Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt ;) Aber der ein oder andere braucht ein Schubs in die richtige Richtung :biggrin5:

Das ist allerdings richtig. :D

Gibt es den eine Möglichkeit beides gleichzeitig zu nutzen? Also Sound und Chat an einer Konsole?

Also, mit einem Turtle Beach Elite 800 (mein Headset) geht das problemlos. Du kannst damit gleichzeitig während du spielst noch ein weiteres Bluetooth-Gerät verbinden und so dein Smartphone als Zuspieler von Musik oder auch Gesprächen verwenden. BÄMM!

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die PS4 ganz klar, das beste vom besten:

https://www.astrogaming.de/a50-gen2/A50-GEN2.html

Ich habe auch das Astro A50 PS4 - ist einfach unschlagbar.

:smile:

Aus deiner Sicht glaube ich das gerne. Das Astro A50 wird lediglich gehyped und so suggeriert, dass es das Beste vom Besten ist. Ist es aber nicht.

Bevor du antwortest: Welche Modelle hast du "gegengecheckt"?

Ich hatte das Astro A50 bereits im Einsatz und muss sagen, dass es mehr "na ja" ist als sensationell gut.

Und jetzt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Summen? Klingt so als ob das alle Modelle haben, jedoch ist das bei mir ganz sicher nicht der Fall. Also, für mich ist das A50 immer noch das Beste vom Besten vom Besten..... :cool2:

Wie kannst du das mit wiederholender Inbrunst behaupten, wenn du z.B. das Turtle Beach Elite 800 noch nie auf deinen Ohren hattest? Oder hattest du? Was war dann für dich der Punkt zu sagen, dass das A50 das Beste vom Besten ist?

Interessiert mich wirklich. Schreib ruhig detailliert, ich hatte das A50 für zwei Monate hier und habe mich letztendlich für das Elite 800 entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute wie findet ihr eigentlich das Sony 2.0 Headset ich war am Anfang zufrieden aber der Sound ist nicht gerade so top .. Das MIC Ist gut aber die Kopfhörer naja geht so

Bin mir am überlegen was ich als Nachfolger holen sollte...

Sennheiser Game One, Sennheiser Game Zero, Beyerdynamic MMX 300 Premium, oder doch das Astro A50

Was für ein Headset habt ihr und würdet sie empfehlen ? Ich habe leider keine Ahnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute wie findet ihr eigentlich das Sony 2.0 Headset ich war am Anfang zufrieden aber der Sound ist nicht gerade so top .. Das MIC Ist gut aber die Kopfhörer naja geht so

Bin mir am überlegen was ich als Nachfolger holen sollte...

Sennheiser Game One, Sennheiser Game Zero, Beyerdynamic MMX 300 Premium, oder doch das Astro A50

Was für ein Headset habt ihr und würdet sie empfehlen ? Ich habe leider keine Ahnung ...

kannst du schonmal gut eingrenzen wenn du weißt ob du lieber mit oder ohne Kabel zocken möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du das mit wiederholender Inbrunst behaupten, wenn du z.B. das Turtle Beach Elite 800 noch nie auf deinen Ohren hattest? Oder hattest du? Was war dann für dich der Punkt zu sagen, dass das A50 das Beste vom Besten ist?

Interessiert mich wirklich. Schreib ruhig detailliert, ich hatte das A50 für zwei Monate hier und habe mich letztendlich für das Elite 800 entschieden.

Da brauche ich gar nichts detailiert schreiben. Ich erwähne das hin und wieder nur, weil DU fast jedesmal drauf anspringst. Keine Ahnung, was dich daran so sehr wurmt, wenn hier manche Leute das A50 empfehlen.

Wenn du nicht bereit bist, für ein Headset so viel Geld auszugeben, muss es ja nicht gleich schlecht sein. Und wenn jemand bereit ist, dafür so viel Geld auszugeben, muss man ihn auch nicht für einen Idioten halten. Entweder hat er das Geld und brauchts nicht oder er ist so überzeugt, dass er gerne so viel investiert.

Mir hat auch Bambule das A50 empfohlen und hat mir damit eine riesen großen Gefallen getan. Ich bin tatsächlich zu 100% überzeugt und würde sehr gerne beim nächsten Mal wieder 300€ für ein A50 ausgeben. Nein, sogar 600€, wenn es sein muss. Ich weiß ja mittlerweile, dass die Qualität erstklassig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...