Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.05.2011 hat sich die von mir gewünschte Mutter meiner zukünftigen Kinder nach 3 Jahren 3 Monaten und 4 Tagen von mir getrennt.

Dementsprechend bin ich alleine..........

Jetzt verbringe ich viel Zeit mit einer Dame die mir schon lange Zeit treu zur Seite steht.......meine PlayStation 3.

Aber sie ist natürlich kein Ersatz, nur Ablenkung und ein Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D, da hast Du allerdings recht. Bis jetzt hat sie mich noch nicht im Stich gelassen.
klar man muss sie ein wenig pflegen sonst wird sie sauer und bekommt ne YLOD aber das bissel pflege für soviel treue geht einfach klar^^

Eine hat mich schon verlassen und die jetzige muckt auch schon rum.

Ja wenn Kongurenz im Haus ist, mögen die das scheinbar nicht, wenn man sich nicht intensivst mit ihnen beschäftigt.

Ich werd mich aber wegen ihr nicht ändern.

Wenn sie nen Abgang macht, kommt halt die Nächste. :D

Single, denn es muß auch einen Topf geben, auf den kein Deckel passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann garnicht sein:). Wir Männer sind sooooooooo liebenswert.:D

Wir wollen doch nur das Beste für euch:).

Wir kochen für euch, waschen eure Wäsche, räumen die Wohnung auf, bemuttern euch wenn es euch schlecht geht, gucken eure doofen Filme mit an und und und.........obwohl warte mal.......das war ja genau anders herum:D. Aber irgend sowas ähnliches machen wir auch für euch.

Fällt das hier jetzt schon in den Spam Bereich oder kann man sich hier auch unterhalten??? Ist ja eine Umfrage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab keine solchen probleme :) Geld kost mich meine nicht :) im gegenteil sie kauft mir alles. zu weihnachtrn gibs nen 42" zoll full hd und gestern mal ebend ne wii. Weil i die mir irgendwann mal holen wollt. Und wenn ch ihr was kaufen will nein brauch nix will nix etc :( des einzige was se wollt warn cityroller und nen 3DS... Frauen vrrsteh ich nicht ;) da will man nett sein und was gutes tun und scho is es falsch... tut mans nit is es au falsch :) Dafür mach i den rest ;) Und gugg mit ihr sendungen filme an die ich nie nie im lebrn freiwillig anschaun würde. Sry für fehler aber schreib vom handy aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...