Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alpha-Männchen


Terror

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der Bearbeiten Button befindet sich unten rechts ;)

und ich kann mir kaum vorstellen, das es bei der Trophy ne Ausnahme gibt und man die nicht in einem Ranglisten Spiel machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- man MUSS es in einem Ranglistenspiel machen

- man braucht die meisten kills nach dem gesamten spiel (4 runden)

wenn man in führung liegt, wird dein name blinkend-orange angezeigt (DOMINATOR).

sollte ein teilnehmer (mitspieler oder auch gegner) vor beendung des spiels den raum verlassen, so kam es schon bei vielen spielern vor, dass die trophäe nicht gegeben wurde... zu 100% kann ich es nicht sagen.

das würde heißen, dass die trophäe zum größten teil auf glück basiert.

ich kann nur den tip geben selber ein spiel zu hosten und bei 6-8 spielern das spiel zu starten.

mfg

p.s.: ich persönlich hab das spiel bei 8 spielern gestartet (level brücke). als polizist kann man die meisten frags machen. als team zum zug rushen (gleich feuerlöscher mitnehmen) und dort jedesmal die verbrecher erledigen, da sie immer wieder an dem standpunkt auftauchen! dabei möglichst den polizisten mit dem eroberten geld beschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooo!

also ich kanns jetzt wohl auch bestätigen. alle teilnehmer müssen bis zum ende (letzter bildschirm) drin bleiben. nach endlosen fights, kills und siegen hab ichs jetzt auch geschafft (hab sogar nach der zweiten runde noch mit 6 kills zurück gelegen). jetzt mach ich noch kurz die kills im koop mit zwei pads und bling.......platin.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine Vorschläge, sondern nur die mehrmals genannte Vorgehensweise:

- R&G Partie muss über 4 Runden komplett zu Ende gespielt werden

- Man muss als Spieler die meisten Kills haben

Da kann man nicht mehr zu sagen. Bei vielen hauten während des Spiels Leute ab und BLING machte es trotzdem ;)

Varg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte heute endlich mal gescheit Spielen, ohne laggs und dergleichen. :biggrin5:

Dann die ersten beiden Runden C&R gleich gewonnen mit 6 Mio. vorsprung und hatte sogar auch die meisten Kills. Jedoch ist jeweils einer vorzeitig rausgegangen und somit kein Bling. :(

Was kann ich dafür das die so schlecht sind und dann immer leaven müssen. Und wegen solchen Leuten bekommt man dann die Trophie nicht.

Die Tropie ist eine reine Glückssache, dass keiner geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch das bei mir 2 (!!!!!!!!) Leute gingen und es trotzdem BLING machte.

Was ein Rotz,

Varg.

viel geiler war es eben, als wir zu 6. auf einem server waren, um mstyles für die trophy zu helfen.

seine quote am ende:

- 46 kills (der 2. hatte glaub ich 6)

- 2,5 mio (2. hatte 1,8 glaub ich)

- sein team war natürlich am ende der sieger

in jeder runde war er mit abstand der beste, da wir uns vorher natürlich auch absprechen konnten.

ergebnis: Keine Trophäe ! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Megabug diese Trophy,

zockte zu 6. nur mit Leutz ausm Forum

Ranglistenspiel

Cops u. Robbers bzw, Räuber u. Gendarm

dann meine Quote:

1-4 runde jeweils mehr wie 1o kills

insgesamt am Ende 46 kills in führte jede runde maßgebend mit den kills und war immer dominated also mein Name war orange, alle anderen hatten am Ende max. 5-6 kills, also war ich der mit den meisten kills.

und es ist niemand vorher gegangen.

UND ICH BEKAM DIESE TROPHÄE NICHT!!!!

CA. 30 min. später,

fast selbiges Team, 6 Leutz von hier inkl. mir

Diesmal hatte ich 50 kills alle anderen max. 2

und ich bekam diese Trophy nicht!!!

also wenn einer N tip hat oder irgendeine idee dann bitte raus damit.

aber das ich auf n patch warten soll will ich nicht hören.vllt. hat jemand selbiges problem und hat es lösen können. also immer her mit ernstgemeinten antworten. dreh echt noch am rad wegen dem game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ON-Modus ist sowas von Panne :thumbsdown: . Erstmal laggt das game andauernd und dann kommt man endlich mal zum zocken und einige Spieler verlieren die Verbindung. Bin echt nicht gut im Ballern, habs aber gestern geschafft, 5-6 mal "Most Killer" zu werden und nichts mit Trophy. Glaube keine Runde mit allen Spielern beendet, vorher immer welche rausgeflogen oder gegangen.

Ich gebe das Game jetzt ab und warte erstmal ´nen Monat, bis ich das wieder zocke, da kann ich lieber Eier schaukeln.

Buuuuuuuuuh, aber sowas von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...