstand die beste der 3 xD wurd viel gefixxt die xbox version war schon noch sehr bug versäucht ;)

und wegen releasedate tjoa gute frage xD das wissen nicht mal die jungs von deck13 :P

Sehr unglaubwürdig deine Aussage, aber was soll's... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...