Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Konsolero77

Kölle grüßt den Rest der Rasselbande

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Erik,bin 32 Jahre alt,seit 2000 verheiratet und arbeite in der Immobilienwirtschaft.Ich wohne in Köln:biggrinjester: und bin leidgeprüfter Fan eines ansäßigen Bundesligisten.

Zum zocken bin ich damals durch den C64 gekommen.(Wer erinnert sich nicht gerne an Buggy Boy oder Gianna Sisters zurück...:smile:)

Danach nahm alles seinen vorherbestimmten Weg.Die Playsi 1 kahm und Klein Erik sah erstmal Wochenlang kein Tageslicht.Ich machte mir regelmäßig in die Hose wg.Silent Hill und Resi 1 und versuchte den Naked Cheat von Lara einzugeben.Seitdem bin ich brav dabeigeblieben und spiel nun schon einige Jahre.Für mich ist es eine Glaubensfrage und deshalb haben andere Konsolen nie den Hauch einer Chance gehabt.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin hält sich die Zockerei in Grenzen.Eigentlich geht die Post immer nur ab wenn ein Spiel neu ist.Dann wird gespielt bis zum Umfallen.Spiel besiegen und dann einen wachsen lassen.Schnell noch zur Frau rennen und erzählen was für ein toller Kerl "Mann" ist.Die rafft es nicht und sagt so Sachen wie"Haste wieder mit deinem Schuhkarton ein paar Püppchen getötet"Es ist schrecklich aber sie kocht so gut:biggrin5:

Seit es den virtuellen Schwanzvergleich via Trophäen gibt kommt natürlich auch bei mir nochmal Leben in die Bude.Habe gerade Urlaub und ein paar ältere Spiele die mit Patch versehen wurden aus dem Schrank geholt(Uncharted oder Fifa 09)Bin zwar scharf auf Trophys aber würde nicht jedes Spiel zocken nur um eine Bronzene mehr zu haben.Mir muß das Spiel gefallen dann klappts auch mit der Platinum.

Ich wahr auf der Playsi 2 ein überzeugter Jump´n´Run Fan(Daxter oder Ratchet)aber seit der 3 Generation bin ich auch offen für Shooter und Survival Horror(Bioshock,Dead Space)Die Klassiker Resi oder Lara werden eh immer gekauft für die Collection.

Ich finde eurer Forum richtig gut.Wahr erst ne Zeitlang stiller Bewunderer und habe mich nun entschloßen meinen Beitrag zu leisten.[ATTACH]530[/ATTACH]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hallo Erik,

geniale Vorstellung. Schwelge auch gerade wieder in Erinnerung an Giana Sisters. Oh mand as war schon Klasse. Buggy Boy kenn ich natprlich auch noch. Rambo3 kommt mir da noch in Erinnerung, hab das Game nie geschafft weil das Game einen Fehler hatte :( ... naja.

Resi1 und Silent Hill hatte ich natürlich auch, das war schon Klasse damals wenn du durch die Gänge gelaufen bist und dann kam so ein Mistvieh durch das Fenster -> Anlage natürlich voll aufgedreht :eek6: .... war halt damals noch was besonderes, so viele Horrorspiele wie heute gabs da ja noch nicht. Tja und der Naked Cheat für Lara, hast ihn geschafft ? :wink:

Aber nun mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß.

Grüße

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

tolle vorstellung! EIN HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS :)

und schön, dass du und Dateien auf deiner Festplatte zur Verfügung stellst :););):P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jap eine sehr gute Vorstellung !

Oh ja, da wird einem richtig warm ums Herz wenn man daran zurück denkt.

C64 hab ich immer gerne gespielt wenn ich bei meinem damals besten Freund zu Hause war. Ich selber hatte damals (Mitte/Ende Achtziger) den ATARI VCS2600 als Spiekonsole und einen ATARI MEGA ST, bei dem war die Harddisk (waren glaub ich 100 MB) ebenso gross wie der ganze PC und die HDD benötigte ein eigenes Gehäuse das man dann anschliessen musste (beim Bild zu erkennen, de unter Kasten) :smile:

megast.jpg

Wenn man denkt wie sich alles verändert hat, mann o mann.

So jetzt aber zurück zum Thema ich versink sonst in Erinnerungen :biggrin5:

In dem Sinne: Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass wünsch ich dir :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Erik,

eine sehr nette Vorstellung, super!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Natürlich auch von mir ein dickes Willkommen und viel Spaß hier.

Die Sache mit der Frau kommt mir doch arg bekannt vor :D:D:D. Und auch der Avatar hat doch schon gewisse Ähnlichkeiten zur Realität:D. Man liest sich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zum zocken bin ich damals durch den C64 gekommen.(Wer erinnert sich nicht gerne an Buggy Boy oder Gianna Sisters zurück...:smile:)

Ich kenne Giana Sisters noch vom Amiga und jetzt habe ich es auf meinem Nintendo DS...Total geil

Und ich begrüße dich auch mal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo, ich wünsche dir hier im forum weiterhin so viel spaß...

peace eis1 :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...