Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja aber schlimm isses ja nich, bist du vllt nich so gewohnt, entweder gleich ne abfuhr oder gleich mitnehmen wars ja eher davor^^ so läufts da eben nich, aber muss es ja nich gleich beim ersten "versuch"^^

Jo so lief das, und so läuts jetzt auch wieder. Sie hab ich in den Ordner "unwichtig" geschoben.

Das witzige ist, dass ich es ordentlich verkackt hab, falls sie iwleche technischen Probleme hatte und sich deshalb nie mehr gemeldet hat. habsie nämlich am Freitag mit Freundinnen im Club getroffen und ihr keine Beachtung geschenkt, zwar flüchtig mit den Augen begrüßt aber dann links stehen gelassen und sichtbar für sie später mit anderen Mädchen getanzt.

Sie hat ganz schön verwirrt und irgendwie glaube ich leicht enttäuscht geschaut... aber das hat sie davon. Ich bin niemand, den man zappeln lässt, erst recht nicht, wenn ich es mal ernst meine. Da macht sie sich in kürzester zeit uninteressant und ersätzlich in meinen Augen und genau das hab ich ihr gezeigt. Vllt. überlegt sie sich ja jetzt mal, wie sie reagiert, wenn sie merkt, dass sich da ein Junge richtig ins Zeug legt. Wenn man dann noch auf den Typen steht ist vllt. ignorieren und zappeln lassen nicht angebracht.

[X] Lektion gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo so lief das, und so läuts jetzt auch wieder. Sie hab ich in den Ordner "unwichtig" geschoben.

Das witzige ist, dass ich es ordentlich verkackt hab, falls sie iwleche technischen Probleme hatte und sich deshalb nie mehr gemeldet hat. habsie nämlich am Freitag mit Freundinnen im Club getroffen und ihr keine Beachtung geschenkt, zwar flüchtig mit den Augen begrüßt aber dann links stehen gelassen und sichtbar für sie später mit anderen Mädchen getanzt.

Sie hat ganz schön verwirrt und irgendwie glaube ich leicht enttäuscht geschaut... aber das hat sie davon. Ich bin niemand, den man zappeln lässt, erst recht nicht, wenn ich es mal ernst meine. Da macht sie sich in kürzester zeit uninteressant und ersätzlich in meinen Augen und genau das hab ich ihr gezeigt. Vllt. überlegt sie sich ja jetzt mal, wie sie reagiert, wenn sie merkt, dass sich da ein Junge richtig ins Zeug legt. Wenn man dann noch auf den Typen steht ist vllt. ignorieren und zappeln lassen nicht angebracht.

[X] Lektion gelernt

...man kann sich ja nicht zum Trottel halten lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es schon das es noch was besondres uist, klar nichmehr so wie früher aber mädchen und games? wird oft noch als "falsch" oder so bezeichnet^^ was eig ziehmlich schade is, ein kjumpel von mir hat seine freundin sogar übers zocken kennengelernt^^

@castiel: verdammt das is bei mir auch so, wenn ich meiner psychologin sowas sag meint die immer ich soll vllt nochma schauen und überlegen ob es so ist, aber ich kann sowas einschätzen, ich weiß es das is einfach so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...