Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:out: also bei mir würde sowas ja soo nach hinten losgehen und ich bin mir sicher, da gibt es noch viele Frauen, die das auch so sehen. Das ist sicherlich kein Patentrezept...

Und das heißt jetzt, dass du ständig deinen, oder er ständig seinen Willen durch setzt??

Ich hab ja nur gesagt, dass man gelegentlich seinen Willen durch setzen soll und soweit ich mich erinnern kann, wurde das sogar hier im Thread von weiblicher Seite mehr oder weniger bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das heißt jetzt, dass du ständig deinen, oder er ständig seinen Willen durch setzt??

Ich hab ja nur gesagt, dass man gelegentlich seinen Willen durch setzen soll und soweit ich mich erinnern kann, wurde das sogar hier im Thread von weiblicher Seite mehr oder weniger bestätigt.

Das heißt dass ich bei nem Arschlochgehabe ziemlich schnell Schluss machen würde und nicht auf Streit stehe oder einen Mann der mir Grenzen aufzeigt.

So vorsichtig hast du es nicht gesagt, sondern eher behauptet es wäre allgemein so. Hab dich wohl zu wörtlich genommen^^ und nur weil es eine weibliche Person hier bestätigt und in dieses Schema passt heißt es noch lange nicht, dass dies die allgemeine Regel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst mich noch immer zu wörtlich, aber egal.

So weit ich es mitbekommen habe, waren es hier im Thread zwei Frauen und da ich im RL mit vielen Frauen quatsche (nicht angraben) und alle meine besten Freunde Frauen sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich weiß, wovon ich rede.

Natürlich sind nicht alle Frauen gleich, aber das habe ich ja schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst mich noch immer zu wörtlich, aber egal.

So weit ich es mitbekommen habe, waren es hier im Thread zwei Frauen und da ich im RL mit vielen Frauen quatsche (nicht angraben) und alle meine besten Freunde Frauen sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich weiß, wovon ich rede.

Natürlich sind nicht alle Frauen gleich, aber das habe ich ja schon erwähnt.

Also nciht um die diskussion wieder aufblühen zu lassen aber... junge frauen stehen meist eher auf "arschlochgehabe", das ist zu anfang anziehend... draufgängerisch zeigen was man haben kann... später ab nem gewissen alter kommt man zu ruhe und sucht was vernünftiges was hand und fuß hat ;) sehe ich zumindest so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, also ich als Frau finde, dass eine Beziehung harmonieren muss. Wenn mein Partner auf alles negativ reagiert, was ich ihm sage, platzt mir schnell der Geduldsfaden. Wenn er meint, er müsse auf dicke Hose machen und sich aufspielen, dann bin ich nicht glücklich.

Man muss sich halt irgendwie ergänzen. Wenn ich jetzt sage "Lass uns das so machen!" und er meint nur "Nein. Total dumm, keinen Bock", und das immer wieder, neee.. Würde mir dann eher sowas erhoffen wie " Ich finde das so nicht gut, aber wir könnten es ja so machen:..."

Wenn man immer nur Gemeinheiten hört, wie soll man denn da glücklich werden? Oder wenn man immer nur meckern kann.

Es muss halt für mich schon ein liebenswerter Typ sein, der gerne Sachen für mich tut, ohne ständig zu motzen. Auf der anderen Seite will ich aber auch Freude dran haben, für ihn etwas zu tun.. Und dass man auch gemeinsam Spaß an vielen Dingen hat. Eben so, dass man sich gegenseitig so liebt, dass nichts wie eine Last erscheint.

Klar, irgendwann tritt der Alltag ein, aber wenn man dann merkt, dass man am liebsten nur meckern würde, läuft doch auch was falsch, oder?

Also mit "Obermackern" wäre ich niemals glücklich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich als Frau finde, dass eine Beziehung harmonieren muss. Wenn mein Partner auf alles negativ reagiert, was ich ihm sage, platzt mir schnell der Geduldsfaden. Wenn er meint, er müsse auf dicke Hose machen und sich aufspielen, dann bin ich nicht glücklich.

Man muss sich halt irgendwie ergänzen. Wenn ich jetzt sage "Lass uns das so machen!" und er meint nur "Nein. Total dumm, keinen Bock", und das immer wieder, neee.. Würde mir dann eher sowas erhoffen wie " Ich finde das so nicht gut, aber wir könnten es ja so machen:..."

Wenn man immer nur Gemeinheiten hört, wie soll man denn da glücklich werden? Oder wenn man immer nur meckern kann.

Es muss halt für mich schon ein liebenswerter Typ sein, der gerne Sachen für mich tut, ohne ständig zu motzen. Auf der anderen Seite will ich aber auch Freude dran haben, für ihn etwas zu tun.. Und dass man auch gemeinsam Spaß an vielen Dingen hat. Eben so, dass man sich gegenseitig so liebt, dass nichts wie eine Last erscheint.

Klar, irgendwann tritt der Alltag ein, aber wenn man dann merkt, dass man am liebsten nur meckern würde, läuft doch auch was falsch, oder?

Also mit "Obermackern" wäre ich niemals glücklich ^^

So eine hatte ich mal.

Wir haben etwas ausgemacht und kurz vorher hat sie meistens was anderes vor oder hatte andere Pläne. Beispiel. Sie musste ins Krankenhaus und es war ausgemacht das ihr Kleiner in der Zeit bei meiner Schwester ist weil ich ja arbeiten muss und keine Zeit hätte. Alles schön und gut. Wochen vorher abgesprochen. Am Selben Tag als wir zu meiner Schwester wollten hatte sie es sich anders überlegt bzw wollte das ich Urlaub nehme. Da musste ich sie ernsthaft fragen ob sie noch alle Latten am Zaun hatte.

So Situationen gab es sehr häufig so das ich am Ende keinen Bock mehr hatte.

Gab natürlich Gezoffe ohne ende.

Wenn ich eins gelernt hab ist es das das Grenzen aufgezeigt werden müssen. Ansonsten kann es nie funktionieren. Die Frage ist ob Mann oder Frau überhaupt Grenzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eine hatte ich mal.

Wir haben etwas ausgemacht und kurz vorher hat sie meistens was anderes vor oder hatte andere Pläne. Beispiel. Sie musste ins Krankenhaus und es war ausgemacht das ihr Kleiner in der Zeit bei meiner Schwester ist weil ich ja arbeiten muss und keine Zeit hätte. Alles schön und gut. Wochen vorher abgesprochen. Am Selben Tag als wir zu meiner Schwester wollten hatte sie es sich anders überlegt bzw wollte das ich Urlaub nehme. Da musste ich sie ernsthaft fragen ob sie noch alle Latten am Zaun hatte.

So Situationen gab es sehr häufig so das ich am Ende keinen Bock mehr hatte.

Gab natürlich Gezoffe ohne ende.

Wenn ich eins gelernt hab ist es das das Grenzen aufgezeigt werden müssen. Ansonsten kann es nie funktionieren. Die Frage ist ob Mann oder Frau überhaupt Grenzen wollen.

Ist aber doch wohl was völlig anderes, als was ich geschrieben habe?

Ich Rede davon, dass ich keinen Mann will, der alles von mir schlecht macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich net. Will damit sagen das es umgekehrt genauso ist. Liegt also net immer an uns armen Kerlen.

Ne, tut es auch nicht. Es gibt auf beiden Selten schwarze Schafe, aber da ich eine Frau bin, kann ich nur von Männern reden.

Und in deinem Beispiel war die ganze Situation was anderes, als was ich bemängel. Es muss sich halt ergänzen, und wenn man mit allem aneinander prallt ist es ja blöde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, tut es auch nicht. Es gibt auf beiden Selten schwarze Schafe, aber da ich eine Frau bin, kann ich nur von Männern reden.

Und in deinem Beispiel war die ganze Situation was anderes, als was ich bemängel. Es muss sich halt ergänzen, und wenn man mit allem aneinander prallt ist es ja blöde ^^

Hab vergessen zu erwähnen das sie generell für kurzfristige Alternativen nicht zu gewinnen war. Es musste immer nach ihrem kopf gehen. Und wenn mal ein Kompromiss gefunden war hatte sie wie erwähnt andere Pläne. Mit anderen worten....sie machte was sie wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das heißt jetzt, dass du ständig deinen, oder er ständig seinen Willen durch setzt??

Ich hab ja nur gesagt, dass man gelegentlich seinen Willen durch setzen soll und soweit ich mich erinnern kann, wurde das sogar hier im Thread von weiblicher Seite mehr oder weniger bestätigt.

Vielleicht muss ja auch gar keiner seinen Willen durchsetzen, weil man eh bei den meisten Dingen der gleichen Meinung ist.

Und bei den Themen oder Sachen, wo man unterschiedlichen Meinungen ist, spricht man sich halt mal aus. Man ist ja nicht mit einem Kleinkind oder einem pubertären Etwas zusammen. Hoffentlich :leaving:

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 13:02

Hm, also ich als Frau finde, dass eine Beziehung harmonieren muss. Wenn mein Partner auf alles negativ reagiert, was ich ihm sage, platzt mir schnell der Geduldsfaden. Wenn er meint, er müsse auf dicke Hose machen und sich aufspielen, dann bin ich nicht glücklich.

Man muss sich halt irgendwie ergänzen. Wenn ich jetzt sage "Lass uns das so machen!" und er meint nur "Nein. Total dumm, keinen Bock", und das immer wieder, neee.. Würde mir dann eher sowas erhoffen wie " Ich finde das so nicht gut, aber wir könnten es ja so machen:..."

Wenn man immer nur Gemeinheiten hört, wie soll man denn da glücklich werden? Oder wenn man immer nur meckern kann.

Es muss halt für mich schon ein liebenswerter Typ sein, der gerne Sachen für mich tut, ohne ständig zu motzen. Auf der anderen Seite will ich aber auch Freude dran haben, für ihn etwas zu tun.. Und dass man auch gemeinsam Spaß an vielen Dingen hat. Eben so, dass man sich gegenseitig so liebt, dass nichts wie eine Last erscheint.

Klar, irgendwann tritt der Alltag ein, aber wenn man dann merkt, dass man am liebsten nur meckern würde, läuft doch auch was falsch, oder?

Also mit "Obermackern" wäre ich niemals glücklich ^^

Das drückt es genau aus, der Meinung bin ich auch. Für beide Seiten. Wenn ich erst auf supercool und Player-mäßig machen muss, um bei der Frau begehrt zu sein (obwohl ich kein Player bin), dann läuft da auch was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich als Frau finde, dass eine Beziehung harmonieren muss. Wenn mein Partner auf alles negativ reagiert, was ich ihm sage, platzt mir schnell der Geduldsfaden. Wenn er meint, er müsse auf dicke Hose machen und sich aufspielen, dann bin ich nicht glücklich.

Man muss sich halt irgendwie ergänzen. Wenn ich jetzt sage "Lass uns das so machen!" und er meint nur "Nein. Total dumm, keinen Bock", und das immer wieder, neee.. Würde mir dann eher sowas erhoffen wie " Ich finde das so nicht gut, aber wir könnten es ja so machen:..."

Wenn man immer nur Gemeinheiten hört, wie soll man denn da glücklich werden? Oder wenn man immer nur meckern kann.

Es muss halt für mich schon ein liebenswerter Typ sein, der gerne Sachen für mich tut, ohne ständig zu motzen. Auf der anderen Seite will ich aber auch Freude dran haben, für ihn etwas zu tun.. Und dass man auch gemeinsam Spaß an vielen Dingen hat. Eben so, dass man sich gegenseitig so liebt, dass nichts wie eine Last erscheint.

Klar, irgendwann tritt der Alltag ein, aber wenn man dann merkt, dass man am liebsten nur meckern würde, läuft doch auch was falsch, oder?

Also mit "Obermackern" wäre ich niemals glücklich ^^

Amen :) genau so sehe ich das auch. Perfekt beschrieben :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut Single zu sein. Man hat mehr Freizeit, weniger Verantwortung, mehr Möglichkeiten und kann seinen Zielen nachgehen. Ausserdem muss man sich nicht mit allen möglichen Sachen rumärgern die in einer Beziehung entsehen. Sobald man in einer Beziehung lebt, wird man nur von seinen Zielen abgehalten. Wenn man sich nicht sein Leben versauen will, bleibt man lieber Single^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut Single zu sein. Man hat mehr Freizeit, weniger Verantwortung, mehr Möglichkeiten und kann seinen Zielen nachgehen. Ausserdem muss man sich nicht mit allen möglichen Sachen rumärgern die in einer Beziehung entsehen. Sobald man in einer Beziehung lebt, wird man nur von seinen Zielen abgehalten. Wenn man sich nicht sein Leben versauen will, bleibt man lieber Single^^

Also das find ich nun sehr extrem, aber jedem das seine... ich denke wenn man sich mit einer beziehung das leben versaut und gar nicht mehr an sich denken kann läuft etwas gehörig schief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...