Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Geschrieben
Das Sony headset geht am PC.Man braucht nur einen Blutooth anschluss

Dennoch sagt mir das Sony headset einfach ned zu^^

Ich suche halt so ein Kopfhörerheadset, gibt es da keine gute Objekte?

Geschrieben

hi ich brauch ein gutes headset am besten noch ohne kabel, mit guter klang qualität. kann mir jemand was gutes empfehlen? möchte aber auch eigentlich kein stöpsel sondern ein mit ohrmuscheln. bis her wurde hier ja nur über das sonygeredet das fällt für mich aber aus.

Geschrieben

Ich hab mal ein paar Fragen zu dem Original PS3 Heatset

1. Wie sitzt es am Ohr?

2. Für welche Seite ist es? (Links, Rechts);)

3. Wie lange hält der Akku?

4. Wie gut verseh ich andere? Auch wenn die ein anderes Heatset haben

5. Wie gut versteht man mich?

So das wars erstmal

Geschrieben

also ich fand das original hs eig gut nur der tragekomfort lässt nach umso länger man es trägt..

müsste ich mich wieder für ein hs entscheiden würde ich das von sony defenitiv nicht nehmen ..

Geschrieben

ich hab mal irgendwo auf einer newsseite gelesen das ein neues headset rauskommen soll was den pc headsets aehnelt... halt mit 2 ohrmuscheln und mikrophon... weiss einer was davon? wuerde mich interessieren zu kaufen..

Geschrieben

wollte auch so ein headset mit ohrmuscheln von mir auch aus mit kabel hab 80€ zu verfügung will aber net warten bis des sony headset rauskommt und außerdem wenn da medal of honor dabei ist wird des eh wieder ab 18^^ also kann mir jem. weiter helfen? danke schon ma

Geschrieben

Ich habe das Sharkoon X-Tactical und kann es nur weiterempfehlen. Der Sound und die Sprachqualität sind sehr gut. Der Tragekomfort nach einiger Zeit auch - Anfangs war es mir etwas zu eng. Stören können allerdings die vielen Kabel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...