Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alpha-Männchen


Terror

Recommended Posts

der Megabug diese Trophy,

zockte zu 6. nur mit Leutz ausm Forum

Ranglistenspiel

Cops u. Robbers bzw, Räuber u. Gendarm

dann meine Quote:

1-4 runde jeweils mehr wie 1o kills

insgesamt am Ende 46 kills in führte jede runde maßgebend mit den kills und war immer dominated also mein Name war orange, alle anderen hatten am Ende max. 5-6 kills, also war ich der mit den meisten kills.

und es ist niemand vorher gegangen.

UND ICH BEKAM DIESE TROPHÄE NICHT!!!!

CA. 30 min. später,

fast selbiges Team, 6 Leutz von hier inkl. mir

Diesmal hatte ich 50 kills alle anderen max. 2

und ich bekam diese Trophy nicht!!!

also wenn einer N tip hat oder irgendeine idee dann bitte raus damit.

aber das ich auf n patch warten soll will ich nicht hören.vllt. hat jemand selbiges problem und hat es lösen können. also immer her mit ernstgemeinten antworten. dreh echt noch am rad wegen dem game

wenn das DIng nich einfach irgendwann ma kommt

dann ist die etzte Hoffnung (auch wenn du es nich hören willst) nen Patch der die Sache behebt.

Ich denke, dass wenn so viele das Prob haben, die auch was machen werden.

Viel Glück noch.

PS: würd auch nochmal helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine unbestätigte THEORIE ist auch wenn es in der Beschreibung anders steht,:

das man es vllt auf allen Maps einmal schaffen muss.

2. theorie wäre:

kann es sein das sich cut und uncut versionen nicht vertragen in dem game???

3. theroie wie vom vorredner erwähnt:

müssen vllt alle plätze der loby besetzt sein, also insgesamt 12 spieler???

vllt kann jemand der das ding hat sich da mal zu äußern.

ansonsten dank an maulburg,barzer , graeffer, toby kayano, chrisss, killerboy, auge44. bicmc,spania,made42, supertoilette, fuchssocke , gta-fan,Razor, und alle die mir halfen sämtliche onlinetrophys zu bekommen.

gruss, maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach nicht aufgeben ich hab ca 15 bis 20 mal gewonnen bis die trophy entlich gekommen ist .. einfach nicht auf geben wer platin will. die undercovercop trophy ist bei mir genauso über zwanzig mal geschaft aber noch keine trophy aber egel eifach nicht aufgeben irgendwann kommt se. ist scheiße das die trophys so fehler haben aber was man nicht alles für platin macht. also es gibt keine tips . wie viele sagen einfach nur glück sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich wollte zwar schon aufgeben, bin aber leider meinem Ego verfallen:smile:

Gestern hat´s nach drei x "Most Killer" endlich Bling gemacht. Vorher haben wieder welche die Sitzung verlassen, keine Trophy. Dann der dritte Versuch, 6 Spieler bis zum Ende alle da gewesen und Bling. Bin ja jetzt sowas von froh diese Sch....-Trophy zu haben.

Ich würde ja fast sagen, verabredet Euch, macht privates Spiel zu 6, denn da steht ja nichts von Ranglistenspiel und dann alle bis zum Ende dableiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel macht Online ziemlich viel Spass.

Das würde es auch amchen würde es keine trophies geben...

Wie kann man die Qualität des Oloinemodus mit den Trophies gleichsetzen?

Ja, die Trophies sind verbuggt und deshalb vllt. beschissen, aber mit dem Onlinemodus hat das nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles

Danke für den Lob, aber ich kam nicht zum Boosten... Bin immer zufällig bei euch gelandet^^

Ich brauch nur noch 11 Siege bei Cops and Robbers dann hab ich den online Modus hinter mir...

Also wenn wir uns noch mal übern Weg laufen sollten könnt ihr von mir aus Kills bis zum abwinken machen solange ich den Sieg bekomme ;)

Edit: Falls es wen interessiert ich hab Alpha Männchen bekommen wo anfangs 4 gegen 4 und am Ende 3 gegen 3 war, kann echt nicht verstehen das es bei euch nicht hin haut...

Vieleicht erkennt das spiel ja Booster (Spass :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse

echt Super...

Applaus für diesen Fehler

habe auch den Bug jetzt mehrere male gehabt und war mit abstand der beste in der Runde.

hoffe die Trophy kommt im Verlauf mit den 20 Siegen, aber wie kann so eine Trophy verbuggt sein? oO

hoffe der Patch kommt ganz ganz schnell und wenn es keinen Patch geben sollte, dann find ich das echt arm, das man dann noch nichtmal so offensitliche Fehler/Bugs, die bei sehr vielen auftreten nicht verbessert/ausgebessert werden und lieber das Spiel nach "fertiger" Entwicklung einfach fallen gelassen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINE FRAGE AN ALLE DIE SCHON GEBOOSTET HABEN . . .

Hat da schonmal einer die Trophy beim BOOSTEN erhalten, das würde mich echt mal interessieren !?!?

Bitte antwortet mal...

...und diese Drecks Server, immer wenn man mal dominiert bricht so ein Affe die Verbindung ab, das is echt zum kotzen man, so ein SHIT online mode, total nervig man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man man toby digga, haste immer noch net???

ich ja auch nicht. poste mal wenn du se hast

ne man... schaffs ja au mal mittlerweile ohne zu boosten, aber dauernd bricht das scheis game ab.... das is sooooo zummmm abkkkooooootzn man... würd am liebsten den Pad in die Ecke haun..... u das verf****te Spiel auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut hab sie jetzt endlich ...

war schon teilweise kurz vorm ausrasten, weil es schon extremst genervt hat, wenn man erster war und entweder wird aus irgendeinen Grund das Spiel beendet oder der Bug tritt auf und verweigert einem die Trophy.

vlt helfen ja die paar Infos die ich jetzt hier geben kann.

- war ne Runde mit insgesamt 6 Leuten (nicht geboostet)

- nur 1er hat das Spiel verlassen (2 oder 3 Runde)

- hatte glaub ich 18 Kills, der zweite 12 (lief eig. scheiße, aber war ja trotzdem erster :D)

- bin als verbrecher nicht entkommen

- als ich cop war, konnten auch manche Verbrecher fliehen

- habe auch Bots getötet

- hatte keinen kill mit nem Feuerlöscher oder ähnlichem

- ich war nicht host

das meiste (oder alles ^^) wird zwar uninteressant bleiben, aber das ist für die Leute die Rätseln woran das liegen könnte, wenn es kein Random Bug oder ähnliches ist :D

meine Tipps für die meisten Kills:

allgemein:

- am besten versuchen so nah wie möglich an den Gegner ran zu kommen und aus der Hüfte schießen (ohne L1)

- wenn bei einem 1 on 1 der Primärwaffe das MunitionsClip ausgeht, nicht nachladen, sondern zur Sekundärwaffe wechseln und schnell im liegen oder evtl noch im stehen auf den andern schon abgezockten Feind schießen, dadurch stirbt der in der Regel immer. Beim Nachladen ist man nämlich dann selbst der gear***te. es ist dabei egal ob das noch die StandartPistole ist, selbst mit der ist die wahrscheinlichkeit größer das man dadurch bei einem 1 on 1 den Kill bekommt. (Beispiel beide ballern wie verrückt aufeinandern und liegen dann beide auf dem Boden, schnell zur zweitwaffe greifen - schießen und hoffen, das man der erste war)

- in der zweiten Runde vom verdienten Geld ein neues Maschinengewehr/Sturmgewehr kaufen (hatte die dritte von oben glaub ich, irgendwas mit K oder so) und die neue Waffen mit der Pistole austauschen. (mit Schrottflinten/Snipern und sonstigen konnt ich mich nicht anfreuden, da wenn man liegt und die letzen Schüsse soitzen müssen nur 5 Schuss hat und wenn die verfehlen muss man schon nachladen)

- Feuerlöscher usw. können mit einem Schuss töten, am besten nicht daneben stehen und Campen, sondern evtl nehmen und auf die Gegner werfen + im richtigen Moment schießen. (habs nie gemacht, weil bei mir das Schießen und treffen irgendwie nicht so gut geklappt hat), aber was ich auch noch gemacht habe, wenn ich wusste das da gleich einer vorbeiläuft, hab ich mich dahin gestellt und schonmal darauf gezielt um abzudrücken wenn der Cop vorbei läuft/es aufhebt (z.B. Hafen als Räuber, wenn man in die Halle reinläuft ist links wieder ne Tür raus in die Gasse, dort steht so ein Gaskanister bei dem es wunderbar funktioniert hat)

- wenn mehere Kollegen auf einen schießen nicht von anfang an mitballern, sondern erst 1-2 sek. warten, damit ihr noch schießen könnt, wenn bei den andern die Munition ausgeht und sie nachladen müssen, nicht dsa es andersrum passiert.

Verbrecher:

- versuchen derjenige zu sein, der die Bots tötet, die zählen nämlich auch als kill und sind leicht zu töten (z.B. bei Brücke laufen die (3) am anfang aus dem Zug aus und im Zug ist auch noch min. einer)

- lasst die Beute links liegen, das einsammeln am Ort des Verbrechens dauert zu lang, lieber schon den Cops entgegenlaufen, den die rechnen im Regelfall nicht damit und man hat schon 1-2 Kills, während die andern noch Geld einsammeln

- am Ende nicht (direkt) flüchten, warum wollt ihr flüchten, wenn noch 2 min. Zeit ist?, lieber noch die 2 min ausnutzen um zu killen (jeder, der schon im Heli ist, kann dann in dieser Spielzeit keine Kills mehr machen und ihr habt nen Vorsprung)

Cop:

- direkt zum Ort des Geschehns sprinten

- versuchen am anfang an einer Stelle zu stehen, wo die Gegner an einem vorbei laufen und man hinter denen dann ist (z.B. Flughafen, wenn ihr nicht die erste Tür sondern die zweite reinlauft, dort dann links am Flugzeug vorbei, dann steht ihr an dem (großen) Tor wo die Verbrecher meistens reinlaufen, ihr steht aus sicht des Feindes rechts, sie laufen aber dann nach links und ihr seid automatisch hinter denen)

- versuchen sich (wenns möglich ist bei kleineren Gruppen) an Leute ranzuschleichen, die grade dabei sind die Beute aufzuheben und dadurch abgelenkt sind, dnn aus der nähe aus der Hüfte ballern.

vlt helfen ja ein paar Tipps irgendwem, der bis jetzt gar keinen Plan hat wie er das jemals schaffen soll.

natürlich hat jeder seine eigene Spielweise und dadurch sind einige Tipps hier auch nicht vorhanden bzw. treffen nicht auf eure Spielweise zu, aber so hab ich selber immer viele Kills gehabt.

ok die Tipps für den Cop wurden nur zusammengekratzt, aber vlt hilft es ja irgendwann irgendeinem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...